Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls.. RSS

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Morsezeichen

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
tone
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 12:07



also läute, habe dies merfach überprüft und selbst nicht glauben können, doch hört selbst...zuerst dachte ich es liege an der kompresion von mp3 / mp3pro jedoch ist auch auf der original cd auch vorhanden.....

im lied von

Evanecense -> My Immortal (original version)genau ab 1min und 26 sec, sowie die letzten 25sec vom lied
da ich die morsezeichen nicht kann dachte einer von euch kanns hier übersetzen....
danks

melden
   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 12:44

Hi Tone,

hab mir gerade das Lied angehört, du hast recht ich habe die Mörsezeichen auchgehört, man müsste mal die Stimme wegfiltern um das genauer zu hören, ist aber schon sehr merkwürdig, was machen die Zeichen in einem Lied wäre echt super wenn das jemand übersetzten könnte.


gr33tz

Takkyu

melden
spacelab
ehemaliges Mitglied


   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 14:12

Tja jetzt wär ein Morsespezialist gefragt ist schon komisch irgendwie

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

melden
spacelab
ehemaliges Mitglied


   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 14:15

Link: www.jmirus.de (extern)

Hab was gefunden mal schauen obs geht

melden
spacelab
ehemaliges Mitglied


   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 14:17

war ja klar das das net funzt!!

WWW.jimirus.de/wiki/MorseZeichen

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

melden
spacelab
ehemaliges Mitglied


   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 14:19

Irgendwie der Wurm drin heut geht auf google und gebt Morsezeichen ein das erste was er anzeigt ist die Seite.

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

melden
unknow
ehemaliges Mitglied


   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 15:59

Vieleicht gehören die ''Morsezeichen'' ja nur zum Lied

melden
   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 16:05

Wikipedia: Morsecode



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

melden
unknow
ehemaliges Mitglied


   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 16:51

Ich habe mal gehört das einige Lieder wenn man sie rückwärts abspielt seltsame Nachrichten enthalten

melden
paranoia
ehemaliges Mitglied


   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 17:24

Ich hab mal gehört...es könnte sein dass....wenn.....

naja, scheint zum Lied dazuzugehören^^

Es hat niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen.

melden
   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 17:32

hm je häufiger ich die passage höre, desto sicherer bin ich mir dass es kein morse code ist - die strukturen sind zu regelmäßig und untypisch für einen code.


hier kann ihre werbung stehen!


melden
   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 17:33

@unknow jop das is richtig
britney spears:
one more time

eine stelle rückwärts gespielt ergiebt die botschaft
seleep with me i'm not too young

lustig gell

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

melden
   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 17:35

ich habs

gebt einfach mal "my immortal morse code" bei google ein. hier ist ein ergebnis:

Cracking the "My Immortal" Code
Deciphering the beeps on Evanescence's My Immortal.

By Krista Desens

LITTLE ROCK, AR Friday Aug.6.2004 /netmusiccountdown.com/ -- If you've been trying to crack the code at the end of Evanescence's "My Immortal," let Ben Moody know when you figure it out. Turns out the beeps are not Morse code at all but just some sounds put together by the band. "If someone can find it, I'd love to know what it said," says the former Evanescence member.

Moody explains, "It's actually a preset pattern on a keyboard synthesizer that we were using on that song. And if you sustain the note long enough, it trails off into this beeping that sounds a lot like Morse cool and we thought that it sounded really cool, so we left it. So it's there by accident, to be perfectly honest with you."


damit hätte sich das wohl geklärt. eigentlich schade drum :)


hier kann ihre werbung stehen!


melden
jules_mcknight
ehemaliges Mitglied


   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 18:23

´

wer hätte das gedacht.. lool.. aber geklärt ist gut, wer an weiteren morse-codes interesse hat gehe bitte zur mayday



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche

melden
low
ehemaliges Mitglied


   

morsezeichen in musik hörbar ->übersetzen pls..

14.11.2004 um 23:29

lol ^^



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.335 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Trainingsmusik23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden