Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

21.01.2013 um 21:41
1000ster POST! WOOOHUUUUU!

Naja, auf YT findest du zuhauf BM-Parodien. Lustig ist aber das wenigste. Der hier ist noch gut:
Youtube: Black Metal Babysitting
Black Metal Babysitting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

21.01.2013 um 21:44
@FirstOrder
Nice


melden

Black-Metal Thread

21.01.2013 um 21:46
Youtube: KFC Black Metal Commercial
KFC Black Metal Commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was kommt als nächstes? Subway goes Grindcore? McDoof goes Thrash? Burger King goes Death?
Neeee ich mag nicht.


melden

Black-Metal Thread

21.01.2013 um 21:54
Youtube: Dimmu Borgir - Tormentor of Christian Souls
Dimmu Borgir - Tormentor of Christian Souls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aus Frust erstmal Jugendsünden. So, mit was habt ihr angefangen? Na? Na? NAAAAAA?
Das Venom-Bootleg lass ich jetzt mal aussen vor. Calm before a Storm. Bzw. Metal Punk. Siehe:
http://www.discogs.com/Venom-Metalpunk/release/1323370
Samael hatte man mal angehört aber nicht gekauft.


1x zitiertmelden

Black-Metal Thread

21.01.2013 um 23:36
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Das Corpse Paint ist der ideale Sonnenschutz
:D :D :D

Ich hab glaub ich mit Zorn angefangen, die lassen mich einfach nicht mehr los RAAAAAH

https://www.youtube.com/watch?v=bAukwt9Y5wI


melden

Black-Metal Thread

22.01.2013 um 00:27
Ich glaube ich muss mich korregieren. Ich hab SODOM ansich als Thrash-Metal kennen gelehrnt aber In sign of evil/obsessed by cruelty gilt doch als Black Metal, oder? Jedenfalls meine erste "harte" Metalband. Dann KREATOR mit Endless Pain und dann so der Rest der oben steht. Kurz Richtung Death Metal durch Cannibal Corpse - Eaten back to life. Jetzt weiss ich auch warum ich Samael nicht mochte. Klang da für mich wie eine Mischung aus den mir damals bekannten SODOM/KREATOR und Cannibal. War zuviel für mich. Dann der Dimmu Burger. Was kauft er sich ein halbes Jahr später? Enslaved - Frost, Immortal - Pure Holocaust, Lunar Aurorar - Weltengänger und Enslaved/Emperor-Split. Damals bei Last Epitaph noch. Ausverkauf-Label aber haben das geliefert was ich haben wollte. Und mit den Jahren und dem Internet kam der Rest.

Youtube: Sarcofago - Crush, Kill, Destroy
Sarcofago - Crush, Kill, Destroy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


=)


melden

Black-Metal Thread

22.01.2013 um 11:10
Also meine erste harte Kassette bekam ich mit 7 oder 8. Das war natürlich SODOM, Persecution Mania und ne Black Sabbath live Platte von meinem Dad....Black Metal ..hm es fällt mir schwer mich zu erinnern...aber auf jeden Fall Lunar Aurora, weil Nachbarn und so....und natürlich Darkthrone , aber was ich als erstes besas, weiss ich nicht mehr

Youtube: Profanatica  - Sickened By Holy Host
Profanatica - Sickened By Holy Host
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Black-Metal Thread

22.01.2013 um 11:44
https://www.youtube.com/watch?v=W2CoY8WvUCQ


melden
melden

Black-Metal Thread

22.01.2013 um 12:54
@snfu
Eigendlich meine ich mit welcher Black Metal Band. Sonst muss ich ja den hier:
Youtube: Iron Maiden- Run to the Hills Official Music Video & Lyrics HQ
Iron Maiden- Run to the Hills Official Music Video & Lyrics HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Keiner versteht mich *schnüff* -.-

Kann es sein das Weibsfolk anwesend ist?

Profanatica
00000
Taake252B265342

=[


melden

Black-Metal Thread

22.01.2013 um 13:14
ok.... @FirstOrder

watain1

Youtube: Watain - Waters of Ain
Watain - Waters of Ain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=gpTyLBkq9HU


melden
melden

Black-Metal Thread

22.01.2013 um 21:21
Profanatica Pimmel!

@FirstOrder
hast du was gegen "weibsvolk"? im Black Metal? ;)


melden

Black-Metal Thread

22.01.2013 um 23:17
Ich hab nichts gegen Frauen im Black Metal. Ich hab die Bilder ja nicht aus Jux und Tollerei gepostet :troll:


melden

Black-Metal Thread

23.01.2013 um 23:00
*hust*
2qlzeoj


melden

Black-Metal Thread

24.01.2013 um 20:02
18312 368878193206488 1423542573 n


melden

Black-Metal Thread

24.01.2013 um 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=0biz2a_tVWk


melden

Black-Metal Thread

24.01.2013 um 22:32
Der Vikernes-Brandstiftung-Drops ist langsam aber sicher gelutscht.

Youtube: 666 - 666
666 - 666
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden