Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bass spielen lernen?! :D

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lernen, Bass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bass spielen lernen?! :D

09.08.2012 um 22:27
So, nachdem ich nie richtig die Möglichkeit hatte ein Instrument *meiner Wahl* zu erlernen möchte ich das jetzt mehr denn je "nachholen". Da ich zwar auch eine große Schwäche fürs Schlagzeugspielen habe, aber das mit dem Üben in der Wohnung nicht so der Wahnsinn ist XD möchte ich nun E-Bass spielen lernen.

Nun bin ich gespannt auf eure Kommentare von Erfahrungen, Tipps oder sonst was :DDDD

meine Finger zucken schon :D Danke euch schonmal im Vorraus^^


melden

Bass spielen lernen?! :D

09.08.2012 um 22:28
wenn deine Finger schon mal zucken,dann ist es ein gutes Zeichen, dass heisst, dass du den Rhythmus im Blut hast :D


melden

Bass spielen lernen?! :D

09.08.2012 um 22:29
@Kylmää
haha, dessen bin ich mir sicher :D schonmal eine gute voraussetzung oder?! =P


melden

Bass spielen lernen?! :D

09.08.2012 um 22:59
versuch mal einige einfache lieder zu spielen
@Azaleah


melden

Bass spielen lernen?! :D

09.08.2012 um 23:00
Lern "Another One bites the dust"..hab ich schnell gelernt und ist einfach...

Check den YoutubeUser mal aus

http://www.youtube.com/user/finbarbass

Der macht das echt gut!


melden

Bass spielen lernen?! :D

15.10.2012 um 09:57
@Azaleah
wie läufts?
ich hab mit 2 liedern angefangen, einmal you suffer von napalm death
B----------------
D----------------
A-----5-5-5-4--
E-----------------

und den Drunken Sailor
hab mir die tabs bei ultimate quitar rausgesucht iss nicht schlecht

jetzt spiele ich über meine Xbox360 mit rocksmith, geht auch mit PS3 und PC

würde trotzdem nen lehrer empfehlen, am besten einen der in ner band spielt, die deine bevorzugte musikrichtung spielt


melden

Bass spielen lernen?! :D

15.10.2012 um 12:17
Beat it von Michael Jackson ist auch ganz einfach...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Wie lerne ich, richtig mit Tonhöhen umzugehen?
Musik, 8 Beiträge, am 23.12.2019 von Mondlilie
Archibald am 22.12.2019
8
am 23.12.2019 »
Musik: Der Bass Thread
Musik, 128 Beiträge, am 06.04.2016 von NoSleep
rutz am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 06.04.2016 »
Musik: Der Mundharmonika Thread
Musik, 7 Beiträge, am 28.09.2015 von rutz
tanas am 24.09.2015
7
am 28.09.2015 »
von rutz
Musik: Gute Lernmusik
Musik, 5 Beiträge, am 11.07.2014 von askembla
xotix1 am 11.07.2014
5
am 11.07.2014 »
Musik: Unerträgliche Musik
Musik, 276 Beiträge, am 08.04.2024 von Sangritana
xionlloyd am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 08.04.2024 »