Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wannenwichtels Pool-Party

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass, Flüssig, Entspannend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 05:17
@Lorea
@Funzl
einen plitsch , platsch guten Morgen

Anzeige
melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 07:58
@wannenwichtel

ein nasses "guten Morgen" zurück :)


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 07:59
@Funzl
winke- blubber-winke :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:00
@wannenwichtel

:)


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:04
@wannenwichtel
@Funzl

Hier treibt ihr euch also rum :D :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:06
@evadarnes

Guten Morgen.....

neee, neee, neeee...ich hab @wannenwichtels Planschparty hier erst gestern entdeckt - mir muß die Einladung i-wie entgangen sein......aber: Mir gefällts hier.....


Frage @ all:

Wer hat welches Wannenspielzeug?


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:07
@Funzl
@evadarnes
da müsst ihr mal nachgucken ? :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:08
@Funzl
Ja guten Morgen....

Also ich lese meistens in der Wanne.... :D :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:12
@wannenwichtel
@evadarnes

Ich hab ein kleines, ferngesteuertes Mini-U-Boot, 13 cm lang.....kann richtig tauchen und unter Wasser fahren....dann noch eine klassische Quietsche-Ente.....von deren Besitz ich nichts mehr wusste, die ich zufällig wieder gefunden habe, vor 10 Tagen....


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:13
@Funzl
Das ist ein Zeichen Gottes ;)


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:14
@wannenwichtel


Das mit der Ente? Meinste? Hmmm.....


Hier, das U-Boot:

Mini-u16-sub 2


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:15
@Funzl

na wenn das so ist... ich kann mir von meiner Tochter ja Barbie Meerjungfrau.... Entchen ... Seerobben... Becher... Wassermühle... Bälle und so weiter ausleihen... vielleicht hab ich dann auch mal spass als immer nur blöde rumliegen und lesen :D :D :D :D


1x zitiertmelden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:16
@evadarnes
ab mit dir ins Wasser :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:16
@wannenwichtel
war doch gerade erst :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:18
@evadarnes
das zählt hier nicht :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QOGGmtjbiz0


melden
melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:22
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=WsdtsoVgkRM


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:22
@evadarnes
@wannenwichtel

Was ich schon ewig suche ( und als Kind mal hatte ) ist ein ganz einfaches Schiff aus Weichplastik ( so nannten wir das früher ) - aber kein übertrieben kindisches, sondern schon ein am Org. orientiertes......aber eben ohne jegliche Technik......was eben schwimmt......hab da in der Wanne als Kind immer " Untergang der Titanic" mit gespielt....lol
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:a wenn das so ist... ich kann mir von meiner tochter ja Barbie Meerjungfrau.... Entchen ... Seerobben... Becher... Wassermühle... Bälle und so weiter ausleihen... vielleicht hab ich dann auch mal spass als immer nur blöde rumliegen und lesen
also ich kann´s nur jeden empfehlen........man muß ja nicht bei jeden Bad mit dem Badespielzeug spielen...aber es macht Laune, ab und an :)

Lesen in der Wanne könnt ich nicht - hätt immer Angst das mir das Buch absäuft....

Demnächst ist aber bei mir eine großflächige Wannenabdeckung fällig - wenn es klappt aus einem alten Bootsdeck eines definitiv nicht mehr zu rettenden, alten Sportbootes aus den 60er/70er Jahre....:)

Radio ( meist klassische Musik ) läuft eh immer ganz leise mit, beim Baden...

So, und für´s erste verabschiede ich mich hier mal...muß was erledigen..melde mich später nochmal - viel Spass euch :)


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:23
@evadarnes
ohhhhhhhhhhhhhhhhh-das war nicht dein ernst ;D


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 08:24
@Funzl

Ja bis dann .... mir sind schon einige Bücher ins Wasser gefallen...waren eh nur Schundromane :D


Anzeige

melden