Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wannenwichtels Pool-Party

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass, Flüssig, Entspannend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wannenwichtels Pool-Party

21.05.2013 um 07:49
@wannenwichtel
Der hier zum Beispiel, da sind wir öfters! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7J23oRAIeBM


melden

wannenwichtels Pool-Party

21.05.2013 um 07:52
@PrivateEye
Oh- bist du eun Aquanaut ? Würde gerne tauchen, hat sich aber glaub ich nach meinem Herzinfarkt erledigt, denke ich :(Guter Freund von mir ist Tauchlehrer, hat mir Wahnsinnsbilder gezeigt, von seinen schönsten Tauchgängen. Mexiko, Florida ,Ägypten und viele andere tolle Stellen-hach ,herrlich. Aber wie gesagt, ich glaub ich darf das nicht mehr :(


melden

wannenwichtels Pool-Party

21.05.2013 um 08:06
@wannenwichtel
Jep, bin ich. :-) Hm, gute Frage. Kommt drauf an, was der Doc zu meint. Uiuiuiuiui, da ist er ordentlich rumgekommen! Hachja... Das wäre was!


melden

wannenwichtels Pool-Party

21.05.2013 um 08:10
@PrivateEye
Hat mir Bilder von einer blauen Höhle (Grotte?) gezeigt-phantastisch. Hab ihm während seiner Ausbildung zum Tauchtrainer geholfen (abgefragt) Er hat ein halbes Jahr mit uns gearbeitet, dann ist er wieder ins Ausland verschwunden, und nach einem halben Jahr, das Spiel von vorne :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

21.05.2013 um 08:15
@wannenwichtel
Diese Höhle/Grotte dürfte eine Cenote gewesen sein, gibts in Mexico. Die sind zwar im Landesinneren, aber mit dem Meer verbunden! Gugantische Systeme!

Jep, da ist er unterwegs! Knochenjob trotzdem, aber hat auch seine schönen Seiten! :-)


melden

wannenwichtels Pool-Party

21.05.2013 um 08:21
@wannenwichtel
Naja- er hat ja auch nicht wannenwichtels biblisches Alter :D Ich werde meinen Kardiologen mal fragen, ob ich noch tauglich bin. Möchte trotz meiner Krankheit noch so viel machen und erleben . Fallschim springen gehört dazu und ich möchte wieder Motorrad fahren :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

21.05.2013 um 09:43
@wannenwichtel
Klaro, versuchs einfach!


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 06:12
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen :D

Das Wasser ist wie immer herrlich


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 06:17
Nebenan ist was los :D


d4dad3 th


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 14:46
@wannenwichtel

Hey - was´n hier los? Wusst ich gar nix davon - Wannen-Diskussionen sind immer gut!


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 21:38
@wannenwichtel
Nebenan treten sie einem ja die Füße platt. Gefällt mir in keinster Weise. :D@PrivateEye
Da schwimm ich lieber mit Fiffy.


1x zitiertmelden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 21:42
Zitat von LoreaLorea schrieb:Nebenan treten sie einem ja die Füße platt
Eben...und alle schwitzen, und pullern/pupsen ins Wasser....*brrrrrr*-schüttel*


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 21:51
@Funzl
:D Echt nicht nett.


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 21:53
@Lorea

Seitdem mich ein Schwimmbadtechniker mal aufgeklärt hat, was es mit diesen Freibad-typischen
" Chlorgeruch" eigentlich auf sich hat, wie der entsteht - war´s das für mich und den besuchen von Massenbädern....^^


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 21:58
@Funzl
:( Ääähhhhhhhh. Ich kann's mir jetzt denken.


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 22:02
@Lorea

Je mehr es nach " Chlor" riecht - desto mehr Pipi ist im Wasser...ganz einfach.


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 22:02
@Lorea
@PrivateEye
@wannenwichtel

jetzt geh ich baden - wird ein Aufwärmbad werden, saubär bin ich schon...i-wie frierts mich...


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 22:05
@Funzl
Ist das eklig.
Neeee, dann geh mal lieber in Deine EIGENE Wanne. Ist angenehmer. Gut plantsch! :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

22.05.2013 um 22:28
@Lorea

Jedes Baggerloch ist mir lieber als ein Freibadbecken / Hallenbad...so lange es kein stehendes Gewässer ist ist mir alles recht....


melden

wannenwichtels Pool-Party

23.05.2013 um 01:26
@Funzl
Jetzt, wo ich weiß, dass Chlorgeruch wohl eher nicht von Hygiene zeugt, verspüre ich irgendwie auch keine Lust mehr auf diese Etablissements. :)

In Baggerlöchern steht aber das Wasser doch auch.

Ja, WO kann man denn jetzt noch in Ruhe baden? Außer HIER? :D


melden