Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pappnasen-Thread

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahri Möchte Gerne In Die Geschlossene :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 00:08
:D

Anzeige
melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 00:17
@ahri


Nur Verrückte hier :D

Du bist noch gut weggekommen. Ich habe Leute schon schlimmer auf die Schippe genommen.

Ich hatte mal eine iranische Freundin...die ist so mit 26 hergekommen und meinte, in ihrem ganzen Leben hätte sie einen Aktenordner mit Dokumenten angesammelt, inklusive wichtiger Rechnungen, Versicherungsunterlagen etc. von Geburtsurkunde bis Hochschulzeugnis.Hier in Deutschland hatte sie schon nach einem Jahr einen Aktenordner voll, mittlerweile sind es 7 :D

Dann habe ich ihr erzählt, das wir deswegen soviele Briefe und Formulare haben, weil es Tradition ist, das man in Deutschland Menschen zu ihrer Bestattung einäschert und man dafür ja ordetlich Brennmaterial brauche. Sie hat natürlich zuerst ungläubig geguckt und gelacht, aber es mir dann doch geglaubt, als ich dann darlegte, das aus diesem Grunde alle Briefe vom Staat auf Recyclingpapier gedruckt werden :D

Gott war die sauer, als ich das dann aufgeklärt habe. Das ist mein Manko, ich verliere lieber Freunde, als eine Pointe auszulassen ;)


melden
09.09.2013 um 00:17Obrien hat gewürfelt: 19
09.09.2013 um 00:17Obrien hat gewürfelt: 19
09.09.2013 um 00:19Obrien hat gewürfelt: 5
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 00:46
@Outsider @Countie


So, Threadtitel genehm? ;)


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 10:27
Tach auch... der Thread hat aber echt nen bekloppten Namen...


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 11:12
@Mereel
Tach :D

Ich bin auch schwer dafür wir überlegen uns wenndann schon einen schönen Namen. Mein Username muss da auch gar nicht mit drin sein, das wär mir sogar noch ein Stückchen lieber :D

Du hättest den Namen gestern mal sehen müssen.. Der war noch schlimmer :D

@Obrien
Wofür der Würfel?


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 12:06
@ahri

Wollte die Funktion mal ausprobieren.Schade, das man das ergebnis nicht in seinen Beitrag einbauen kann.

@Mereel

Eigentlich sollte es Wurstbude heissen, da ist wohl was verloren gegangen. Sorry dafür.


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 12:15
@ahri
Ich weiß.. Ahris Puff oder so. :D
Wir werden schon was hübsches finden. Wer wird hier überhaupt eingeladen? Alle die nach Dortmund kommen oder wie?
@Obrien
Dir stelle ich auch mal die Fragen. ;)


1x zitiertmelden
09.09.2013 um 12:15Mereel hat gewürfelt: 4
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 12:36
@Mereel

Welche Fragen?


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 13:02
Zitat von MereelMereel schrieb:Wer wird hier überhaupt eingeladen? Alle die nach Dortmund kommen oder wie?
@Obrien
Diese.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 13:06
@Mereel

Das sind Fragen, auch die ich keine Antwort habe, darüber mache ich mir mal nach der Arbeit Gedanken^^


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 13:11
@Obrien
Man man man.. aber hauptsache ne Gruppen-Diskussion erstellen. :D


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 13:41
@Mereel

Das habe ich nur Ahri zuliebe gemacht, aber um das ganze aufzuwerten, muss man natürlich auch einen sinnvollen Inhalt finden. Ich bin für alle Ideen offen.^^


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 13:43
Ich hab keine Idee.


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 16:19
@Obrien
@Mereel
@ahri
@Countie
ich würde mal sagen, alle, die ahri kennen und die sie mag ;)
denke, dann wirds voll genug hier :D


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 16:21
ach mist... ihr redet ja vom threadnamen.. ich dachte, von leuten die hier rein können ....*idi


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 16:24
wie wäre es mit "nur wo ahri drauf steht ist auch ahri drin" :D
oder "ahri´s fanbase" :troll:
oder einfacher... "ahris welt"


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 16:26
@RPGBot hau rein


melden
09.09.2013 um 16:27outsider hat gewürfelt: 19

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 16:28
Wissen wir eigentlich,ob @ahri mit der ganzen Sache hier überhaupt einverstanden ist ?

@Outsider


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 16:29
@Outsider
Nein ich will meinen Namen nich im Threadnamen :D

Aber ich schätze deine Kreativität :P:


melden

Der Pappnasen-Thread

09.09.2013 um 16:29
@Countie
klar is sie das... sie ist stolz wie oskar, weil sie in einer gruppe ist ;)


Anzeige

melden