Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny THE FINALE

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finale, RP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:05
@Lessy
(Denkt: Irgendwie wirkt Ella etwas steif heute... Sie wird doch nicht verunsichert sein?)

Eben, sie hat über 7000 Jahre Kampferfahrung, sie läßt nichts mehr anbrennen. Außerdem erzählt sie mir eigentlich sowieso immer gleich alles, was sie gesehen hat. Sie ist toll :lv:

Aber genug über uns. Erzähl mal, wie ist es dir ergangen? Ich habe mir nach den letzten... Zwischenfällen schon Sorgen um dich gemacht, du wirktest echt fertig.

Anzeige
melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:14
@Grymnir
Glaub ich dir. :)

Wie es mir ergangen ist .. ? Ich war hier und dort. Im Nachhinein war es eigentlich ein großer Fehler .. Aber naja. *lächelt*
Ich habe ein paar schöne Dinge gesehn.. (denkt: aber die Tatsache dass meine Mutter mich einfach durch ein Adoptivkind ersetzt hat f*ckt meinen Kopf .. )
*schaut betrübt in die Ferne*


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:17
@Lessy
*Sitzt stumm da und denkt an Munin, und all das Leid, daß in letzter Zeit über alle hier hereingebrochen ist*

Ich hoffe... Es wird nicht schlimmer.
Aram hat in den letzten Wochen sehr viele Menschen ausgesaugt, alles Türken... Es ist Hass in ihm, weil die Türken sein Volk ausgerottet haben. Ich hoffe, es steigt ihm nicht über den Kopf. Villeicht kann Dai ihn etwas "erden".


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:20
@Grymnir
Ich hoffe doch sehr. Seine blinde Wut ist mehr als gefährlich ..
Wo sind eigentlich alle? Ich meine nach meinem Verschwinden habe ich nicht mit einem Empfang gerechnet, aber ausser dir habe ich noch niemanden gesehn.


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:25
@Lessy
Nun, Xeno habe ich auch ewig nicht gesehen. Aram und Dai turteln eigentlich die ganze Zeit rum. Die wohnen übrigens zusammen.
Tja und Munin sieht man nicht, sie sieht dich :D

Du mußt vermutlch nur mal durch die Stadt schlendern, da triffst du schon mal jemanden. Wo Aram auftaucht, weiß man eh nie vorher.


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:29
@Grymnir
@Lessy
(Machen wir dieses RP noch weiter)


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:30
@Grymnir
Wenn sie mich bereits gesehen hätte, hätte sie sich vermutlich kurz gezeigt, oder? Oder sie hätte dir geflüstert dass sie mich gesehen hat.
Aram .. der tut sowieso was er will, er wäre auch sicher nicht erfreut über meine erneute Anwesenheit.
Dai habe ich unendlich vermisst, genau wie Nick.
Xeno ... *träumt einen Moment vor sich hin und sieht ihn im Traume vor sich*


___
@SilverForce
hä? :D


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:31
@Lessy
Na,wie geht es dir? :)


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:32
@SilverForce (wen spielst du grad? xD)
*blickt verwirrt*
Mir gehts gut. Danke. Und dir?


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:33
@Lessy
(Xeno)
Das freut mich


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:33
@SilverForce
Wieso nicht?!
_________________________________

Nee nee, machmal sehe ich sie selbst 2 Tage nicht, bevor sie wiederkommt. Aber das ist nicht schlimm.

Weiß nicht, was Aram davon hält, daß du wieder da bist. Mußt ihn wohl selber fragen.

*Schaut @SilverForce kritisch an*
Guten Tag, Xeno.
Ich muß jetzt erstmal los, Leute. Wir sehen uns.


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:34
@SilverForce
Schön :)


@Grymnir
Hey! Wohin so eilig? :o:


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:36
@Lessy
Ich muß weg... Ich hab noch was zu erledigen. Außerdem treff ich mich nachher mit Aram, wir spielen einmal die Woche ne Partie Schach.

Macht euch noch nen schönen Abend, ihr zwei.

*Verkrümelt sich Richtung Innenstadt*


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:38
@Grymnir @Grymnir

Okay .. Viel Spaß. *winkt kurz nach*


melden

Destiny THE FINALE

20.11.2013 um 17:55
*ich stehe langsam aus dem Bett auf*
*Strecke mich und gehe auf den Balkon unserer Wohnung*
@Grymnir
@SilverForce

*sende*
Wie geht's dir?


melden

Destiny THE FINALE

20.11.2013 um 19:53
@JuriaChan
(Das ist nicht das RP von CountDracula xD)


melden

Destiny THE FINALE

20.11.2013 um 20:49
@JuriaChan
(Aram)
*Liegt noch im Bett rum. Er braucht zwar keinen Schlaf, aber seit er Dai hat, hält er sich öfters in Betten auf^^*
*Sieht Dai auf dem Balkon stehen*
*Zieht sich ne Buchse an und geht mit ihrem Bademantel zu ihr hin*

Moin, Schatz. Geh doch nicht nackt hier raus!

*Stopft sie in den Bademantel*

Na, gut geschlafen? Also ich hatte eine angenehme Nacht :)

*Gibt ihr ein Küsschen*


melden

Destiny THE FINALE

20.11.2013 um 21:30
@Grymnir
Sachen werden überbewertet.
*ich stehl mich nah vor dich*
Es waren alles Schöne Nächte.
Ich meine die letzten Wochen.
^^ich komm ja fast nicht mehr zum schlafen ;)
*ich küsse dich zärtlich*


melden

Destiny THE FINALE

24.11.2013 um 18:29
@Grymnir
Ich lege meine arme um dein Hals und laufe rückwärts wieder rein*
*ich grinse*
Ich liebe Dich! :lv:


melden

Destiny THE FINALE

24.11.2013 um 18:48
@JuriaChan
*Zwinkere dir zu*
Ich dich auch! :lv:

Komm, wir machen uns Frühstück. Also besser dir, ich eß ja eh nichts ^^


Anzeige

melden