Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.11.2013 um 22:11@Jonte
das kenne ich nun überhaupt nicht, aber wenn Radler sagst, so war das ein Bier-Zitronen-Mischgetränk..das ist aber nicht nur Limonade... :D du du.. :D
das kenne ich nun überhaupt nicht, aber wenn Radler sagst, so war das ein Bier-Zitronen-Mischgetränk..das ist aber nicht nur Limonade... :D du du.. :D
28.11.2013 um 22:12Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.11.2013 um 22:12@Ylenia
Hab mich doch grad schon verbessert und gesagt, dass es sowas wie hier das Alsterwasser ist. Alsterwasser ist doch auch ein Bier-Limo-Mix. ;)
Hab mich doch grad schon verbessert und gesagt, dass es sowas wie hier das Alsterwasser ist. Alsterwasser ist doch auch ein Bier-Limo-Mix. ;)
28.11.2013 um 22:14@Jonte
Woher sollte ich wissen, was Alsterwasser ist...du bist gut... :D
@Stockinger
ja, schickt mir ein Egger-Wasserl... :D
Egg ist ein Ort in Vorarlberg....
gibt es noch ein Egg in Ö...@Stockinger ?
Woher sollte ich wissen, was Alsterwasser ist...du bist gut... :D
@Stockinger
ja, schickt mir ein Egger-Wasserl... :D
Egg ist ein Ort in Vorarlberg....
gibt es noch ein Egg in Ö...@Stockinger ?
28.11.2013 um 22:16@Ylenia
Na musst du googlen! :P:
Muss ich ja auch bei den ganzen komischen Sachen aus Ö. von denen ihr hier redet und die ich nicht kenne. *lach*
Anstatt einfach SALZSTANGEN zu sagen. *fg* :D
Na musst du googlen! :P:
Muss ich ja auch bei den ganzen komischen Sachen aus Ö. von denen ihr hier redet und die ich nicht kenne. *lach*
Anstatt einfach SALZSTANGEN zu sagen. *fg* :D
28.11.2013 um 22:18@Ylenia
denke, in jeder kleinen Gemeinde gibt's einen Weiler der Egg oder Eck heisst, hab das Egger Bier komischerweise immer mit einer Person nicht mit einem Ort verbunden. Der Instinkt der Biertrinker vermutlich ;-)
denke, in jeder kleinen Gemeinde gibt's einen Weiler der Egg oder Eck heisst, hab das Egger Bier komischerweise immer mit einer Person nicht mit einem Ort verbunden. Der Instinkt der Biertrinker vermutlich ;-)
28.11.2013 um 22:19@Stockinger
Das Egger Bier ist ja auch einer Person zuzuordnen. Fritz Egger. http://www.egger-bier.at/de/adresse.html (Archiv-Version vom 28.07.2013)
Das Egger Bier ist ja auch einer Person zuzuordnen. Fritz Egger. http://www.egger-bier.at/de/adresse.html (Archiv-Version vom 28.07.2013)
28.11.2013 um 22:23@Jonte
ah bist fleissig am googeln...brav..brav... :D u. Soletti sind nicht einfach Salzstangen.. :D
@Stockinger
u. @Jonte weiss nun schon, dass das Bierchen einer Person zuzuordnen ist...
machst es gut mit den Beweislinks...wie ein richtiger Allmy User.. :D
ah bist fleissig am googeln...brav..brav... :D u. Soletti sind nicht einfach Salzstangen.. :D
@Stockinger
Stockinger schrieb:in jeder kleinen Gemeinde gibt's einen Weiler der Egg oder Eck heisstdas kenn ich nun so nicht, aber Egg ist eine Gemeinde in Vorarlberg im Bregenzerwald..
u. @Jonte weiss nun schon, dass das Bierchen einer Person zuzuordnen ist...
machst es gut mit den Beweislinks...wie ein richtiger Allmy User.. :D
28.11.2013 um 22:23ich weiss es ist ein alter Hase, und @Jonte kennt die Werbung von Heineken sicher, aber ich muss sagen, es ist eine der besten Bierwerbungen, die mir je untergekommen ist:
New HEINEKEN Walk-in Fridge commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.11.2013 um 22:25Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.11.2013 um 22:29Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.11.2013 um 22:31@Ylenia
Jaja... so langsam weiß ich, dass hier immer gerne die Beweislinks gesehen werden. Bin ganz brav und such alles raus. *lach* Nicht, dass ich noch Schimpfe bekomme. ;)
Jaja... so langsam weiß ich, dass hier immer gerne die Beweislinks gesehen werden. Bin ganz brav und such alles raus. *lach* Nicht, dass ich noch Schimpfe bekomme. ;)
28.11.2013 um 22:32irgendjemand hat mal gesagt, er würde sich wünschen, dass das Bier so gut wie die Werbung sei.....
Werde auf alle Fälle das Hamburger Bier testen, sobald ich Gelegenheit dazu habe :-))
Werde auf alle Fälle das Hamburger Bier testen, sobald ich Gelegenheit dazu habe :-))
28.11.2013 um 22:35@Jonte
@Stockinger
wir könnten doch einander so Bier Pakete schicken, oder? Soletti dürfen aber nicht fehlen.. :D
@Stockinger
wir könnten doch einander so Bier Pakete schicken, oder? Soletti dürfen aber nicht fehlen.. :D
28.11.2013 um 22:36So, nun muss ich mal wieder im Forum lesen...es haben sich 38 neue Beiträge aufgestaut.. :D