Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussion, Beobachtete Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 11:38
Der Einfachheit halber stelle ich die Frage eher, wie viele Seiten mit beobachteten Themen habt ihr? Sonst müsst ihr nämlich zählen. :)

Anzeige
melden
1 - 5 Seiten
13 Stimmen (29%)
6 - 10 Seiten
4 Stimmen (9%)
11 - 15 Seiten
5 Stimmen (11%)
16 - 20 Seiten
0 Stimmen (0%)
21 - 40 Seiten
2 Stimmen (4%)
41 - 70 Seiten
5 Stimmen (11%)
71 - 100 Seiten
0 Stimmen (0%)
mehr als 100 Seiten
8 Stimmen (18%)
keine beobachtete Diskussion
8 Stimmen (18%)

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 12:15
Grob geschätzt ... 500 oder so :palm: :D


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 12:25
Bei mir sind es 11 Seiten, wobei ich auch immer wieder Diskussionen aus der Liste lösche, wenn sie mich z.B. nur temporär interessiert haben.


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 12:29
Tatsächlich 26 Seiten :D wird wohl mal Zeit zum ausmisten


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 12:30
Es würde vermutlich Stunden dauern alle einzeln zu löschen, was wiederum ein Haufen Arbeit bedeutet ... von daher ^^ xD


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 12:40
Ich hab übrigens auch 11 ^^


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 12:40
591, wenn ich mich nich verzählt hab, auf 12 Seiten. Jetz eine mehr. :)

mfg
kuno


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 12:41
Auch interessant finde ich, was ist die ganz am Ende eurer Liste? Bei mir ist es diese Perle, über die ich mich noch immer sehr amüsieren kann:
Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven (Beitrag von luluswoarld12)


1x zitiertmelden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 12:44
2...
Die erste und die letzte...
Die dazwischen zählen nicht... :-)


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 12:46
An unterster Stelle steht "Macht Geld wirklich glücklich?" - ein Thread, in den seit zwei Jahren nichts mehr geschrieben wurde. Eigentlich könnte ich mal von unten her anfangen aufzuräumen.


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 12:46
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Auch interessant finde ich, was ist die ganz am Ende eurer Liste?
Der Letzte is https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=695
Der letzte noch offene is https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=82290

mfg
kuno


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 13:06
Der Dyatlov-Pass-Vorfall.

Ich habe eig. nichts auf "Beobachtung" eingestellt, ich kann bestimmte Diskussionen auf meinem Browser ablegen und ab der letzten Stelle weiterlesen.

Heute früh bin ich auf o.g. Diskussion gestoßen und war fasziniert von dem Video, in dem ein Russe (der in der Schweiz lebt (?)) in absolut perfekter deutscher Sprache den Vorfall versucht hat, zu entschlüsseln. Ich bin jetzt noch beeindruckt davon.


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 13:36
Keine, hab da kein Häkchen.


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 17:15
Ich hab 8 Seiten, die Anzahl hab ich net gezählt


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 21:11
Keine.


1x zitiertmelden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

29.12.2022 um 23:48
Jahrelang beobachtete ich die Longcats hier im Forum. Plötzlich und kommentarlos sind sie verschwunden. Es schmerzt bis heute. 😭


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

31.12.2022 um 07:47
Keine Einzige. Hab ich nur ganz am Anfang als ich neu war gemacht, aber hab ich schnell wieder aufgegeben. Weil mich das geblinke und die Mitteilungen nerven. Ich lese die Themen, die mich interessieren regelmäßig. Die hab ich zum Glück noch im Kopf und versäume nichts. Da brauch ich nichts beobachten.


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

31.12.2022 um 10:29
Alle [x]


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

31.12.2022 um 11:24
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Keine
same here


melden

Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?

31.12.2022 um 11:28
Find ich spannend, dass doch relativ viele das Feature gar nicht nutzen. Die Option ist mir erst im letzten Moment eingefallen, weil ich ohne gar nicht könnte :D


Anzeige

melden