Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:26
@Kageru
Nein kein Streit^^ Wir machen das ständig xD

Anzeige
melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:26
@Aci
Las mir doch den spass menno du Spass töter!!!! :D XDDDD


na sieste wegen eines Wortes sollte man auch nicht Sauer sein solange man keinen Patent angemeldet hat :D


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:26
@Division
Das ist doch Villainess dachte ich.


1x zitiertmelden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:27
@Kageru
ist auch Villaines bzw. Wolfi, wie gesagt, hör ned auf ihn, er spinnt nur rum xD


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:30
Zitat von KageruKageru schrieb:Worum geht es? Blicke gerade nicht durch. Kleine Streiterei?
Nein Ich und @Aci brauchen das jeden tag wir haben uns so lieb :lv: nicht wahr kliene Füchsin??? :D
Zitat von KageruKageru schrieb:Das ist doch Villainess dachte ich.
Naja ist sie auch
Bei den Wölfen ist es aber so das das da Mänchen Alpha ist wenn ich mich nicht irre :) ok hin und wieder gibs auch Alpha Weibchen kommt aber Seltener vor :)


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:30
@Aci Duuu ich spinne nicht :D "Schnurrrr"


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:31
@IncubusWolf
He Wo bleibst du den so lange??? :D


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:31
@Division
Wenn du keine Ahnung hast, sei still :P
Es ist ned immer ein Kerl, meistens aber nicht immer und vor allem hat Wolfi das erst ins Leben gerufen, also Kli-Kla-Klappe :P


2x zitiertmelden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:33
@Division
Gibt immer ein Alpha-Männchen und ein dazugehöriges Alpha-Weibchen im Rudel

@Aci
Ok, dann denk ich mir da mal nichts bei :D So zeigt ihr euch also eure Zuneigung.


2x zitiertmelden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:33
@Aci
Zitat von AciAci schrieb:Es ist ned immer ein Kerl,
Das habe ich auch geschriben :D wenn du lesen könntest :D



@Kageru
So Danke das du sowas Gemacht hat ist echt interesant das es eine Neue art von Gruppe gibt! Geill!!!!!


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:33
Zitat von KageruKageru schrieb:Gibt immer ein Alpha-Männchen und ein dazugehöriges Alpha-Weibchen im Rudel
Pscht das weis ich blos wolte ich die liebe @Aci nicht blos stehlen :D


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:34
@Division
Ich kann besser lesen als du mein Lieber :P

@Kageru
Brauchen ned...aber iwie kommts immer wieder dazu^^


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:34
@Division
Was hab ich gemacht?


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:36
Zitat von KageruKageru schrieb:So zeigt ihr euch also eure Zuneigung.
Ist das etwa merkwürdig??? :P: XDDDDD
Zitat von AciAci schrieb:Ich kann besser lesen als du mein Lieber
nd denoch behaubtest du was anderes meine Liebe :D XDDDD bist ja putzig :P:
Zitat von KageruKageru schrieb:Was hab ich gemacht?
äää das??
Zitat von AciAci schrieb: und vor allem hat Wolfi das erst ins Leben
auser @Aci wird komisch und kauzig :P:


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:37
@Division
...Wolfi hat das hier gemacht...bzw. es war ihre Idee...schön,w ie gut du informiert bist Herzblatt ;*


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:39
@Aci
WTF??? Jetzt bin ich schohn dein Herzblatt...............jetzt wirds mir unheimlich
Wolfi ist das Normal bei ihr???? :D


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:40
@Division
Ach merkwürdig, ich weiß nicht. Hab's nur noch nicht erlebt, dass man sich so seine Zuneigung zeigt.
Ja es war ihre Idee, nicht meine. Hab sie bei der Idee unterstützt, weil ich's auch interessant finde.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:41
@Division
Oh mann Jimmy... es war Wolfis Idee und sie hat das hier in die Tat umgesetzt, alles klar?


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:42
@Kageru
ok gut zu wissen :)
nein das mit mir und @Aci ist normal :D


@Aci
Ey nicht so bescheiden :)


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 20:45
@Division
Äh?


Anzeige

melden