Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer- Rudel

Filter einstellen
03:13

Nightcore - Here without you

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 04.10.2015
22:30

LUIGIS MANSION 2 👻 #4: Aliens in der Bibliothek?!

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 26.06.2015
02:30

Cweepypasta - Play With Sally!

kein Text
Beitrag von Division - am 12.05.2015
02:37

Nightcore - Euphoria

Morgen ist Vollmond :) Und hier ist Musik^^
Beitrag von IncubusWolf - am 03.02.2015
05:44

Jacket Pull Debunk

Hier noch ein Beweis das die Nur Scheiße erzählen:Der Hat doch eine Schnur hinten an seiner Jacke damit alle glauben irgendwas zieht ihn nach hinten oh man -.-
Beitrag von IncubusWolf - am 25.01.2015
03:50

Ghost Hunters Greatest Lie

@WolfHeart @Division @DarkStar94 Mag jemand von euch Tapps?Dann seht euch das einmal an: Und dann lest euch mal durch was ich hier gefunden habe. Zuerst geht es auf dieser Seite um was ganz anderes aber dann kommt das Thema "Tapps" auf.
Beitrag von IncubusWolf - am 25.01.2015
02:18

Ghost Lab, Molly's House, FAKE

@WolfHeart @Division @DarkStar94 Mag jemand von euch Tapps?Dann seht euch das einmal an: Und dann lest euch mal durch was ich hier gefunden habe. Zuerst geht es auf dieser Seite um was ganz anderes aber dann kommt das Thema "Tapps" auf.
Beitrag von IncubusWolf - am 25.01.2015
01:33

TAPS, Ghost Hunters Manson Murders K2 DeBunk-FAKE!

@WolfHeart @Division @DarkStar94 Mag jemand von euch Tapps?Dann seht euch das einmal an: Und dann lest euch mal durch was ich hier gefunden habe. Zuerst geht es auf dieser Seite um was ganz anderes aber dann kommt das Thema "Tapps" auf.
Beitrag von IncubusWolf - am 25.01.2015
02:05

Ghost Hunters, GH, New Boston Innn, Pen, FAKE

@WolfHeart @Division @DarkStar94 Mag jemand von euch Tapps?Dann seht euch das einmal an: Und dann lest euch mal durch was ich hier gefunden habe. Zuerst geht es auf dieser Seite um was ganz anderes aber dann kommt das Thema "Tapps" auf.
Beitrag von IncubusWolf - am 25.01.2015
04:05

Blackmore's Night - Where Are We Going From Here

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 23.01.2015
02:23

Doc Brown vs Doctor Who. Epic Rap Battles of History

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 25.12.2014
01:12

Skyrim Lockpick (Animation)

kein Text
Beitrag von Division - am 20.11.2014
03:25

[HD] Dubstep: Foxsky - The Werewolf

Ich habe ein Lied das (zumindest vom Titel) gut her passt :D
Beitrag von IncubusWolf - am 14.11.2014
03:20

Nightcore - The Phoenix [Fall Out Boy] (Lyrics on screen)

@Division Ja diese Menschen die denken das für sie keine Gesetzte gelten sind wirklich schlimm...@Kageru Solange man vorsichtig ist und nicht naiv jedem alles einfach so glaubt werden die Leute die einem Unwahrheiten auftischen es sehr schwer haben. Aber mal was anderes, nämlich Musik^^
Beitrag von IncubusWolf - am 14.11.2014
33:10

Botschaft eines Außerirdischen - DER FILM (2014)

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 09.11.2014
40:43

Top 45 Scariest Eastereggs In Games

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 15.09.2014
04:42

nightwish - over the hills and far away (lyrics)

Ich hab hier mal etwas Musik :)
Beitrag von IncubusWolf - am 13.09.2014
02:45

Sido - Hol doch die Polizei

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 26.08.2014
01:42

Bait 3D Haie im Supermarkt - Trailer (Deutsch | German) | HD | Horror Trash

@DarkStar94 :D
Beitrag von Kageru - am 17.08.2014
03:13

Über den Spaß, bedrohte Tiere zu töten..

@GhostBlad3 MUAHAHA! Hab diesen LeFloid gefunden und finde ihn genial! XDEr hat einen Stormtrooper in der Ecke stehen und einen kleinen Link aus Plüsch! :lv:Hier ist sein Video über diese Jägerin-Schlampe: Link zur Petition funktioniert dort ebenfalls nicht, ich nehme an, weil die Petition gelöscht wurde, da Faceshit inzwischen reagierte und die Fotos von der Schlampe löscht.
Beitrag von Lepus - am 09.07.2014
14:04

Top 22 Scariest Glitches In Games

Hoffe mal jeder hier kann Englisch, das ist echt sehenswert^^
Beitrag von IncubusWolf - am 08.07.2014
04:06

Fall Out Boy - The Phoenix [with lyrics]

@DarkStar94 Ich finde fast alles von Within Temptation geil^^ Was ich auch geil finde: bevorzuge die Nightcoreversion, wie so oft.
Beitrag von IncubusWolf - am 03.07.2014
03:40

Nightcore - The Phoenix [HD]

@DarkStar94 Ich finde fast alles von Within Temptation geil^^ Was ich auch geil finde: bevorzuge die Nightcoreversion, wie so oft.
Beitrag von IncubusWolf - am 03.07.2014
05:22

We Came As Romans - A War Inside - Lyrics

@DarkStar94Seit März schon das fertige Zeugnis? Verdammt hast du es gut, da kannst du dich ja in aller Ruhe bewerben, ohne dass dir die Zeit im Nacken sitzt:) Ich krieg mein Zeugnis am Samstag und hab 10 Tage bis zum Bewerbungsschluss, dürfte aber eigentlich auch noch reichen.Wie es weitergeht bei mir... Der Plan ist Psychologie zu studieren. Und bei dir?@Villainess Der Eingangspost ist doch in Ordnung, wer Interesse hat kann weiter lesen und sieht wie es hier abgeht.Und zu dem Lied... irgendw...
Beitrag von WolfHeart - am 02.07.2014
04:10

Howl Trance- Moon Flute

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 01.07.2014
06:04

Nightcore - Tik Tok

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 01.07.2014
02:34

Edge of Tomorrow - Official Trailer 1 [HD]

@Lepus Was liest du den? Ich lese Fantasy und Dark Fantasy und mystery und Horror und so ein kram@Kageru Was ich auch Interessant finde ist das hier:
Beitrag von IncubusWolf - am 01.07.2014
02:26

DRACULA UNTOLD - HD Trailer (German | Deutsch)

@Villainess
Beitrag von Kageru - am 01.07.2014
04:20

NIGHTWISH - Bye Bye Beautiful (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

@Kageru Die Szenen stammen Tatsächlich aus dieser Serie. Aber ich hab die nie angesehen. Die Knutschszenen stören mich auch, das passt nicht in das Lied. Ich mag die Band. Das Lied was ich auf der vorherigen Seite Gepostet habe ist mein Lieblingslied von denen^^Aber meine Lieblings Band ist Immer noch Nightwish. Ihre Musik ist Vielfältig, sie haben ruhige Lieder wie "Eva" oder "while Your Lips are still red" auch ganz andere Töne
Beitrag von IncubusWolf - am 01.07.2014
04:29

Nightwish - Eva

@Kageru Die Szenen stammen Tatsächlich aus dieser Serie. Aber ich hab die nie angesehen. Die Knutschszenen stören mich auch, das passt nicht in das Lied. Ich mag die Band. Das Lied was ich auf der vorherigen Seite Gepostet habe ist mein Lieblingslied von denen^^Aber meine Lieblings Band ist Immer noch Nightwish. Ihre Musik ist Vielfältig, sie haben ruhige Lieder wie "Eva" oder "while Your Lips are still red" auch ganz andere Töne
Beitrag von IncubusWolf - am 01.07.2014
03:56

Within Temptation - Stand My Ground (Music Video)

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 01.07.2014
04:07

Oonagh - Gäa [Offizielles Musikvideo]

@Domisan
Beitrag von IncubusWolf - am 19.06.2014
02:44

Official Video: Cat Bath Freak Out -Tigger the cat says 'NO!' to bath

@Villainess @Kageru mal ist das nicht Folter?
Beitrag von Division - am 17.06.2014
03:20

His Name Is Pewdiepie - Extended Version (By Roomie)

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 08.06.2014
02:38

Kanada: Wolfsgeheul

@Domisan @DarkStar94 Wenigstens ihr beide seid noch da^^ Ist da noch jemand?
Beitrag von IncubusWolf - am 15.05.2014
04:03

SCHWARZER ENGEL - Königin der Nacht (OFFICIAL VIDEO)

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 11.05.2014
01:33

Hippo Licks Croc | National Geographic

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 08.05.2014
01:30:15

[Doku] Tschernobyl - Die Natur kehrt zurück [HD]

@Villainess Klar, Mutationen gibts. Aber so krass denke ich nicht.@Domisan ach ich weiss net... denke net, dass da so viel dran is...@Villainess Also es gibt da viele Dokus über die Rückkehr der Natur dort. Hier sind einige youtube-Links: und hier ein interessanter Artikel über die Rückkehr der Tiere, auch Wölfe:
Beitrag von DarkStar94 - am 07.05.2014
06:23

BEN.wmv

@Domisan Ubax? Kenn ich nicht. Also was gruseliges kann das nicht sein Noch wastolles ist diese BEN Legende, mit dem man auch über Cleverbot reden können soll. Das ist auch einfach so eine Legende.
Beitrag von IncubusWolf - am 07.05.2014
04:17

Lavender Town Syndrome - original melodie

@Domisan Jap^^Du kennst bestimmt Pokemon. Diese Japanischen Animeviecher. Und dazu gibt es ja Spiele für Gameboy und Nintendo DS. Um diese Spiele geht es. Genauer gesagt um ein bestimmtes, was nur in Japan herauskam. die grüne Beta Edition. Es gab ja die Rote, die blaue, und die gelbe hier bei uns. die grüne gab es nicht, weil da ein Unfall passiert ist.Es war so.. Es gibt ja diese Stadt im Spiel. Lavendertown, bei uns hier Lavandia genannt. Die Stadt der Geister. Diese Stadt hat eine Markant...
Beitrag von IncubusWolf - am 07.05.2014
14:21

Ghost Hunters International Reportage ueber Dunkle Schatten in Waverly Hills Teil 2

kein Text
Beitrag von Division - am 07.05.2014
13:45

Ghost Hunters International Reportage ueber Dunkle Schatten in Waverly Hills Teil 3

und Teil 3
Beitrag von IncubusWolf - am 05.05.2014
14:21

Ghost Hunters International Reportage ueber Dunkle Schatten in Waverly Hills Teil 2

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 05.05.2014
14:33

Ghost Hunters International Reportage ueber Dunkle Schatten in Waverly Hills Teil 1

@Kageru Auf der Vorherigen Seite hab ich Bilder gepostet. Offenbar kamen die gut an^^Noch mehr Gruseliges Zeug^^
Beitrag von IncubusWolf - am 05.05.2014
10:39

Three Wolves

Das ist Ziemlich Interessant. Natürlich ist das nicht Echt, aber ich finde es cool
Beitrag von IncubusWolf - am 01.05.2014
03:22

In The Dark Of The Night

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 29.04.2014
08:53

Goat Simulator - IT'S HERE & IT'S AWESOME!

kein Text
Beitrag von Division - am 03.04.2014
08:53

Goat Simulator - IT'S HERE & IT'S AWESOME!

@Dragynus hihi ok ^^lustige Vids ankuken schau hier :D
Beitrag von Division - am 03.04.2014
04:23

Oonagh feat Santiano - Vergiss mein nicht

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 03.03.2014
02:58

Nightcore - This is Halloween

kein Text
Beitrag von IncubusWolf - am 21.02.2014