Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 21:31
@Division

das kann ich auch nicht... *beschämt sag*
*ins bad geh und warmes wasser in die wanne einlaufen lass*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 21:42
@JurisWorld
"Dich anlächeln" Sei unbesorgt es ist keine Schande ein Pazifist zu sein ^_^ du kanst e wie Gandi machen mit Worten Kämpfen und viel besser alles und jeden Manipuliren wenn du es magst :)
"Seine Rüstung abnehmen und seine sachen wegpacken und alles reinigen lassen und sich Frische Sachen rausholen und damit ins Badezimmer gehen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 21:44
@Division

hmm.... *nachdenklich guck* na gut...
*badeschaum ins wasser einlasse* schade, dass wir keinen champagner mehr trinken können, das würde jetzt passen...^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 21:45
@JurisWorld
"Schaun was du so machts"
ja das wärs...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:03
@Division

*deinen blick bemerke und mich zu dir umdreh. dich anlächel* was ist? ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:04
@JurisWorld
nichts....... ^^ ich sehe nur mir an was du so machst
"Sachen beiseite legen und mich auszihen und in die Wanne steigen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:17
@Division

*mich ebenfalls auszieh und nackt vor dir steh. unschuldig lächel* es macht dir doch nichts aus, wenn ich dir in der badewanne gesellschaft leiste oder? ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:18
@JurisWorld
"Dich Unschuldig anlächeln" Aber nein mein schöne genug Platz ist ja da ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:27
@Division

*mich gegenüber vondir in die wanne setz. dich weiter unschuldig anlächel und "unauffällig" mit dem fuß zu einer ganz bestimmten rutsche* ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:29
@JurisWorld
"sich mit einer Hand anlehen und damit den Kin abstutzeb und Chillen und entspannen und bemerken was du da machst jedoch dich machen lasssen"
"Mark summt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:39
@Division

*näher zu dir komm und mich zu dir beug. dich beobachte während ich meine hand zwischen deine beine gleiten lass* ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:40
@JurisWorld
"Augen öffnen und dich ansehen."
Hmmm???? Was machst du den da? Wils du mich Waschen? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:43
@Division

ähh...ja genau..waschen.. ^-^ *"wasche" dich fertig und steige aus nachdem ich mich gebadet hab. trocken mich ab, mache mich bettfertig*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:45
@JurisWorld
"Mache das selbe und mache mich auch bett fertig und lege mich hinn"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:47
@Division

*kuschel mich zu dir und viele mich das erste mal siet ich ein vampir bin, komplett zufrieden und sicher. schliesse meine augen und streichle sanft über deine haut*:lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:47
@JurisWorld
"Lächel dich an"
So und jetzt schlafe ruhig ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:49
@Division

okay...:vv: gute nacht ^-^ :kiss:
*schlafe ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 22:50
@JurisWorld
Gute nacht :kiss:
"Bleibe ne weile wachund machemir Sorgen und schlafe irgendwann ein"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 23:01
CountDracula wacht auf, erfährt, dass @Division und @JurisWorld ausgebrochen sind, lässt sie aufspüren und einfangen, lässt sie bis auf die Unterwäsche entkleiden und sperrt sie in eine Art Hochsicherheitszelle, und zwar getrennt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.05.2014 um 23:17
wie sagt man wenn eine blondine an einem vorbeigejoggt ist? RICHTIG! dumm gelaufen!

@CountDracula
@Division


Anzeige

melden