Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

4.516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RP, Neuanfang, Destiny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 20:47
@Lessy
@SilverForce
*Als sie ihr Orientierung einger maßen zurück hat läuft sie nach Hause ..wissend das niemand da sein würde ..*
*sie läuft hoch zieht sich an ..packte ihr katana und läuft bepackt mit ein paar kleinigkeiten aus dem haus*
*sie läuft zum strand und setzt sich dort hin ...sieht in den Himmel und fragt sich wieso ...sie ..SIE ..so sein muss*

Anzeige
melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:20
@Lessy
@JuriaChan
(Xeno ist in diesen RP also musst du leider deine Kraft ändern @JuriaChan )


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:22
*Kraft: Ayumi kann metall-partikell leiten und in eine feste form wandeln oder feste gegenstände verformen.

(besser? und könnte mir jemand sagen wo ungefähr die ganzen sheets sind o.o)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:22
(Okay warte mal)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:26
@JuriaChan
(All meine Drei Charachtere)
Name:Alvis Zeno

Alter:20

Backstory:Alvis wurde von seinen Eltern bei einem sehr jungen Alter verlassesn weil er "anormal" war. Er ist in einem Weisenhaus aufgewachsen aber weil er seine Kräfte nicht kontrollieren konnte,hat er das Weisenhaus und jeden der drinnen war mit den Erdboden gleich gemacht. Er such leute wie sich selber auf der Flucht von der Polizei.

Kraft: Telekinese

Weiteres: Alvis kann eine potentzielle Zukumpft sehen. z.B. Was in einpaar minuten geschehen wird. Diese visionen können aber müssen nicht wahr werden.

Bild td0b102 250px-Alvis

(ich glaube wir brauchen kein Sheet für Xeno :D )

Char #3

Name: Jack "The Ripper" Harper (codename: Raiden)
Alter: 27
Backstory: Jack war ein Soldat in der U.S Navy. Aber in einen Flugzeug Unfall war er schwer verletzt. Das Government hat ihn für das den perfekten Soldaten für die Anti-Conduit Initiative gehalten und in diesen Supersoldaten verwandelt.
Kraft: Raiden's Kraft kommt von Technologie. Er hat alles was man braucht um Conduite zu töten.
Weiters: Raiden's Hauptwaffe ist die Fox Blade. Eine Katana die mit energie aufgeladen wurde um conduite zu töten. Er wird angetriben von der Selben energie die Conduite in ihren Körpern haben. Deshalb wenn er Conduite töten kann er seine ernegie aufladen.
Bild t408a36 48558


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:30
(danke)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:31
@Lessy
(Für den Rest mußt du Ness fragen :D )


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:36
@JuriaChan
(glaub Ness ist afk ._. )


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:38
@SilverForce
(bin da :D aber im TS und Schach spielen.. :D )
(Linh ... kA .. die vektoren und kapfkunst, kurai das mit den welten ..mehr hab ich glaube nich)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:40
@Lessy
@JuriaChan
(also dann,machen wir weiter?)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:43
@SilverForce
@JuriaChan
(gern)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:44
@Lessy
(Raiden)
*Sieht dich*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:48
@SilverForce
*sieht sich um, merkt nichts*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:49
@Lessy
*Ein lauter knall ertönt*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:50
@SilverForce
*sieht in die richtung aus der der knall kam*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:50
@Lessy
*Eine Katana im Schnee*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:51
@SilverForce
Wo kommt die denn her..?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:51
@Lessy
*Durch die Klinge fahren Energieblitze*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:52
@SilverForce
Was zum.....?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

12.08.2014 um 21:53
@JuriaChan
*Die Klinge beginnt zu Schweben von aleine als ob jemand unsichtbares würde sie kontrollieren*


Anzeige

melden