Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

4.516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RP, Neuanfang, Destiny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 16:45
Name: Gray Fullbuster

Alter:18

Backstroy: Als Grays Adoptivmutter bei einem mysteriösen Tod stirbt, bricht für den damals noch 8 jährigen Gray eine Welt zusammen und er entdeckt seine neue Kraft , die perfekt zu seinem jetzigen Gemütszustand passt ; kalt und eisig. Er macht sich auf den Weg als Einzelgänger ohne Ziel und kommt schliesslich in einen Ort ,in der Hoffnung , dass er wieder einen Sinn in seinem Leben finden kann.

Kraft: Eiskraft ( kann beliebig Eis mit seinen Händen erschaffen und manipulieren. Erschafft leblose Objekte aus Eis und verteidigt sich oder greift mit ihnen an.(Schild,Speer,Pfeil...... )

Weiteres: hat die komische Angewohnheit sich auszuziehen , deshalb sieht man ihn meistens oben ohne. Hat aber auch eine liebevolle Seite wenn er will.

Bild: OMG-gray-fullbuster-32786648-1280-1280

300px-Gray Anime S2

Anzeige
melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 16:56
*geht nachdenklich eine ländliche Strasse entlang als etwas seine Aufmerksamkeit erregt*

(In Gedanken) Hmm was ist das? Warum liegen hier Häuser in Trümmern? Ich sollte nachschauen ob es irgendwelche Personen hier gibt.

*geht tiefer ins Dorf rein..*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 17:06
@Dalliance
( @SilverForce )

(Linh)
*wacht auf, diesmal hatte sie den Schlaf traumlos verbracht, neben ihr auf dem Boden lehnt Alvis an der Wand, er scheint noch zu schlafen*

Ich weck ihn lieber nicht, wer weiß wie lange er noch wach war..
(Stimme) Du könntest spazieren gehen, frische Luft tut dir sicher gut
(L)Du hast Recht. Mittlerweile bist du auch nichtmehr so nervig. Hab mich schon direkt an dich gewöhnt.
(Stimme) Das find ich gut.


*Linh verlässt leise das Haus und geht im Wald spazieren, sie trägt nach wie vor nur das Tuch dass sie sich umgebunden hat*

(Stimme) Linh, da vorne ist ein Junge!
(L) Wo?
(Stimme) Da vorne, an der Ruine.
(L) Stimmt. Was macht er da?
(Stimme) Lass uns nachsehen?
(L) Na schön.


*sie geht zu der Ruine*

(an Gray)
Hey, wer bist denn du?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 17:13
*hört plötzlich eine Stimme und dreht sich um*

*sieht ein junges Mädchen und prüft ob sie eine Gefahr darstellt*
(In Gedanken) Sie sieht nicht gefährlich aus aber ich sollte nicht nach ihrem Aussehen urteilen.

"Hallo. Ich heisse Gray und du? was machst du an einem Ort wie diesem? Hast du in einem dieser Häuser gelebt? "


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 17:18
*lächelt dich an*
Ich heiße Linh. Ich kam hier vorbei und nein, ich habe in keinem dieser Häuser gelebt, du etwa? Was treibt dich hierher?

*blickt sich um in der Hoffnung ihr Kleid zu entdecken*
(L) Das muss hier doch irgendwo sein...
(Stimme) Meinst du nicht dass der junge Mann vor dir nun Vorrang hat anstatt deines Kleides?
(L) Ja schon, aber ich kann nicht ewig mit einem Tuch rumlaufen!
(Stimme) Du solltest ihn geschickt in ein Gespräch verwickeln, er hat eine eigenartige Ausstrahlung, findest du nicht?
(L) Was meinst du?
(Stimme) Sieh ihn dir an, du hast seine Stimme gehört, er steht vor dir. Erzähl mir nicht dass du das nicht mitkriegst wie Menschen auf einen wirken
(L) Ja ja, schon gut...



melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 17:23
kursiv = in gedanken

Was macht sie nur alleine in einem zerstörten Dorf? Und sie sollte sich etwas anziehen sie hat ja nur ein Tuch um.... oh ich bin ja auch oben ohne...

"Nein ich kam zufällig hier vorbei und wollte untersuchen was hier passiert ist. Ein Dorf wird nicht einfach so dem Erdboden gleich gemacht. *schaut finster auf die Leichen* Weisst du etwas darüber?"


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 17:27
(ja, weiß ich :D mach ich ja auch so :D oder wenn's so nebenerzählungen sind wie Träume oder sowas :D)

N-Nein. Tut mir leid, ich weiß nichts darüber. *stottert ein bisschen vor sich hin*

(Stimme) Das war nun aber nicht sehr überzeugend.
(L) Ich weiß...
(Stimme) Was ist wenn er verdacht schöpft?
(L) ich bin ein Mädchen, allein im Wald, wer verdächtigt mich schon?
(stimme) Nunja, du hast immernoch überall Blut.
(L) Mist, daran hab ich nicht gedacht. Wenn er fragt kann ich ja sagen ich hatte einen Unfall oder sonst was.
(Stimme) Wie du meinst...



melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 17:34
Diese Antwort war ja ziemlich gestottert.Vlt ist sie doch nicht so unschuldig wie ich dachte. Mir ist das Blut an ihr noch garnicht aufgefallen...es liegen ja so schon so viele Leichen hier rum.

"Linh...Hier ist doch irgendwas faul, meinst du nicht auch?
*ich darf nicht zeigen dass ich sie verdächtige Mitschuld an diesem Massaker zu haben*
Wir sollten dir was anständiges zum Anziehen suchen. Dieses blutige Tuch kannst du doch nicht anlassen. "
*geht ein paar Schritte auf sie zu*

Mal sehen wie sie reagiert.


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 17:37
*lächelt dich an*
Tut mir leid wenn ich etwas eigenartig rüberkomm, ich hatte eine anstrengende Nacht.

*als du auf sie zugehst, weicht sie erst zurück und bleibt dann stehen*

Nett von dir, wieso trägst du eigentlich kein Shirt? *lacht etwas auf*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 17:43
sie lässt sich nichts anmerken. Ich muss vorsichtig sein.

*bleibt auch stehen als sie zurückweicht*

"Tut mir leid . Ich bin ja ein Fremder und da sollte man nicht einfach so auf ein Mädchen zugehen.
*schaut verlegen zur Seite* ehm ich fühl mich so einfach wohler.. und mir ist immer so heiss.. ich muss einfach kühl bleiben.. hast du gar keine Klamotten mitgenommen oder willst du mir erzählen dass du immer mit blutigen Tüchern umherläufst?"

*schaut ihr tief in die augen* ich muss unangenehme fragen stellen und mich auch unangenehm verhalten .. dann wird sie schon mit der Sprache rausrücken.


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 17:49
(Stimme) Sei vorsichtig Linh!
(L) Ja, ich weiß. Seine Fragen sind schon... fragwürdig.


Schon okay, ich hab nicht all zu viel mit Menschen zu tun gehabt. Verzeih falls ich etwas wirr auf dich wirke.
*lacht*
Nein nein. Normalerweise trage ich ein grau-schwarzes Kleidchen, aber das ist gestern irgendwie abhanden gekommen... Und bevor ich ohne Kleidung weiter bin, habe ich mir ein Tuch umgebunden.
*lächelt dich an*

(stimme) Schon komisch, du erzählst nicht wirklich die Wahrheit, aber du lügst auch nicht.
(L) Das nennt man halbe Wahrheiten.
(Stimme) Ja, aber pass weiterhin auf was du sagst, er scheint anders zu sein. Kein normaler Mensch reagiert so auf ein blutverschmiertes Mädchen in einem Wald.
(L) Ja, schon gut. Ich achte schon darauf.



melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 17:56
sie ist schlau. ich weiß nicht ob ich ihr trauen kann. versucht sie mein vertrauen zu gewinnen durch das lächeln? ich darf nicht weich werden.

"Das einzig wirre hier ist das zerstörte Dorf und dass du alleine hier rumläufst. Komm ich bring dich nachhause dir könnte noch was passieren ,die Personen die das hier angerichtet haben könnten noch in der Nähe sein. Du hast ja Glück dass du nicht eins der vielen Opfer hier geworden bist. Und dein Kleid finden wir schon wieder."

*lächelt zurück*

so liebe Linh. Was ist dein nächster Schritt?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 18:01
Danke, sehr nett von dir. Aber ich habe derzeit kein richtiges zu Hause. Also, eher seit einem Jahr schon nichtmehr. *lächelt dich an und sieht dir dabei in die Augen*

(Stimme) Hey, spiel nicht mit dem Feuer!
(L) Tu ich schon nicht, keine Sorge.


Ja, hatte ich wohl großes Glück. *sieht sich um, entdeckt ein Kleid*
Ah, da ist ja ein Kleid.*geht hin* Schade, ist nicht meins.

(Stimme) Linh, da hinten. Da ist dein Rucksack!
(L) Ja, du hast recht!


Entschuldigst du mich eine Sekunde? *läuft ohne auf die Antwort zu warten los zu ihrem Rucksack*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 18:06
"Und du kommst ganz alleine zurecht? Das tut mir leid..."

vlt ist sie ja doch unschuldig... wo läuft sie denn hin?!

"Hey warte doch! "

flieht sie etwa vor mir?

*läuft ihr hinterher*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 18:08
*hebt den Rucksack auf*
*murmelt: gut, alles noch drinnen.*

*dreht sich um*
Oh, tut mir leid, aber ich habe gestern meine Rucksack im DUnkeln verloren und hab ihn wieder gefunden. *zeige dir den Rucksack (aber ned den inhalt :'D )*
Und ja, ich bin bis gestern allein zurecht gekommen. *lächelt dich an*
Gestern war es dann so chaotisch dass ich die Hilfe eines Jungen angenommen habe.


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 18:11
"Achso.. ist da dein kleid drinnen? ich glaube es ist nicht so angenehm das blut zu spüren. Was ist denn gestern passiert? Hat es was mit dem Dorf hier zu tun? " *schaut sie besorgt an*

Sie kann doch garnichts böses getan haben. Ihre Art spricht komplett dagegen. hmm


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 18:22
Leider nein *blickt kurz traurig zu Boden*
Aber das kann ja nicht weit sein *lächelt wieder*
Das Blut.. Ehm, nein. Ich merks gar nichtmehr. Gestern Abend bin ich hier durchgekommen .. Und als es Dunkel wurde bin ich wohl in einer Blutpfütze ausgerutscht.. Da hab ich meinen Rucksack verloren. Wo und wie mein Kleid verschwunden ist, kann ich mir aber auch nicht erklären. *schmunzelt*

(stimme) Er ist lockerer geworden, sein Misstrauen ist wohl gesunken.
(L) Das ist gut, oder?
(stimme) Ja, sehr sogar. Aber Lüg ihn nicht an. Die eine Lüge dass du mit dem Dorf nichts zu tun hast war schon genug. Auch wenn das nicht wirklich du warst.
(L) Wie, das war nicht ich?
(Stimme) Du warst unzurechnungsfähig, emotional verstört.. Nenn es wie du willst.
(L) Das war aber nicht nett..
(stimme) Ich weiß, aber es war ja so.



melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 18:25
das macht ja alles sinn.. bis auf die sache mit dem kleid

"Hmm und was ist denn dann mit dem Jungen passiert der dir geholfen hat? "


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 18:26
Er hat mir einen Platz für die Nacht gezeigt, er schläft noch in der Hütte. Ich wollte ihn nicht wecken als ich raus bin. Darf ich dich fragen wo du eigentlich wohnst? Du bist mir in der Stadt hier in der Nähe nie aufgefallen.


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

01.08.2014 um 18:38
"Okay gut. Ach ich bin ein einsamer Wolf.. immer auf der Reise zu andren Orten.. und das hier scheint mal wieder etwas Spannendes zu werden. Genau das was ich in meinem Leben brauche. Was hast du jetzt vor zu machen? "

soll ich ihr vertrauen?


Anzeige

melden