Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.09.2016 um 15:47
@TurangaLeela

Hmm, das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn es so gewesen wäre, hätte man diesen ominösen Mitarbeiter ja identifizieren können.

Möglich ist natürlich auch, dass es diesen Mitarbeiter niemals gab.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.09.2016 um 17:15
Oder, dass es gar kein "echter" Mitarbeiter war. Das würde dazu passen, dass er nie ermittelt werden konnte.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.09.2016 um 17:34
ich denke das es den Mitarbeiter gab, und ich denke auch das er ermittelt wurde. Ich denke sogar das der Grund bekannt ist. Das passt schon wenn die Mutter mehrmals beim Flughafen anrief und man Lars dann gesucht hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.09.2016 um 21:11
Statement von FLM bezüglich Hinweise nach der Sendung: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=647206498783667&id=309908912513429


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.09.2016 um 22:19
Zitat von tenbellstenbells schrieb:. Ich denke sogar das der Grund bekannt ist.
Der Grund für was?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.09.2016 um 06:09
@NancySpungen
Der Grund dafür das der Mitarbeiter rein kam.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.09.2016 um 10:20
@tenbells
Dass SM schon vor der Flucht von LM bei der Botschaft anrief, wurde ja im Nachhinein mehrmals dementiert und sehe ich auch als abgeharkt.
Aber ich gehe auch davon aus, dass sie vorher schon beim Flughafen anrief und deshalb der Flughafenmitarbeiter ins Behandlungszimmer ging. Dies könnte LM dann den Rest gegeben haben: ob es nun dabei um einen Zwist zwischen Mutter und Sohn oder einem Verfolgungswahn handelt weiß ich nicht, aber ich könnte verstehen wenn man diese Information rauslassen will. Wenn es so ist das absichtlich oder versehentlich Druck auf LM ausgeübt hat, so hat man sicher nicht erwartet gar denn gewollt , dass LM daraufhin spurlos verschwindet und möchte daher vllt einfach den Flughafenmitarbeiter und die Mutter vor unverhältnismäßigen Vorwürfen schützen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.09.2016 um 12:13
@woertermord
Da stimme ich dir zu.
Obwohl in dem letzten Bericht doch wieder gesagt wurde das beim General Konsulat angerufen wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.09.2016 um 09:12
Die verzweifelte Suche einer Mutter: Sohn Lars seit über zwei Jahren in Bulgarien verschwunden
http://rtlnext.rtl.de/cms/die-verzweifelte-suche-einer-mutter-sohn-lars-seit-ueber-zwei-jahren-in-bulgarien-verschwunden-2037220.html (Archiv-Version vom 26.09.2016)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.09.2016 um 19:45
@zulu67
Das mit dem Tabletten wurde ja im nachhinein auch revidiert, die waren beim Arzt aufgelistet, aber bei der Abholung nicht mehr da.

Also 1. Lars ist verschwunden
2. Tabletten sind verschwunden
3. Mitarbeiter ist verschwunden
4. Geld wurde nicht überwiesen

hab ich irgendwas vergessen.

Es hieß die Mutter habe mehrmals versucht an zu rufen, das muss aber in der Zeit gewesen sein als Lars beim Arzt war. Hat ihn das Handy so nervös gemacht. Hat die Mutter auch da schon am Flughafen und bei der Botschaft angerufen. Hab das nicht mehr alles genau auf dem Schirm.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.09.2016 um 19:54
@woertermord
Das wär natürlich eine Erklärung, warum man den Mitarbeiter (angeblich) nicht ausfindig machen konnte. Das man ihn da raushalten will, weil er geschickt wurde. Das würde auch erklären warum es auf dem Video nicht zu sehen ist. Normalerweise hätte er kurz vor Lars rauskommen müssen, das dann geschnitten nicht gezeigt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.09.2016 um 19:57
@Lissy61
Zuerst heisst es die Mutter habe morgens am Flughafen und in der Botschaft angerufen während er beim Arzt war, das wurde aber im Nachhinein geändert. Angeblich wurde dann erst nachdem Lars weg gelaufen ist beim Konsulat angerufen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.09.2016 um 19:57
Doppelpost


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.09.2016 um 20:15
@tenbells
Das ist es ja was einen zu denken gibt, es wurde vieles im nachhinein geändert. Wäre die 2. Aussagen wie die 1. gewesen müsste man nicht so viel überlegen. Meine früher wo es nur xy gab im Fernsehen und nicht zusätzliche Quellen wie das Internet. Da gab es 1 Version die 1. nämlich.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.09.2016 um 21:27
@Lissy61
Hier ist es aber so das die Geschichte meistens nach wiederholten nachfragen in den sozialen Medien geändert wurde. Wenn kritische Fragen kamen, oder man vielleicht bemerkte das die Aussagen nicht zusammen passen, wurden die Aussagen revidiert.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.09.2016 um 14:09
@tenbells
Genau so ist es. Die Mitreisenden erzählten damals was von allIn, und jetzt war es kein allIn. Was stimmt denn nun, was damals gesagt wurde und jetzt. Eigentlich doch immer die frühste Erzählung, wo man alles noch besser in Errinnerung hat.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.09.2016 um 15:57
@Lissy61
Ich denke auch das überwiegend die ersten Aussagen stimmen, erst als man merkte das es nicht stimmig mit anderen Aussagen war änderte man das eine oder andere ab.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.09.2016 um 16:08
@Lissy61
Was meinst du mit erzählten von AllIn ?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.09.2016 um 17:04
@woertermord
All inklusive, alles im Preis enthalten.

@tenbells
Ebend das denke ich auch das 1. stimmte, nur warum immer alles abgeändert wird weiß ich nicht.

Es gleiche ist ja bei ein verdächtigen er macht die 1. Aussage und wenn es nicht gewesen ist, erzählt er bei der 2. und 3. Vernehmung das selbe. Nur wenn die Aussagen dann abweichen, kann da ja auch nicht passen und ist dann Beschuldigter.
Nur was passt in diesem Fall nicht, das wirft ja immer wieder Fragen auf.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.09.2016 um 22:29
@Lissy61
@tenbells

Ist vielleicht ein bisschen gemein so was zu fragen... Vielleicht ist vieles nach den zwei Jahren nicht mehr so präsent.
Aber: habt ihr noch mehr solcher Beispiele? Das interessiert mich brennend und ihr seid gut informiert.


Anzeige

melden