Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:11
@30marple12
Es ist üblich dass die von aussen drehen können wie sie es wollen.Da kann ja der Inhaber nix machen
Die Innenaufnahmen werden aber woanders plaziert.So ist es auch bei xy generell

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:12
@Bweise
Es gibt gar keine Innenaufnahmen in den Beiträgen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:16
Außerdem weiss ich nicht, wieso wir jetzt Seiten füllen mit einem längst abgehandelten Thema.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass dieses Hotel für die Geschichte wirklich relevant ist.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:16
@30marple12
Na dann.Ich dachte es gäbe welche.Es ist ja verständlich.Die Aussenansichten des Hotels sind auf jeden Fall stimmig.

Was aber nicht als solches erscheint ist die Darstellung Drogen Frauen usw.Wie schon genannt vom Platz her nicht aber wer weiss


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:19
@30marple12
Ich bin bei der Durchsicht darauf gestossen
Ich bin ja sowieso der Meinung dass alles bisherige wenig Sinn macht auszuermitteln
Was hat es gebracht.Gar nichts.
Es ist wirklich an der Zeit dort zu suchen wo er zuletzt gesehen wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:19
@Bweise
für eine Nachfrage (Gras, Frauen) reicht der Platz vor der Bar bzw Rezeption doch? was stellt man sich denn da vor, was da abgehen sollte und wieviel Platz man dafür braucht?

einige müssen nur den Gedanken begraben, dass LM dort einen Mord oder eine Vergewaltigung gesehen hätte und dafür in Flughafennähe gekidnapt oder umgebracht wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:22
@lawine
Habe ich gerade gelesen in einem deiner Posts von vorher.Da brauche nicht viel Platz aber ich hatte mir das anders vorgestellt dass wenn da wie auch schon genannt eine Kaution oder Krtenhinteerlegung gemacht werden muss für gesonderte Dienste.Da denkt man an mehr was da abgehen könnte aber die Innenaufnahmen sehen doch sehr zivil aus


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:24
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:da wie auch schon genannt eine Kaution oder Krtenhinteerlegung gemacht werden muss für gesonderte Dienste
völlig falsche Darstellung und nur im alten Thread entstanden. Die Realität sieht anders aus.

es wurde auch schon geklärt, Gütig hat es kundgetan: LM musste weder Kaution noch Karte hinterlegen.

wie war das, alle sind eingelesen in den Fall??


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:28
Genauso ist das.Diese Vorwürfe kann man lassen.Es ist wohl möglich dass man bei vorher 600,Seiten nicht alles auf dem Schirm hat neben Beruf und sonstigen
Die schnippische Art kannst weglassen.Ich versuche natürlich alles nach Möglichkeit zu berücksichtigen aber es gab so viele versch wenn und aber und doch nicht konnte sein ,da kann man das nicht alles immer parat haben


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:31
meine Empfehlung: bedien den inneren reset-schalter, lies die Beiträge von Gütig und auf dem Profil von @ SteBo die hilfreiche und umfassende Zusammenstellung. die meisten wenn und aber sind nämlich nichts außer Schall und Rauch.

so gewappnet wirds was mit einer Sachdiskussion.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 00:48
@lawine
Ich entschuldige mich für mein Dasein Geburt und sonstiges
Es ist eben leider so dass man durchaus eigene Thesen einbringen kann und nicht nur strikt vorgebenes anwendet
Gesunde Zweifel sind angebracht.Es ist ein Faktum: Eine Lösung haben wir alle noch für das Geschehene und ist LM gefunden worden ?,Das gibt mir doch ein Anrecht,die bisher vorgegebenen Fakten oder wie man diese nennen will,nochmals hier und da zu hinterfragen

Bei den tatsachlichen Vorgehensweisen im Hotel muss man zweifeln.Auch ob er innRichtung Strand ging und und und
Alles getextetes muss nicht Gesetz sein


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 06:50
Ich finde es sehr problematisch diese Fakten nicht in Frage zu stellen, wenn es verschiedene Aussagen gibt.
Es fängt doch schon mit den Zeitangaben an!

Die Mutter selbst schrieb auf fb zum Bsp, dass die Ohrverletzung dienstags zustande kam.
Ramone sagte hier, dass Lars bereits schon montags aufgrund seiner Verletzung schlechter hörte.
Hm?
Und das ist jetzt nur ein Bsp von vielen...
Wie soll man sich denn da bitte an irgendeine Aussage, die angeblich den Fakten entspricht, halten?!
Mal davon abgesehen, dass selbst von Seiten der Detektei sehr viel spekuliert wird. Oder gibt es zum Bsp einen FAKT, dass Lars Drogen nahm/verabreicht wurde?!

Ich mein- wenn sich nicht mal ein Ermittler an die Fakten hält, kann man das noch weniger von Außenstehenden verlangen! Schon gar nicht, wenn man durch verschiedene Aussagen nicht mehr wissen kann, was nun stimmt und was nicht!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 07:12
@Nursii

Ich habe mir die Mühe gemacht alle Auflistungen stebo seite sowie presse und FB durchzusehen und abzugleichen

Es drängt sich wirklich auf,dass man es mit den Daten und diversen weiteren Angaben nicht so genau nimmt

Worin hier als ursächlich Beweggründe zu suchen sind ist jedem selber überlassen
Wir waren bei keinen Abläufen zugegen,aber entweder ist falsches übermittelt worden oder es ist nicht alles korrekt bei den getroffenen Feststellungen dokumentiert worden.

Solche Dinge sind aber deplaziert wenn es darum geht einen Menschen zu finden

Ich erwarte mittlerweile gar nicht mehr,dass die Umfeldansuche am Flughafen korrekt umfassend vorgenommen wurde.Ein Verschwinden Verunfallen des LM kommt mE nur dort in Betracht

Hoffen wir auf einen guten Abschluss aber mit der weiterhin genehmen Kritikfähigkeit.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 07:30
Zitat von lawinelawine schrieb:wie war das, alle sind eingelesen in den Fall??
Eigentlich sollte das tatsächlich so sein :)
Bweise schrieb:
da wie auch schon genannt eine Kaution oder Krtenhinteerlegung gemacht werden muss für gesonderte Dienste

völlig falsche Darstellung und nur im alten Thread entstanden. Die Realität sieht anders aus.
Das steht auch definitiv auf der Seite, dass beim Besuch der Testperson ins Hotel keine Dinge hinterlegt werden mussten.
Deposits sind scheinbar im Kommen, hier war es nicht der Fall.

Die Problematik ist tatsächlich die:
Zitat von NursiiNursii schrieb:Ich finde es sehr problematisch diese Fakten nicht in Frage zu stellen, wenn es verschiedene Aussagen gibt.
Es fängt doch schon mit den Zeitangaben an!
100% werden wir auch hier in der Gruppendiskussion nicht anhand der reinen "Fakten" diskutieren können! Hinterfragen sollte man ebenso.

Soweit ich weiß hinterfragt auch @Sector3 seine eigenen "Fakten", die auf seinem Profil stehen.
Zitat von BweiseBweise schrieb:@lawine
Ich entschuldige mich für mein Dasein Geburt und sonstiges
So einen Käse lassen wir aber zukünftig ! ! Ok? (Bitte nicht mit Einzeiler antworten) :)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 07:53
@LIncoln_rhyME

Bei einer in Fachkreisen genannten Momentaufnahme,hier die Einquartierung des Detektiven im Hotel ,schliesst nicht aus,dass eben doch Kaution od.dergleichen abverlangt wird im Hotel

Einige Fakten haben sich ja bereits als widersprüchlich erwiesen

Die Diskussion sollte erlaubt sein.Allerdings kann auch diese war's heimlich zu keinem endgültigen Resultat führen

Es ist in der hohen Anzahl der getatigten Angaben durchaus obligat,diese gegeneinander abzuwägen.
Eine Unkenntnis der Regeln bzw die Nichtzurkenntnisnahme ist eine ungerechtfertigte Unterstellung und wurde bereits fachgerecht gemeldet


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 08:02
Zitat von BweiseBweise schrieb:Die Diskussion sollte erlaubt sein.
Schreib ich was anderes?
Zitat von BweiseBweise schrieb:Eine Unkenntnis der Regeln bzw die Nichtzurkenntnisnahme ist eine ungerechtfertigte Unterstellung und wurde bereits fachgerecht gemeldet
Wo steht das?
Und gut, wenn du also den gleichen Käse wie im alten Thread haben willst, mach weiter so.
Die Verwaltung wird dann ganz schnell zum Schluss kommen, dass es hier nicht anders läuft als im HT!
Und nun wieder ausschließlich zum Thema posten!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 08:03
Die widersprüchlichen Aussagen sind nicht gut. Das verwirrt und nachher wissen wir bzw. natürlich die Detektei nicht mehr, wann was genau war.

Obwohl ich es jetzt nicht so wichtig einstufe, ob Lars am Montag oder Dienstag etwas aufs Ohr bekommen hat. Für mich fängt das Sonderbare im Flughafen an. Bis dahin kann ich alles nachvollziehen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 08:09
@Feelee
Die verschiedenen Aussagen bezüglich der Verletzung war nur ein Bsp. es gibt mehrere Aussagen, die sich widersprechen! Und genau das macht den Fall NOCH schwieriger zu verstehen.

Wem soll man denn nun glauben?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 08:09
Ich hatte im alten thread schon mal eine Überlegung geäußert.

Wenn LM vielleicht an dieser Fegue litt, eventuell ist er an der Autobahn von einem Fernfahrer mitgenommen worden, der ihn irgendwo rausließ. LM weiß nicht wer er ist, und startet ein neues Leben.

Der Fernfahrer ist aus einem anderen Land, und weiß gar nicht, das LM verschwunden ist, deswegen keine Meldung von ihm?
Ich meine, die Berichterstattung ist ja eher spärlich, selbst in D. In anderen Ländern vermutlich noch weniger?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 08:10
Generell würde ich Ramone glauben. Er war vor Ort. Er kennt Lars. Was sollte er verheimlichen wollen? Ob die Schlägerei montags oder dienstags war. Ich finde es Schade, dass er nicht involvierter ist.


Anzeige

melden