Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:03
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ist es denn wirklich möglich sich an einem Zaun so dermassen zu verletzen das man verblutet ??
Ja. Schlagader im Oberschenkel erwischt, reicht schon um ohne medizinische Hilfe in relativ rascher Zeit zu verbluten.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:03
Zitat von DonGentileDonGentile schrieb:Könntest du Auch noch das 4. Bild einstellen (Hügel)? Danke im Voraus! :-)
Werde auch noch versuchen, dass die Bilder oben in der Galerie auftauchen. Mal sehen.


11418614124231zvw5xlu7pbOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:04
@Nina75

Nina75 schrieb:

Ist es denn wirklich möglich sich an einem Zaun so dermassen zu verletzen das man verblutet ??


Ja. Schlagader im Oberschenkel erwischt, reicht schon um ohne medizinische Hilfe in relativ rascher Zeit zu verbluten.
SO eine Blutspur wäre sichtbar gewesen. Er hätte sich auch nicht zur Autobahn schleppen müssen.
Außer Kratzer hat sich Lars hier nicht verletzt mMn!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:05
@nina,aber eine Blutvergiftung hat man auch sehr schnell!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:05
wenn er sich am Zaum verletzt hätte hätte man seine Spur bestimmt weiter zurück verfolgen können, es wäre uns auch bestimmt mitgeteilt worden.

Hätte man ihm eine Niere etc. entnommen oder versucht (Schnittverletzung) hatte er bestimmt nicht so flott rennen können oder über den Zaun sprinten, außerdem gelbes T-Shirt wäre sofort Blut aufgefallen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:07
und die Frage bleibt im Raum, warum erzählte er der Mutter nicht am Flughafen was 2 Std. zuvor passierte als er sich versteckte. Er war am Flughafen in Sicherheit!!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:08
Das Flugblatt an einer Bushaltestelle am Goldstrand ist ja wohl eher ziemlich merkwürdig. Fast schon Befehlston...

Ein Bulgare oder ein Tourist dürfte sich da nicht von angesprochen und zur Suche aufgefordert fühlen...

Ok, es gab ja auch andere Flugblätter. Aber wenn man mit einer Psychose und Amnesie davon läuft, wird man dieses Flugblatt wohl kaum wahrnehmen - eher, wenn man freiwillig weg ist.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:09
@BMWLady
Zitat von BMWLadyBMWLady schrieb:@nina,aber eine Blutvergiftung hat man auch sehr schnell!
Guter Einwand. Eine Blutvergiftung verläuft oft auch schleppend (manchmal über 1-2 Wochen), ohne daß man weiß, oder ahnen könnte, woher das kommt.

Dann setzt meistens erhöhte Temperatur/Fieber ein. Es gibt aber auch Verläufe, wo das ohne weitere Beschwerden abläuft und es im weiteren Verlauf der Sepsis zu einer Endokarditis kommt. Das dauert dann aber eine Weile. In der Zwischenzeit fühlt man sich möglicherweise einfach nur "schlapp".


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:10
Wenn sie immer so mit ihm umgegangen sind.........

Das ist die slawische Herzlichkeit der Bulgaren direkt eine Erholung......


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:10
@LIncoln_rhyME
So denke ich das auch ! OK später könnte noch eine Blutvergiftung eingetreten sein.Das führt zum Tod aber auch erst später.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:11
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Das Flugblatt an einer Bushaltestelle am Goldstrand ist ja wohl eher ziemlich merkwürdig. Fast schon Befehlston...
nachdem man Norddeutsch für Anfänger belegt hat, kommts vielleicht ganz herzlich rüber :)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:12
@marco23523

Nein, der Punkt mit der Organentnahme ist nicht so gemeint: diese wäre uU nach seinem Verschwinden geschehen. Diese Leute vernichten im Allgemeinen den restlichen Körper.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:13
Das leidige Thema von gestern. Das gehört für mich zB zum Thema Transparenz. So ein 'extravagantes' Plakat hätte man ja schon früher mal präsentieren können. Ein Fahndungsplakat gehört schließlich zu jeder Vermisstensuche dazu. Und als ich es eben sah, habe ich mir genau das gedacht:
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Aber wenn man mit einer Psychose und Amnesie davon läuft, wird man dieses Flugblatt wohl kaum wahrnehmen - eher, wenn man freiwillig weg ist.



melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:13
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Das Flugblatt an einer Bushaltestelle am Goldstrand ist ja wohl eher ziemlich merkwürdig. Fast schon Befehlston...
Ich denke, man hat die ganze Strecke bis Goldstrand und möglicherweise auch Sonnenstrand mit den Flugblättern bepflastert.

Ist auch nicht ganz unlogisch, da daß alles keine sehr großen Entfernungen sind und Goldstrand sich quasi an den Strand, der sich an Varna entlangzieht, anschließt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:14
Ich habe mir gerade mal das Facebookprofil von Frank Sorge angeschaut, er hat anscheinend einen Bezug zu Bulgarien, seine Frau ist anscheinend Bulgarin.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:16
@Nina75

Nein, die Verletzungen könnten vielseitig sein, nicht zwangsläufig durch den ZAun hervorgerufen. Es könnte ein Kreislauf-Kollaps sein (zu bedenken: im Juli hatte es 34 C tagsüber in der prallen Sonne), ein Knöchel- oder Beinbruch, Organversagen (durch Einnahme von Substanzen) oder ein Sturz.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:16
noch ein kleiner Kommentar zu den fetten Autos die einige Junge Menschen dort fahren. War schon 2 mal in Bulgarien, ist mir auch jedesmal aufgefallen.

Sowas könnte ich mir nicht leisten. Mein Bruder war in Griechenland, dort das gleiche. Das sind nicht nur Leute die Dreck am Stecken haben, viele verdienen sich mit einer Cocktailbar dumm und dabisch und können sich daher so was leisten.

Andereseits muss man auch wissen das es in Bulgarien, Türkei, Griechenland ect. nicht nur der Handel mit Drogen gibt, weshalb auch einige viel Geld machen sondern auch durch den Handel von gefälschten Medikamenten und Anabolika.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:17
Das habe ich auch wo gelesen das sie Bulgarin iust,und sie beide gleich nach Varna geflogen sind.Mal ne Frage an euch,was würdet ihr tun wenn es EUER Partner wäre?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:18
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:SO eine Blutspur wäre sichtbar gewesen. Er hätte sich auch nicht zur Autobahn schleppen müssen.
Außer Kratzer hat sich Lars hier nicht verletzt mMn!
Da hast Du natürlich recht. Sorry für den Einzeiler....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 14:19
@BMWLady
Zitat von BMWLadyBMWLady schrieb:Das habe ich auch wo gelesen das sie Bulgarin iust,und sie beide gleich nach Varna geflogen sind.Mal ne Frage an euch,was würdet ihr tun wenn es EUER Partner wäre?
Partner?
Ich denke Frank Sorge ist ein Kollege oder Vorgesetzter von Lars.


Anzeige

melden