Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:29
@Asparta

Wenn du das ganze RPG nicht durchlesen willst dann sollte/n dein/e Chara/s am besten neu zur Akademie kommen und alles erst kennen lernen.
@GAldur
Für dich wäre das glaube ich auch besser als 53 Seiten durchlesen.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:31
@IncubusWolf

Das war mein Plan :ok: wo ich doch eh keinen Plan habe^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:33
@IncubusWolf
Aha... Ihr wollt doch nicht etwa Natalie wieder aufleben lassen?! ;)

@Asparta
Zwinker, ist bestimmt noch ein Stück über! So verfressen kann @Division gar nicht gewesen sein... :D


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:34
@PrivateEye

Weiß ja nicht für wieviel Personen der gedacht war^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:35
@Asparta

Ich glaube wenn du das durchliest willst du auch gar nicht mehr mitmachen :D Teilweise geschahen dort Dinge die an eine Irrenanstalt erinnern^^

@PrivateEye

Wenn ich richtig verstanden habe was du damit meinst: Das würde wohl ein bisschen sehr schwer werden wo fast alle inzwischen getrennte wege gegangen sind und sich auch welche von Allmy gelöscht haben.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:37
@IncubusWolf

Hör auf ich bin neugierig und steh auf so einen Irren Kram. ^^


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:40
@Asparta
Für alle hier! ;) Division hatte ja extra noch seinen eigenen Burzeltag-Kuchen bekommen! ;)

@IncubusWolf
Ach komm schon, es gab auch genug lustige Zeiten! :D

Division will ja auch immer, das ich meins weiter mache. Da würde sich aber wohl auch kaum noch jemand von den alten wiederfinden.

Na wenn du wen neues hättest, könntest du deines ja neu besetzen, ggf. auch etwas anpassen/umschreiben und dann könnte es weiter gehen. :D Die Story war ja noch nicht zu Ende erzählt, wie du weist... ;)

Aber die meisten fangen halt kurz an, bleiben dann weg und klinken sich irgendwann ganz aus.
Ich war ja selber erstaunt, dass sich meins ein ganzes Jahr ca gehalten hatte.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:44
@PrivateEye

Ich hab ja nicht gesagt das es unmöglich ist. Nur das es schwer werden würde ;)

@Asparta
Erzähler:

Der alte Erzmagier, welcher schon etwas wunderlich zu sein schien kratzte sich am Bart während er dem fremden zuhörte.
"Wisst ihr, in letzter zeit kommen viele hierher.." begann er zu erzählen, und blickte dann auf.
"Ich persönlich muss euch leider sagen das ich euch noch niemals in meinem Leben sah. Ich spüre das Ihr erkennen könnt das es die Wahrheit ist.. Wie ich es jedem sage, Ihr seid herzlich eingeladen hierzubleiben. Es gibt viele Wesen an diesem Ort, vielleicht erkennt jemand von denen Euch wieder. Und wenn nicht.. wir haben einige Fähige Heiler in unseren Reihen, die ihr wissen an jeden weitergeben der gewillt ist zu lernen.. vielleicht können sie Euch ja helfen."
Der Erzmagier machte ein trauriges Gesicht.
Da kam ein Hühnchen um die Ecke gerannt, und scheißte auf den Boden. und der Erzmagier Fluchte. "Lorenz ich sagte dir, bleibe in deinem Zimmer bis der Fluch nachlässt, du machst alles dreckig!"
Spontanes Fantasy RPG (Seite 8) (Beitrag von IncubusWolf)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:45
Okay das was ich Zitiert habe ist die Harmloseste stelle von allem ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:52
@IncubusWolf
Seufz... In der Tat. Gerade wo es bei Nate sooo spannend wurde! :D Ich wette, @Asparta hätten die Passagen auch gefallen!


Lol, ein Huhn... Das ist fast so mies wie Nuttingham! :D Aber nur fast!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:52
@IncubusWolf

Ich Fall gleich vom Sofa :D :D :D Geil :Y:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:53
@Asparta
Dann wäre bei mir ja Taschentuch-Alarm angesagt gewesen... :D Frag mal @Villainess. Naja, jedenfalls passte es drama(turgisch) ganz gut, denke ich mal.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:54
@PrivateEye

Drama hab ich daheim genug ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:56
@Asparta
Boar, doch nicht sowas... Eher Kinomässig! Bzw die Romanversion. Während die meisten nur ein, höchsten mal zweizeiler posten... :D Also ich fand das Crossover genial. Oder was meinst du @IncubusWolf dazu?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:57
@PrivateEye

Hast du einen link für mich?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:57
@PrivateEye
ja ich finde es auch schade das es nie beendet wurde. vor allem war Es SO kurz vor dem Ende. SO KURZ..


Das ganze RPG hat so einen Humor. So einen Irrenanstalt Humor.

Mit Crossover meinst du das andere RPG?

Oh man ich komme durcheinander.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:59
@Asparta

Falls du dich für irgendein RPG noch Interessierst die sind hier alle Verlinkt:
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/villainess_charaktere_aus_allen_rpgs_teil_2


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 21:05
@Asparta
Muss ich mal gucken, aber selbst @IncubusWolf scheint etwas den Faden verloren zu haben... Ich schau auf jedenfall mal nach, aber wird etwas dauern. Und ich war ja nicht Dauer-Mitspieler. War halt so eine Parallelstory aus unserer Zeit, die sich aber immer mehr annäherte.

@IncubusWolf
Das ist wohl wahr. :( Wäre aber genial geworden! :D Ja klar, das mit Natalie. Ich schau mal ob ich was finde, dann linke ich es mal rein.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 21:10
@IncubusWolf
Das was du über mir gepostest hast. Kann man dan super nachschlagen und so.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Hast du den Kompletten Thread von Anfang bis Ende gelesen?
Ich habe mal locker 80 Seiten von @PrivateEye RPG mal durchgelesen nur um mitmachen zu dürfen :D er hats gesagt um die Story besser verstehen zu können und es hat sich echt gelohnt ^_^ ! Ich würde selbst das doppelte Lesen nur um was geiles Lesen zu dürfen :D .



@IncubusWolf
@Asparta
Ich empfele alles durchzulesen glaubs mir du wirst jede menge Spas am Lesen haben! Auserdem wirst du Lachen ohne Ende. :D nur so ne Info du verpast was. ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zwinker, ist bestimmt noch ein Stück über! So verfressen kann @Division gar nicht gewesen sein... :D
Du bist doch selber verfressen O_O ! Vielfrass. :D So genug Sticheleien und so.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich glaube wenn du das durchliest willst du auch gar nicht mehr mitmachen :D Teilweise geschahen dort Dinge die an eine Irrenanstalt erinnern^^
Und das wahr gut so ^_^.
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Hör auf ich bin neugierig und steh auf so einen Irren Kram. ^^
Ja bitte Lese es durch! :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Division will ja auch immer, das ich meins weiter mache. Da würde sich aber wohl auch kaum noch jemand von den alten wiederfinden.
Als Katori oder wie der hies wollte auch immer mitspielen und ich warte immer noch darauf das der Herr sich wieder von der Gruft erhebt und seinen RPG weiter spielt auserdem würdest du total neue Spieler bekomen und so. Was mit den allten Charas dan geschit weis ich dan nicht.


@IncubusWolf
@PrivateEye
Auch ja eure Story wahr so geil ich bedaure es auch das das es nicht weiterging. :(


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 21:12
@Division

Hey^^


Anzeige

melden