Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 02:52
Ja das stimmt. @Division

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 02:53
@IncubusWolf
@Division
@GAldur
Also, ich hätte nichts dagegen... war ja nichts Intimes


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 02:53
@IncubusWolf
@CountDracula
Problem gelöst :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 02:54
@Division
@IncubusWolf
Jo - ein Hoch auf einfache Lösungen :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 02:55
@IncubusWolf
@CountDracula
@GAldur
Yayyyy.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 02:58
Also mit @CountDracula erlaubnis fasse ich zusammen:

@Division
@CountDracula
@GAldur
@Asparta

Ich habe Ihr erklärt was mir gesagt wurde das es euch nervt. einiges davon, das muss ich dazu sagen, nervt mich auch selbst. Ich sagte folgendes:
so in etwa sieht es auch aus. weißt du mir wurde hier gesagt das die anderen genervt sind. ich darf dir wegen der Regeln nicht sagen wer über was genau genervt ist..
aber weißt du nicht nur einer war wegen deiner Harry Potter anspielungen nicht einverstanden, und deine art sei zu bevormundend, das hat man mir auch gesagt.
Ich weiß nicht ob ich das wirklich mit dir alleine klären kann weil die anderen eigentlich auch was zu sagen hätten. jemand war auch genervt davon wie du die kammer von Bram umfunktioniert hast und so
Und das du die Regeln immer so weit es geht auszudehnen scheinst.
Worauf Countdraculasagte, das sie möchte das man in zukunft immer gleich mit ihr alles klärt.

Ich meinte dann das ich für niemanden außer mich selbst sprechen kann und habe vorgeschlagen es dann doch mit euch zu besprechen.

Und der Rest da bin ich nicht sicher ob man das hier öffentlich hinschreiben sollte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:01
Jetzt wird mir einiges klar.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:03
@IncubusWolf
@Division
@GAldur
@Asparta

Ihr müsst keine Angst davor haben, mit mir etwas klären zu wollen - ich beiße nicht ;)

Es weiß doch wahrscheinlich sowieso schon das halbe Forum... ich fühle mich manchmal einfach, als würde ich gar nichts richtig machen. Egal, was ich tue oder sage - es ist falsch... egal, wie viel Mühe ich mir bei etwas gebe - es ist nie gut genug... ich bekomme immer von allen Seiten nur negative Rückmeldung und fast nie etwas Positives


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:05
@CountDracula

Es gab auch befragte Personen die gesagt haben das alles super sei. Und wieder darf ich nicht sagen wer das war.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:05
@CountDracula
Vor dir habe ich keine Furcht ich kenen dein Charackter bereits :D ! Ich beisse dich ja auch nicht xdd.
Auserdem mache dich nicht selber schlecht. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:07
@IncubusWolf
Gut :)

@IncubusWolf
@Division
@GAldur
@Asparta

Ich würde mir nur wirklich wünschen, dass man mir in Zukunft gleich sagt, wenn es Probleme gibt... ich bin gerne bereit, Dinge zu klären, und wenn ich mich manchmal nicht kontrollieren kann... dann tut mir das hinterher auch schon wieder leid, und glaubt mir... ich leide darunter, und ich versuche auch, es zu ändern, aber das geht nicht von einem Tag auf den anderen


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:09
@IncubusWolf
@Division
@GAldur
@Asparta

Meistens ist es eben besser, wenn man Konflikte gleich im Kern erstickt (solange man dabei nicht beleidigend wird, aber das sollte ja selbstverständlich sein)... dann können sich wenigstens keine negativen Gefühle stauen


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:09
Leute es ist so wenn es "Probleme" gibt, die Fehler bei jeden sein können. Den alleine kann keiner schuld sein.

Zwischenmenschliche beziehuneg zu führen ist halt harte Arbeit.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:11
So sehe ich als ausgebildete Streitschlichterin das auch... an einem Konflikt sind immer mehrere beteiligt, und das bedeutet, dass man ihn auch meistens recht einfach lösen kann, zumindest, bevor sich die Gefühle gestaut haben und der Konflikt zu einem echten Streit geworden ist


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:12
@CountDracula
Hab dir ja auch direkt gesagt dass das mit dem Harry Potter Zeug mist ist ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:12
@GAldur
Finde ich auch gut von Dir :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:12
Mir fällt auch ein das es einige Regeln gibt im RPG die ziemlich unter gegangen sind weil sie nicht im einganspost stehen. ich weiß nicht mal ob ihr sie alle kennt.

@CountDracula
@Division
@GAldur
@Asparta
@barbieworld
@Elly1511
@idc123

Also zum Beispiel darf niemand in den RAUM eines Charas eingreifen den dieser in der Akademie besitzt. Jeder der da wohnt hat einen.
Dann kann jeder einen Gründer oder lehrer spielen, aber für etwaige Konfliktsituationen gibt es den Meister den NUR ich spielen darf.
Ein Chara ist in der Akademie sicher, und die Akademie darf NICHT angegriffen werden.

das viel ir spontan grade ein.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:14
@IncubusWolf
Und den Meister müsste ich mal sprechen, wenn du so freundlich wärst XD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:15
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Mir fällt auch ein das es einige Regeln gibt im RPG die ziemlich unter gegangen sind weil sie nicht im einganspost stehen. ich weiß nicht mal ob ihr sie alle kennt.
Dan solltest du es schnell welche machne denke ich.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 03:16
Da habe ich auch eine Idee... wenn das so viele stört, könnte man es doch auch so machen, dass Albus Dumbledore etc. Pseudonyme sind

@IncubusWolf
Okay, das mit den Räumen wusste ich nicht...


Anzeige

melden