Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

02.11.2016 um 17:04
@Lampii

Den ganzen Tag an der Kasse stehen hatte ich im Praktikum davor schon Tagelang. Die wussten nicht wo sie mich hin schicken sollten weil grade ein Sommerloch und kaum Kunden waren da haben sie mich einfach an der Kasse geparkt XDD

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.11.2016 um 17:10
@IncubusWolf
Ich bevorzuge es zurzeit an der kasse zu sitzen bei dem weihnachtsgeschäft. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.11.2016 um 21:51
@IncubusWolf
@Lampii
lol an der Kasse geparkt. :D

Also bei mir musste ich mich hinkniene bei uns gibs keinen Sommerloch bei uns gibs sowas nicht im Winter, nicht mal im Sommer. Beei uns Gibs immer was zu tun. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.11.2016 um 22:49
Name: Prosperus (ein Nachname ist nicht vorhanden)

Alter: Mehrere hundert Jahre

Geschlecht: Männlich

Volk: Excubitor

Sonstiges: Prosperus gehört zu den Excubitoren und lebt im selben Universum, in dem auch das RPG spielt. Die Excubitoren regulieren und bewachen die Magum. Sie existieren nur in diesem Universum. Daher sind die Magum hier nur wenige hundert und leben in einem Dorf auf dem Zittergipfel Gebirge.
Selten kommt vor, dass ein Magum mit weißen Schwanzhaaren geboren wird. Die können alle Magie Arten ausüben, genau so wie die Schwarzhaarigen, aber sie nicht kontrollieren, was sie gefährlich macht. Ein Wutausbruch beispielsweise kann zur Auslöschung einer ganzen Stadt führen.
Deshalb fangen die Excubitoren sie ein und töten sie.

Prosperus ist ernst und pflichtbewusst. Ihn bringt nichts davon ab seiner Aufgabe nachzugehen. Als Allete in dieses Universum kam, spürte er und die anderen Excubitoren es und Prosperus wurde damit beauftragt, sich darum zu kümmern. Er machte sich sofort auf den Weg zur Akademie der Besten, denn er spürte, dass er da suchen muss.
Excubitoren haben die Fähigkeit, Magie auszuschalten.

Bild (Ja, es ist von mir...):

http://cold-neko-angel.deviantart.com/art/Mage-644354161


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

06.11.2016 um 23:06
@InsaneMajesty
Netter Stecki aber!!!!!!!
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Excubitoren haben die Fähigkeit, Magie auszuschalten.
Das Gefählt mir nun ganz und garnet. Das Bedeute ein sehr tiefer Eingrif ihn die anderen Characktere.

Denke ich mir so. Aaron ohne Magie. Jimmy ohne Magie. Samantha ohne Magie.


Ne du das ist ein viel zu Mächtige Fäigkeit. Ich frage mich was die anderen dazu sagen. Wenn der rest nichts dagegen sagt werde ich es wohl erdulden müssen. :)


Ansonsten! Überprüft und für Gut befunden. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.11.2016 um 23:08
@Division
@InsaneMajesty

Ist bereits besprochen denke ich. oder gibts noch bedarf? Weil ich muss jetzt offline da ich morgen Berufsschule habe. Gute Nacht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.11.2016 um 23:09
@IncubusWolf
@Division
Ich nehme es raus und gute Nacht @IncubusWolf !


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.11.2016 um 23:09
@InsaneMajesty

okay gut, und Danke :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.11.2016 um 23:12
@Division
Ich hatte geplant, dass er selber auch keine Magie anwenden kann.
Aber du hast recht, es ist eine sehr starke Fähigkeit.
Deshalb lasse ich sie weg und er kann dann doch Magie anwenden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.11.2016 um 23:14
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Was ist bereits besprochen? Wovon redest du den da? @IncubusWolf Habe hier kein Comment hier gelesen.
Ja es gibt noch bedarf die Fragen die ich hier stehle. :D


Ok Gute Nacht.

Gut alles klar.


@InsaneMajesty
Verstehe dan ist ja gut. Hast mich ganz schöhn Erschrocken. Meine Instinkte und so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.11.2016 um 23:20
@Division
Möchte einer deiner Charaktere zufällig ihn als erstes treffen? ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 22:55
@InsaneMajesty
Fragt sich nur Welchen. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 23:39
@IncubusWolf
@Division
@Lampii
Möchte jemand den Erzmagier spielen? Ich schreibe ungern mit mir selber.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 23:41
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
@gamerwolf
Naja könnte man schohn. Meine Characktere stecken fest und ich sage das auch immer @IncubusWolf ich kan nichts machen und so :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 23:42
@Division
Dann wäre es für dich perfekt gegen die Langeweile. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 23:43
@InsaneMajesty
Jup :D Man @IncubusWolf bewege deinen Arsch hierher und schreibe mal xdddd. :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 23:44
@Division
Du als ihr Freund, solltest eigentlich "sexy Arsch" schreiben. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 23:46
@InsaneMajesty
Woher wilst du Wissen das ich ihr Lover bin? Stalker Alarm! :D

@IncubusWolf
Ey Bro Bewege deinen "Sexy Arsch" hier her aber dali sonst Bestrafe ich dich :D :P:


@InsaneMajesty
Wahr das gut so? xxdddd :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 23:47
@Division

Jeder weiß das wir zusammen sind Schatz, das klappt nicht :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 23:48
@IncubusWolf
Das bezweifle ich :P: Du und ich sind zu Unbedeutend als das "GANZ ALMMY" uns kennen würde. Ergo du hast Unrecht. ;)
Und das Klappt sehr wohl! :D


Anzeige

melden