Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 19:58
@IncubusWolf
Bist du afk?

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 20:01
@IncubusWolf
@GAldur

Bin akf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 20:08
@Asparta
@GAldur

Ja war grade beschäftigt. Ich hab mir essen gemacht und arbeite grade an dem Blogeintrag mit den Regeln. Bin gleich fertig dann gehts weiter.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 20:13
@Asparta
@GAldur
@Division
@CountDracula
@barbieworld
@Elly1511
@idc123
@J-Dark187

Hier ist der Blogeintrag mit den Regeln vom Spontanen Fantasy RPG.
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/regeln_des_spontanen_fantasy_rpg


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 20:39
@IncubusWolf
@GAldur
Bin wieder da.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 20:46
@Asparta
:ok:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 21:43
@IncubusWolf
Ok gut.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 23:28
@IncubusWolf
@Division

Sorry muss Schluss machen für heute. Gute Nacht


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 23:33
@IncubusWolf
@Asparta
Gute Nacht bin dan auch Offline!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.10.2015 um 23:35
@Division
@Asparta

Gute Nacht


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.10.2015 um 01:09
@IncubusWolf
@Asparta
Danke dir auch Gute Nacht!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.10.2015 um 01:44
@IncubusWolf
Hab's mir angesehen... sieht gut aus.

Nur stört mich die Sache mit dem Meister... dass nur Du den Meister selbst spielen kannst, ist logisch, da er ja Dein Charakter ist. Ich hätte aber gerne ein RP, in dem alle wirklich gleichberechtigt sind. Damit meine ich, dass jeder das Recht haben sollte, einen Charakter zu spielen, der genauso mächtig ist und der genauso in Konfliktsituationen zu Rate gezogen werden kann. Was wäre so schlimm daran? Immerhin bist Du nicht die Einzige, die Konflikte lösen kann...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.10.2015 um 01:45
@IncubusWolf
@Division
@Asparta
@GAldur
@Elly1512

Was ich gestern noch vergessen habe... ich möchte bitte nicht, dass andere einfach so hinter meinem Rücken über mich ausgefragt werden. Das ist keine besonders gute Strategie, um einen Konflikt zu lösen, da es für die Person, um die es geht, nicht schön ist und es die Befragten nur unnötig unter Druck setzt. Wenn jemand also von sich aus keine Beschwerden äußert, ist es besser, davon auszugehen, dass er keine hat anstatt ihn auszuquetschen. Nur ein kleiner Tipp von einer ausgebildeten Streitschlichterin.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

24.10.2015 um 17:13
@CountDracula
@IncubusWolf
@Division
@Asparta
@Elly1511

Kommt mal on, mir ist langweilig XD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.10.2015 um 17:17
@GAldur bin da aber zum spielen reicht es nicht^^ erst irgendwann heute Abend so 21-22 Uhr


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.10.2015 um 17:22
@Asparta
Waaaarum? Waaarum tust du mir das an? XD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.10.2015 um 17:51
@GAldur
Tja RL eben^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.10.2015 um 18:09
@CountDracula

Wie du selber gesagt hast, es wird ja niemand gezwungen mitzumachen.



@Asparta
@GAldur
@Division
@barbieworld
@Elly1511
@TheBlubb
@Ayden
@individualist

Leute ich werde eine Woche nicht da sein. Macht keinen Unsinn ohne mich. :P: ab Morgen bin ich weg. Weiß noch nicht ob ich morgen noch mal hier rein gucke oder eben nicht. Das kommt darauf an wie viel Zeit ich habe.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.10.2015 um 18:55
hey ihr lieben^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.10.2015 um 19:00
@barbieworld
Hey^^


Anzeige

melden