Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

18.12.2014 um 20:35
ooo manaa

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.12.2014 um 04:16
@IncubusWolf
über Facebook
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Löschen. Schnell!
nützt Nichts. die Daten bleiben erhalten, auch wenn Du Dein Konto deaktivierst.
Ich weiss das weil ich damals das mal gemacht habe.
Als ich mich dann entschloss wieder Facebook zu nutzen war Alles wieder da, Fotos und Daten, musste mich nur wieder anmelden und das Konto reaktivieren . . .
Einmal bei Facebook immer bei Facebook.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

19.12.2014 um 07:24
Soweit ich das gelesen habe, ist deaktivieren aber auch was anderes als löschen. So stand es jedenfalls in der Hilfe. Beim deaktivieren bleibt alles erhalten, nur beim löschen wird es nach eingier Zeit wirklich gelöscht. Ich habe mein Konto nämlich löschen lassen, nicht nur deaktiviert.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.12.2014 um 13:21
Gut dass ich den Mist nie benutzt hab


melden
19.12.2014 um 13:21Charlie806 hat gewürfelt: 12

Villainess RPG Sammelstelle

19.12.2014 um 15:03
Yo Deaktivieren ist was anderes als löschen. Die Löschfunktion ist aber(Wahrscheinlich) mit Absicht schwer zu finden deswegen habe ich es verlinkt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.12.2014 um 17:32
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:nützt Nichts. die Daten bleiben erhalten, auch wenn Du Dein Konto deaktivierst.
Ich weiss das weil ich damals das mal gemacht habe.
Als ich mich dann entschloss wieder Facebook zu nutzen war Alles wieder da, Fotos und Daten, musste mich nur wieder anmelden und das Konto reaktivieren . . .
Das sage ich auch immer Das internet vergist nichts.

@Charlie806
besser so FB ist auch nichts besondere der scheiss Daten werden überall heimlich gesamelt egal wo man sich anmeldet oder nicht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.12.2014 um 18:47
was man machen könnte ist immer falsche Daten angeben.
und in jeder E-mail oder posting irgendwo das Wort "Terrorist" oder "Bombe"
reinschreiben . :troll:
LoL
ich hab vor einiger Zeit in den Nachrichten gesehen , da war so ein Austauschstudent aus Brasilien der stand in Amerika kurz vor dem Heimflug und schrieb ins Internet er würde das Flugzeug sprengen.
Er wollte dabei nur die Beritschaft (Paranoidität) der amerikanischen Behörden testen.
Die haben ihn tatsächlich hopps genommen und er ist zwar wieder auf freiem Fuss aber es war blamabel für die Behörden, weil er einfach nur getrollt hatte, trotzdem musste er ne saftige Strafe bezahlen (die ganzen Kosten der Sicherheitskräfte und der gecancelte Flug) :troll:
Ich mein, wenn das jeder machen würde, das Internet mit Absurditäten füllen oder falsche daten angeben dann würde ihr Spionagenetzwerk uneffizient werden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.12.2014 um 18:55
Genau das werde ich jetzt machen :trollking:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.12.2014 um 18:58
@Buhmann0815
So bekommt man doch selber Probleme, da kann man besser ein SWAT Team bei jemand anderem ins Haus schicken :D


melden
19.12.2014 um 18:58Charlie806 hat gewürfelt: 3

Villainess RPG Sammelstelle

19.12.2014 um 19:25
@Charlie806
cool :troll:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.12.2014 um 18:39
Hey, ist noch irgendjemand da? @mistaz von dir hab ich jetzt am längsten nichts mehr gesehen, stimmt was nicht?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.12.2014 um 18:42
Die melden sich nicht mehr weil keiner lust hat :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.12.2014 um 18:44
@Division
Ich glaube eher das sie Weihnachtsstress haben. Ich hoffe nicht das sie keine Lust haben.. :o:
@Cerberus_ ist doch da. Aber die anderen eben nicht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.12.2014 um 18:45
@IncubusWolf
ka


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.12.2014 um 19:29
Kann sein wegen Weihnachten.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.12.2014 um 19:30
@Jack9
Ja das denke ich auch, weil es ist eine Stressige Zeit..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.12.2014 um 22:00
wir feiern kein weihnachten, daher habe ich auch weniger stress ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.12.2014 um 22:26
@Cerberus_
Basiert das Weihnachtsfest nicht auf dem heidnischen Fest zur Wintersonnenwende?


melden
20.12.2014 um 22:26Charlie806 hat gewürfelt: 12