Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 18:39
@Asparta
"Es muss allerdings nicht übersetzt werden... es ist Deutsch, nur in Runenschrift verfasst. - 'Dies ist eine magische Kammer. Dem Ersten, der sie öffnet, sei das ewige Leben geschenkt. Albus Dumbledore und Nicolas Flamel.'"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 18:44
@CountDracula

"Tja das haben wir wohl verpasst...wie kommt dein Buch und das Notizbuch bloß hier rein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 18:48
@Asparta
"Es muss jemand hier gewesen sein... aber wer?" fragte Ioan sich. Dann fiel ihm etwas auf. Er wischte eine dicke Schmutzschicht von der Wand, und es kamen neue Runen zum Vorschein: "'Ewig leben sollen die ersten, die diese Botschaft zu zweit entschlüsseln. Godric Gryffindor.'" Ioan sah Vega an. Dann geschah etwas Seltsames: Für eine kurze Zeit erfüllte sich der ganze Raum mit Wärme und gleißend hellem Licht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:01
@CountDracula

"Ewiges leben? Hat was... " *Schaute sich die Regale an und fand einen kleinen rosa schimmernden Stein neben ein paar schmetterlingsflügeln* "brr wenn Jerry das sehen müsste"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:05
@Asparta
Ioan sah Vega erneut an. "Tja," sagte er, "wir leben jetzt wohl ewig."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:08
@CountDracula

"Auch das hat seine Nachteile. Das ist ein Seelenstein." *sie hob den Stein hoch* "Was ist das hier bloß."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:10
@Asparta
"Eine magische Kammer. Warum sie errichtet wurde, weiß ich auch nicht," antwortete Ioan. "Aua... nicht schon wieder."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:16
(Diesen Chara hab ich schon seit das RPG damals vorübergehend geschlossen war aber da ich nie dazu kam sie vorzustellen tu ich das jetzt)

Name: Hera Alba
Alter: 30
geschlecht: Weiblich
Wesen: Harpie
Sonstiges: Sie ist die Prinzessin ihres Volkes. Hera hat ein Forderndes Wesen, und komandiert gern andere herum. Sie weiß sehr genau was sie will.
Bild:
HarpieAvaOriginal anzeigen (0,3 MB)


Zielgerichtet steuerte Hera Alba auf die Akademie zu und beachtete die neugierigen Blicke nicht die man für Gewöhnlich den Neulingen zuwarf. Ohne nach dem Weg zu fragen ging sie zum alten Sack, ließ sich in die Akademie eintragen, nahm ihren Schlüssel, die Karte der Akademie, und den Stundenplan.
Danach stolzierte sie zur Kantine, und setzte sich. Sie war nicht das Erste Mal hier, aber damals hatte sie ihren Lehrgang abgebrochen. Nun war sie erneut hier, und würde sehen was ihr das brachte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:24
@Asparta
@IncubusWolf
Nachdem Vega und Ioan in der Kammer nur den Block gefunden hatten, gingen sie zurück zur Kantine, um dort nach dem Buch zu suchen; Ioan hatte den Suchzauber erneut angewandt und in seinen Visionen einen Raum mit Essitschen gesehen. Dabei fiel Ioan Hera Alba auf. "Oh, hallo," grüßte er. "Bist Du neu hier? Ich habe Dich hier in der Gegend noch nie gesehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:30
@CountDracula
(Wie gesagt Fremde Charas darf man nicht steuern)

Hera Alba:
Gelangweilt sah hera auf, und erblickte einen Mann der im Rollstuhl saß. "Nein ich bin nicht neu, ich war mehrere Jahre bei meiner Familie. Ich bin Prinzessin Hera Alba." Erklärte sie, und fragte dann: "Und wer sind Sie?" SSie hatte einen Wein auf dem Tisch zu stehen doch rührte sie ihn kaum an. Viel mehr schien sie auf etwas zu warten. Oder auch nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:32
@IncubusWolf
(Wenn Du es schon unter 'steuern' verstehst, wenn ich schreibe, dass die beiden zusammen den Flur entlanggehen... dann musst Du in richtigen RP-Foren ja ein echt schweres Leben haben. Das ist gang und gebe.)

Ioan lächelte. "Freut mich. - Ich bin Ioan Gheorghescu."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:34
@CountDracula
(Ich schreibe nicht in RPG Foren. Ich kanns nicht leiden wenn jemand meinen Chara was machen lässt und deswegen baue ich in alle meine RPGs immer diese Regel mit ein.)

@CountDracula

Hera Alba:
"Freut mich auch." Sagte Hera Alba. "Sind sie Lehrer hier?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:36
@IncubusWolf
(Fremdsteuern mag ich auch nicht, aber das fällt für mich nicht unter fremdsteuern...)

"Nein," antwortete Ioan und lächelte. "Eigentlich suche ich hier nur mein Buch... ich muss es irgendwo vergessen haben. - Und Du kannst mich ruhig duzen, das machen hier alle."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:40
@CountDracula

Hera Alba:
Ein wenig verwundert sah Hera sich um. Sollte hier tatsächlich ein Buch sein dann sollte Ioan es wohl schnell finden. Bücher und Fettige Speisen vertrugen sich bekanntermaßen nicht sonderlich gut. Hinten in einer Ecke machten schon wieder irgendwelche Idioten eine Essensschlacht. "Soll ich dir suchen helfen?" Fragte hera, die, obwohl sie sehr verwöhnt war, auch manchmal eine nette Seite haben konnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:41
@IncubusWolf
"Das wäre sehr nett von Dir," antwortete Ioan. Er erklärte ihr, dass er einen Suchzauber angewandt und dabei die Kantine gesehen hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:43
Nachdem Lily dem komischen Typ mit der Blutmagie gefolgt ist, aber nicht in die Kamera rein kam, weil die plötzlich zu war, beschloss Sie runter in die Kantine zu gehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:45
@CountDracula
@Elly1511

Hera Alba:
"Also bist du ein Magier." Hera nickte, und begann sich umzusehen. Dabei wich sie etwas aus das jemand gerade auf sie werfen wollte. Das Etwas Erinnerte sehr stark an püriertes Hundefutter.
"Die Leute hier haben überhaupt kein benehmen.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:46
@Elly1511
@IncubusWolf
"Ein Hexenmeister," antwortete Ioan. Er betrachtete das Chaos und seufzte. "Manchmal bin ich froh, nie eine Schule besucht zu haben."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:47
@IncubusWolf
@CountDracula
Als Lily in der Kantine ankam merkte Sie das irgendwas durch die Gegend geworfen wurde, sie duckte sich um nicht am Kopf getroffen zu werden und stellte fest das etwas essbares hinter ihr an der Wand aufklatschte. "Das ist ja ne harmonische Stimmung hier".


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:48
@Elly1511
"Könnte nicht besser sein," kommentierte Ioan sarkastisch, während sie sich einen Weg durch die Essensschlacht bahnten. "Aua!" schrie Ioan plötzlich auf.


Anzeige

melden