Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 21:26
@Asparta
Als Der alte Sack in seinem Büro angekommen war nahm er vega auf magische Weise in der Akademie auf, und gab ihr dann Eine Karte vom Schloss, einen Zimmerschlüssel und einen Stundenplan.
"Zu welchem Unterricht du gehst entscheidest du ganz allein." Erklärte er ihr.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 21:46
Vega

*Dankte dem Erzmagier.* "Ein eigenes Zimmer???"* Sie konnte es nicht glauben*

*Sie schaute sich ihren Schlüssel an (T-34)* "Hm? " *Schaute auf dem Riesigen Plan und war völlig überfordert. "Ach egal ich werde es schon finden. "
*steckte Plan und Schlüssel in die Tasche und schaute sich den Stundenplan an*
"Magie für Anfänger -Montag um 9 Uhr. Völkerkunde Donnerstag um 13 Uhr und Heilkunde am Freitag 8 Uhr. Da hab ich doch schon mal was."
*dreht sich um und wollte rausgehen dabei fiel sie über das Hühnchen und landete unsanft auf dem Boden. Schnell stand sie auf.
Peinlich war ihr das und das konnte man auch sehen. Mit rotem Kopf verschwand sie aus dem Büro.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 21:53
@Asparta

Gerade lief Aderyn Hoole Spoiler
Name: Aderyn Hoole
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Wesen: halb Werwolf, halb Hund
Sonstiges: Aderyn ist eine Abenteuerin, die in der Wildnis gut allein überleben kann. Sie ist keine direkte
Schülerin der Akademie, vielmehr hat sie auf andere weise mit der Akademie zu tun. Sie reist viel umher, aber kommt immer wieder zu der Akademie zurück.
Bild:
a12Original anzeigen (0,3 MB)
Als Wolf:
Anime-Wolves-image-anime-wolves-36394975Original anzeigen (0,2 MB)
am Büro des Erzmagiers vorbei, als Vega heraus kam. Sie suchte nach Lucian Alkatar und wäre fast in vega reingerannt.
"Entschuldigung." Sagte sie, und blickte Vega an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:01
Vega

"Entschuldigung angenommen.*Schaut sich die Fremde an*
Ich bin neu hier kannst du mir helfen?
Ich bin etwas überfordert und suche mein Zimmer.
*zerrt den Schlüssel aus ihrer Tasche und zeigt ihn der intressanten Fremden*


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:09
@Asparta

Aderyn Hoole:

Aderyn blickte die neue an und sagte: "Ja klar kann ich dir helfen." Sie sah sich die Nummer auf dem Schlüssel an und sagte: "Das ist im linken Turm. Geh einfach diesen Gang entlang und dann Links. irgendwo dort ist eine Treppe. Welche Zimmer in Welchem Stockwerk sind steht auf einer großen Tafel an der Treppe."
Sie wies den Gang entlang der zum Turm führte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:14
Es bebte leicht die Erde aus eine Unterirdische anlage in der nähe der Akademi öffnete sich ein riesiger Hangar und heraus kamm ein Raumschiff sehr gross, wie eine Fliegende Festung.

avenger1680jpg-64b568 1670w1Original anzeigen (0,2 MB)

Es Schwebte über der Akademie als es auf Position wahr. Es machte so gut wie keine Fluggeräusche.


Aaron und Jango die grade Drausen waren kukte sich das an und reden aufgeregt miteinaander.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:16
@Division
Lucia war Aaron gefolgt und blickte ebenfalls nach oben. "Was ist das?" Fragte sie Aaron und Jango. Ungläubig starrte sie die Festung an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:17
Vega

"Vielen Dank sehr nett von dir" *lief den Gang entlang richtung Turm und findet die Tafel neben der Treppe zum Turm "drittes Stockwerk das geht ja noch"....die Erde bebte... *ein Erdbeben!? Dachte sie erschrocken und rannte zum Ausgang. Ein riesiges Raumschiff verdunkelte den Himmel*


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:23
@IncubusWolf
Aaron und Jango gleichzeitig.
"Das weiss ich nicht."

Ein Fremder Soldat sagte als eine Truppe ankam.

Fremder Soldat.
"Das ist die Avenger. Eine Fliegende Festung die Haubtbasis von uns."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:27
@Division
@Asparta

Lucia:

Ich Blickte den Soldaten an und sagte: "Ich dachte die Avenger gibts nur in diesen Kino Filmen." Dann starrte ich das Komische Flugdingsda an. Andere Leute kamen jetzt ebenfalls nach draußen Gestürmt und starrten das Teil an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:31
Vega

@IncubusWolf
@Division


*hatte den fremden Soldaten gehört und fragte die Gruppe die neben ihr stand*"weiß einer von euch was das werden soll?


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:31
@IncubusWolf
@Asparta
Fremder Soldat
"Was den für ein Film? Wir sind ein PC Spiel!"

Dan ging der Soldat weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:36
@Division
@Asparta

Lucia Hawkon:

Ich bemerkte eine mir unbekannte Person, die neben uns stand, und sah sie an. "Ehm nein, keine Ahnung." Sagte ich zu ihr. Ich war auch völlig verwirrt. Hatte der Typ gerade behauptet das er ein PC Spiel war?


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 22:42
Der Soldat wunderte sich haben die behaubtet das die nur ein Film waren?


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:02
Lucian Alkatar und Carme gingen zusammen auf eine Reise und würden sobald nicht wiederkommen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:07
Alle verabschiedeten sich von Lucian und Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:10
@Division
Lucia Hawkon und Nora verabschiedeten sich auch von Carme und Lucian.

Lucia fragte Aaron: "magst du mir immer noch was zeigen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:15
@IncubusWolf
Aaron
"Ja ich zeige dir immer noch was."

Aaron ging zu seinen Quartier.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:19
@Division

Lucia ging Aaron hinterher.

Aderyn stand herum und fragte sich was sie jetzt machen sollte wo sie ganz alleine war. Als sie Sinnlos herumlief kam der Alte Sack mit einem ganzen Sack voll Cheeseburgern und verteilte diese an jeden der ihm begegnete. Aderyn bekam auch welche und begann Cheeseburger zu futtern. Das Hühnchen rannte dem Erzmagier hinterher und wollte die ganze Zeit alle Cheeseburger essen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:23
@IncubusWolf
Aaron kam ihn seinen Quartier an und ging herein.


Anzeige

melden