Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

07.11.2015 um 23:59
@Division

Lucia folgte Aaron, Die Kinder sicher in diesen Tragekörben für Babys.

Name: Amber Hawkon
Alter: 0 (Neugeboren)
Geschlecht: weiblich
Wesen: Halb Werwolf Halb Schattenwesen
Sonstiges: Ist die Tochter von Aaron Geisterschwert und Lucia Hawkon. Mehr ist noch nicht bekannt
Bild:
4fedcb16bf5e1
Als Wolf
Black Pup by CuteKillerDogOriginal anzeigen (0,5 MB)

Name: Riku Hawkon
Alter: 0 (Neugeboren)
Geschlecht: männlich
Wesen: Halb Werwolf Halb Schattenwesen
Sonstiges: Ist der Sohn von Aaron geisterschwert und Lucia Hawkon. Mehr ist noch nicht bekannt.
Bild:
BabyJim
Als Wolf
how-to-draw-a-baby-wolf


@Division
Aderyn wurde knallrot im Gesicht. Ausweichend sagte sie: "Ich hatte bei Aaron und Leon noch keinen Unterricht.. Bis jetzt war ich nur bei Lucian Alkatar.. und Salvadore." Nervös spielte sie mit ihren Hundeohren.

@CountDracula
Carme setzte sich dazu. Shye hatte ihr Damals gesagt das sie alles weiterhin essen konnte. Leider sättigte es sie aber nicht.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:02
@IncubusWolf
Nach dem Frühstück warteten sie noch auf Mihnea und den Vater und gingen dann nach draußen, um den Stadtrundgang zu machen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:07
@IncubusWolf
Aaron kukte sich ihn seinen Zimmer um. ER sollte es eventuel Magisch erweitern.
"Ich denke das ich mit Alderbert oder Jessi Cole sprechen müsste damit wir unsere Quartiere verbinden dürfen. Setzte dich ruig."
Er setzte sich hin und dachte nach.


Samantha
"Hmm also sind nur Alkatar und Salvador...wem magst du lieber?!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:09
@IncubusWolf
(Die sind niedlich :) )


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:14
@Division

Lucia setzte sich und gab ihren Kindern zu essen. "Das wäre schön wenn wir unsere Zimmer verbinden könnten." Sagte sie. Riku fing an zu schreien. Amber hörte das und fing deswegen auch an zu schreien. "Oh nein.." Sagte Lucia. "Was machen wir jetzt?" Sie war etwas überfordert.

Aderyn wurde noch mehr rot im Gesicht. "A a aalso..." Stotterte sie und wusste nicht was sie sagen sollte.

@CountDracula

Carme freute sich schon auf den Stadtrundgang. "Ich bin schon gespannt wie es hier so aussieht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:15
@IncubusWolf
"Es wäre noch viel schöner, wenn dieser größenwahnsinnige Idiot nicht seinen Klotz hier hingesetzt hätte," grummelte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:19
@CountDracula

"Das Parlamentsgebäude? Naja da muss man ja nicht hin gucken.. obwohl es natürlich so gigantisch ist das man schlecht NICHT hin gucken kann.." Antwortete Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:19
@IncubusWolf
"Das ist es..." sagte Dracula. "Der Idiot hat nicht nur meinen Namen beschmutzt, sondern auch meine Stadt verunstaltet."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:27
@IncubusWolf
Aaron sah Lucia an und lächelte sie an. "Probiers mal mit Muttermilch." Aaron grinste frech.
"Sie haben bestimmt Hunger."


Samantha
"Du musst es nicht sagen wenn du es nicht möchtest es ist ok wenn du was für dich behalten wilst. Hast du Hunger und durst?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:33
@CountDracula

Carme schwieg dazu. Sie hatte keine Ahnung von Politik.

@Division

Lucia nickte und versuchte es damit. Amber und Riku hörten auf zu schreien.


Aderyn nickte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:34
@IncubusWolf
"Es geht nicht nur um Politik..." sagte Dracula. "Er hat gesagt, er hätte mich zum Vorbild genommen. - Ich hätte das Land niemals so zerstört wie er."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 00:51
@IncubusWolf
Aaron beobachtete es und grinste.
"Die sind ja aber gierig."


Samantha holte einiges was zu essen und zu trinken.
"Leider habe ich nichts mit Hunde essen... wir können ja gemeinsam zur Kantine da haben sie alles was wir brauchen."
Sie lächelte.




Bei einen anderen Ort.

Brad Panisch über Funk.
"Commander der Pilot wurde soeben abgeschossen er ist bei Pick-Alpha abgestürtzt, erwatten weitere Befehle.Schnell."

Commander
"Es gibt keine Befehle....geschätzte Einschlag ihn wenigen Minuten. Schauen sie das sie da wegkommen. Verschazen sie sich irgendwo."



Bei der Ruinenstad waren mehrere gestalten anzutreffen einer hatte das sagen und gab Befehle und Formierten sich neu, versorgte ihre Truppen oder weckten sie auf. Andere Patroulierten oder hielten verseuchte Leute auf.

Der Captain hörte über den einschlag und Evakuierte jeden ihn einen tiefen Kellergeschoss das sie noch so finden konnten. Es wahr eine Unterirdische Anlage.


Name: Chris Redfield

Alter: 30

Geschlecht: Männlich

Wesen: Mensch

Sonstiges:
Die frühen Jahre
Chris ist der ältere Bruder der TerraSave-Mitarbeiterin Claire Redfield. In seinem 17. Lebensjahr geht Chris zur US. Airforce als Pilot und Scharfschütze. Während seiner Ausbildung zum Pilot von Kampfflugzeugen ließ er ein Talent im Umgang mit allerlei Waffen und waffenlosen Kampftechniken erkennen. Er war ebenso herausragend im Umgang mit dem Messer und wurde bald schon auf Übersee-Missionen geschickt. Jedoch tat sich Chris schwer mit dem Befolgen von direkten Befehlen seiner Vorgesetzten und geriet immer und immer wieder in Konflikte. Schließlich wurde er "womöglich" unehrenhaft aus dem Dienst entlassen. Damals war er 23-24 Jahre alt. (eine noch ungelüftete Geschichte)

http://de.residentevil.wikia.com/wiki/Chris_Redfield

Bild:
AD11B10FC252B5A506B83C42EEA290EA8112B9C0

2015-11-06 00002Original anzeigen (0,4 MB)

2015-11-07 00002Original anzeigen (0,1 MB)



Dan pasierte es bei Brad
Brad
"Sagt allen die ich Liebe lebewohl, Commander."

Der Commander fluchte und zertrümmerte das nextbeste was er finden konnte und hat sich seinen Hand gebrochen!


Die Rakete ist eingeschlagen und enthielt einen komisches Gas. Alle die sich ihn der Ruindenstad aufhielten wurden zu komischen Wesen.. irgendwas zwischen Zombies oder Mutanten! Es wahr ein Giftiger Nebel unbekanter Subztanz.

Der Commander sah das alles mit an über die Livecamera an den Helmen, dan brach der Kontackt ab als die Wesen anfingen die Leichen zu verspeisen die nicht Mutiert sind.


Brad ist von uns gegangen und seine TRuppen mit ihnen. die XCom anlage hat wichtige Truppen verloren. Sehr wichtige......!


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 01:11
@CountDracula

"Das ist doch furchtbar." Meckerte Carme.

@Division

Lucia sah ihren Kindern liebevoll beim trinken zu. Als sie genug getrunken hatten rülpsten sie. Lucia sah Aaron an. "Willst du sie nicht mal auf den Arm nehmen?"

Aderyn nickte. "Zu Kantine gehen klingt gut." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 01:14
@IncubusWolf
Dracula grummelte weiter. "Ich wäre schlau genug gewesen, um zu wissen, dass es keine gute Idee ist, Staatsschulden dadurch zu begleichen, indem man die guten Produkte aus dem Land schafft und für die Bevölkerung nur die schlechten übrig lässt..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 01:30
@IncubusWolf
Aaron nickte und nahm seine Kinder auf den Arm er freute sich. Endlich eine Familie zu haben. Nach eine wile gab sie wieder an Lucia.
"Ich freue mich so sehr." Er holte was zu essen und trinken raus.
"Hier bitte ich muss mich jetzt mich um Wichtige angelegenheiten kümmern. Könnte länger dauern."
Aaron verschwand durch seinen Zimmer und ging zu Alderbert.


Samantha ging voran.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 16:08
@Division

Nun war Lucia mit den Kindern allein. Plötzlich meinte Amber das sie sich in ihre Wolfsform verwandeln müsse. Sie fing an die Typischen laute zu machen die Wolfswelpen machten, und blickte Lucia an. "Oh nein." Sagte Lucia. Sie hatten kein Kinderbett oder sonst irgend was für Amber und Riku, und daher war Lucia etwas hilflos. Sie konnte die beiden ja nicht einfach aufs Bett legen da würden sie nachher noch runter purzeln und sich schwer verletzen... Sie ununterbrochen zu tragen war aber zu schwer. Als Riku sich plötzlich auch verwandelte, da verwandelte sich Lucia einfach auch. Jetzt lagen die drei als Wölfe aneinander gekuschelt und Lucia wärmte sie mit ihrer Körperwärme.


Aderyn folgte Samantha in die Kantine. Unterwegs fragte sie Samantha: "Wie alt bist du eigentlich?"


@CountDracula

Carme seufzte. Fulvio saß am Boden und pickte herum.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 16:49
@IncubusWolf
Aaron ging zu Alderbert und hatte ein paar Fragen.


Samantha
"250 Jahre und du?"
In der Kantine holte sie alles was sie brauchte und suchte sich möglischt Lehre Plätze.


Jango klopfte an Aarons Tür, er wollte was mit im besprechen.


Leon Arbeitete sich ein um den Neuen Untericht zu leiten er besprech viel mit den Lehrern.


Brad überlebte den Raketeneinschlag doch er wahr jet ein Mutant man hatte es auf Sateliten Bilder bestätigen können er verspeiste grade seine Kameraden die naja... wirklich Tot waren. Was für ein Horror.

Chris Redfiel und seine Männer durchsuchten die Unterirdische Anlage, hier stimmte irgendwas nicht den hier kam das komische Virus her.


Jim wurde nur noch ihn seinen Zimmer gesehehn es hat sich herum gesprochen das er da ab und zu TV schaut und dan verschwindet.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 16:56
@Division

Aderyn zu Samantha:
"Ich bin erst 16.." Sagte Aderyn. Sie folgte weiterhin Samantha und setzte sich bei ihr in der Kantine hin.

Lucia hörte das Jango klopfte. Sie war noch immer in Aarons Zimmer. aber sie konnte Jango nicht reinlassen, das konnte nur Aaron selber wegen dem Magischen Schutz. "Aaron ist nicht da." Erklärte sie ihm. "Ich glaube er ist irgendwas besprechen gegangen."

Adalbert ließ Aaron herein und beantwortete seine Fragen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 17:06
@IncubusWolf
Aaron wollte die Zimmer Magisch verbinden.


Jango
"Ok ich komme später wieder."


Samantha
"Hier bitte. Verstehe du bist ja einer der jüngsten hier."



Leon ging nach dem gesprächen erstmal spazieren.


Jessi Cole konnte nicht den Rat überzeugen eine Search and Recue Mission Einzuleiten. Die XCom wollte das nicht.
Jesso cole geht entäusch zu ihren Zimmer und wahr etwas aufgeregt wegen dem vorfall. Die Com hatte was zu verbergen vermutte sie. Sie versuchte Aaron zu finden. Da er sehr gut ihn verdeckte Ermitlungen ist.


Chriss wahr mit seinen Leute ihn der Ausrüstungskammer und rüsteten sich aus, daneben wahren auch Medizinische Güter die sie mitnahmen. Er hatte vorhin einige gute Männer verloren. Es nahm ihn ziemlich mit. Er kämpfte sich durch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 17:25
@Division

Adalbert kratzte sich an seinem Bart und blickte Aaron an. "Die Zimmer Magisch verbinden.. es ist nur möglich wenn beide Einverstanden sind denen die Zimmer gehören. Wenn beide es wollen dann musst du nur diesen Spruch aufsagen dann sind die Zimmer verbunden." Adalbert gab Aaron ein Papier auf dem ein Spruch stand. "Und wenn ihr die Zimmer wieder trennen wollt dann sagt diesen Spruch auf." Adalbert gab Aaron noch ein weiteres Papier auf dem draufstand wie man die Zimmer wieder trennen konnte.

Lucia nickte Jango zu. Dann musste sie die Windeln von den Babys wechseln.


Aderyn nickte. "Ja ich weiß.. die sind alle älter als ich.." Sagte sie zu Samantha. Sie bedankte sich und aß etwas.


Anzeige

melden