Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:46
@IncubusWolf
Mihnea stand auf und öffnete das Paket, das sein Vater ihm überreicht hatte. Zum Vorschein kam eine qualitativ hochwertige Musikanlage. Mihnea lächelte, als er sie sah. "Das wäre doch nicht nötig gewesen..."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:51
@Horstine

"Wie alt sind denn deine Geschwister?" Fragte Adalbert. (Eine kleine anmerkung, Charas die du nicht als DEINE Charas mit Steckbrief vorgestellt hast werden zu NPCs, das heißt jeder kann sie dann Spielen und Steuern. Möchtest du das nicht dann mach noch Steckbriefe.)

@CountDracula

Fulvio Zupfte an Carmes Haaren bis sie wach wurde. Sie gähnte und hörte zu wie Fulvio ihr etwas ins Ohr flötete. "Oh." Sagte sie. Dann stand sie auf und Zog sich an. Zu Mhinea sagte sie telepathisch: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:52
@IncubusWolf
Mihnea lächelte. "Danke." Dracula sah ihn an und lächelte ebenfalls. "Kannst Du Dir vorstellen, dass er 555 Jahre alt ist?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:59
@CountDracula

Carme hatte sich fertig angezogen. "Meine beiden besten Freunden sehen aus wie neunzehn aber sind in echt dreihundert Jahre alt.. also Ja das kann ich mir vorstellen." Sagte Sie telepathisch. Fulvio flog herum und besorgte sich was zu essen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 18:59
@IncubusWolf
"Mir kommt es vor, als wenn es gestern gewesen wäre, dass ich ihn zum ersten Mal im Arm gehalten habe..." sagte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 19:04
@CountDracula

"Wie gehts dir den jetzt mit fünfhundertfünfundfünfzig Jahren?" Fragte Carme Mhinea.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 19:04
@IncubusWolf
Mihnea lächelte. "Ich fühle mich keinen Tag älter als 25."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 19:10
@IncubusWolf
(Ok danke für den Tipp :) wollte ich sowieso noch machen)

Namen: Lionell und Michael Gerlind
Alter: 12 und 10 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Wesen: Menschen
Sonstiges: Brüder von Ziana Gerlind
Aussehen: blonde Haare, grüne Augen, 1,60m und 1,50m groß


Name: Mia Gerlind
Alter: 3 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Sonstiges: Schwester von Ziana Gerlind
Aussehen: blonde Haare, grüne Augen


Name: Waldtraud Gerlind
Alter: 94 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Sonstiges: Ziana Gerlinds Großmutter, arbeitet in der Bibliothek der Akademie, hat einen komischen Vornamen
Aussehen: weiße Haare, blaue Augen, 1,60 m groß


Ziana:
"Meine Brüder sind 10 und 12 Jahre alt und meine Schwester ist erst 3."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 19:23
@CountDracula

Carme kam jetzt rüber zu ihnen allen. Sie lächelte auch. Fulvio zwitscherte ein Geburtstagslied.


@Horstine
(Ich hab deine Steckbriefe jetzt auch im Blogeintrag mit den Charakteren :) )

Adalbert überlegte. "Wir haben hier auch Fächer für Jüngere. In Gefährliche Fächer würde ich sie noch nicht Schicken. Im Zweifelsfall fragt einfach einen Lehrer in dessen Unterricht sie mitmachen wollen. Mit drei ist deine Schwester aber wirklich noch zu Jung."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 19:25
@IncubusWolf
Mihnea deutete auf die teure Musikanlage. "Mein Vater ist jetzt offiziell verrückt geworden."

(BRB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 19:32
@IncubusWolf
"Ok danke, das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich werde jetzt zu meiner Familie gehen." damit wandte sie sich an Lucian "Danke, dass du mir hier alles gezeigt hast, aber ich muss jetzt echt langsam zurück, sonst kriegt mein Bruder noch nen Anfall, weil er alles allein auspacken musste." bei dem Gedanken musste sie leicht lächeln.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 19:35
@Horstine

Der alte Sack und Lucian verabschiedeten sich von Ziana. Lucian Alkatar lächelte und wanderte weiter durch die Akademie. Dabei begegnete er Salvadore.
"Hey.. Dich sieht man auch selten. Verschanzt dich wohl immer vor allem und jeden, was?" Scherzte Lucian. Salvadore blickte ihn nur an und sagte: "Du weißt doch warum.. oder hat dir das keiner gesagt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 19:36
@CountDracula

Carme betrachtete die Teure Anlage.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 19:46
Ziana begegnete auf dem Weg in ihr Zimmer keinem mehr, zumindest hörte sie keinen. Mikosch führte sie zuverlässig die Treppen zum zweiten Stock hoch, in dem ihr Zimmer lag. Sie stieß die Tür auf und wie zu erwarten keifte ihr Bruder sie direkt an. "Man Zia, du überlässt mal wieder die ganze Arbeit mir, die anderen beiden waren auch keine große Hilfe. Die pennen nur die ganze Zeit vor sich hin. Wo warst du überhaupt?" "Ich hab mich nur ein bisschen umgehört wie's hier so läuft und so." "Und?" fragte Lionell interessiert. "Joa der Magiekurs klingt ganz interessant. Mac und du ihr könnt euch auch für die ungefährlichen Kurse einschreiben. "Cool..." Lio wollte noch irgendwas sagen aber in diesem Moment ging die Tür auf "Kinder, wollt ihr mit mir die Stadt besichtigen?" fragte ihre Oma. Die beiden stimmten zu, weckten die anderen beiden und gingen los.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 19:58
@IncubusWolf
(Wieder da)

"Was meint ihr?" fragte Mihnea. "Sollen wir sie mal ausprobieren?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 20:21
Sie gingen aus der Akademie raus, es war nicht weit bis zur Stadt. "So das hier ist die Stadt Kalkaro. Der Ort des Geschehens." Was ihre Oma da laberte verstand Ziana zwar nicht ganz, aber die Stadt war überwältigend. Die ganzen Gerüche und Geräusche, das rege Treiben überwältigte sie. "Boah sogar mit Meerzugang." staunte ihr Bruder. "Omaaaaa, gibt es hier Tiere? Zia hat versprochen ich bekomme ein Tier wenn ich lieb bin und mit zu der Akademie komme. So wie Mikosch." bettelte Mia. Als Mikosch seinen Namen hörte bellte er. "Hier gibt es bestimmt Tiere kleine Mia. Wollen wir uns später einfach wieder an der Akademie treffen? Ich gehe mich mit Mia umschauen und ihr macht was ihr wollt." "Ok" stimmten die Geschwister zu. Michael packte auch gleich Zianas Hand und stürmte los, Lio und Mikosch folgten.

Lio:
"Schaut mal, all die verschiedenen Wesen. Wow da ist ein Süßigkeitenladen lasst uns da zuerst rein!" Er zog an Mikoschs Leine und rannte in den Laden. Nachdem die drei ihr ganzes Geld für Süßigkeiten ausgegeben hatten gingen sie zurück zum Treffpunkt und aßen schweigend und glücklich. Mia und Waldtraud trafen auch bald mit einer mysteriösen Kiste ein, dann gingen sie alle zurück zur Akademie und legten sich schlafen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:05
@CountDracula

Carme und Fulvio sahen die anderen gespannt an. Wie die Anlage wohl klang?


@Horstine

Lucian Alkatar und Salvadore gingen in die Kantine und unterhielten sich über alles mögliche.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:07
@IncubusWolf
Mihnea legte eine CD ein...

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=MNsTYxpWDf0


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:08
@IncubusWolf
(Scheiß Qualität, aber was besseres finde ich nicht)


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.11.2015 um 21:09
@CountDracula

(Könntest du das bitte in einen Spoiler packen? ich hab grade mehrere Tabs offen)

Carme fand zwar die Musik nicht weil es nicht ihr Musik Geschmack war aber es war ja Mhineas Geburtstag. Die Anlage klang super.


Anzeige

melden