Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

14.07.2016 um 13:44
@Lampii
"Dann sollten wir mal in die Kantine gehen." Antwortete Carme. Fulvio zwitscherte und ließ es plötzlich ganz wenig über Carme schneien. "Lass den quatsch." Forderte Carme ihn auf.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

14.07.2016 um 14:00
@IncubusWolf
*Karie musste grinsen als Fulvio Carme 'abkühlte' und lief zur Kantine*


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.07.2016 um 18:20
@Lampii
Carme folgte Karie zur Kantine. Unterwegs dachte Sie über tausend Dinge nach. Was war wenn sie die Prüfung nicht schaffen konnte? Oder noch schlimmer... Was wenn sie bestand und für immer weg musste? Ihre Eltern wussten noch gar nichts davon das Sie auf einem Abenteuer zu einem Vampir gewandelt worden war, weil sie sonst gestorben wäre. Wie würden sie reagieren? Und wo sollte Carme hin wenn sie es nicht akzeptieren konnten? Fulvio zog ihr an den Haaren als er merkte das Sie in Gedanken war. "Aua." SagCarme. Sie wusste, das war seine Art ihr zu sagen das Sie sich keine Gedanken machen sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.07.2016 um 19:01
@IncubusWolf
*Karie schaute Carme an als sie von Fulvio abgelenkt wurde und merkte das sie leicht bedrückt war und eben in gedanken war und sagte dann grinsend*
Da scheint ja ne dicke Laus auf deiner Leber zu sitzen..
Dann hörte sie auf zu grinsen und sagte nach einer Weile*
Wenn du Probleme hast kannst du gern mit mir darüber reden .


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.07.2016 um 14:47
@Lampii
Carme seufzte und sagte: "Ich hab Angst vor der Prüfung und allem was dann folgt." In der Kantine gab es mal wieder Berge von verschiedenem Essen. An einem Tisch saßen schon die Zwillinge, welche die Kinder von Lucia und Aaron @Division waren. Die Zwillinge unterhielten sich in ihrer merkwürdigen Zwillingssprache.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.07.2016 um 18:01
@IncubusWolf
du brauchst keine Angst zu haben ....
*sagte Karie während sie ihr Tablett füllte*


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.07.2016 um 23:52
Als es Tage oder Monate vergangen waren, Kamm Aaron mit seinem Schüler zurück von einer gefährlichen Abschluss Prüfung. Es waren viele Samantha war auch dabei, den Aaron war jetzt der neue Lord Kommandant in seinSchattenreich etwas weinte. Er weinte um seinen Vater er hatte das getan um den König zu retten er hatte die Verschwörung aufgedeckt und es wurde im verziehen. Der König wahr fassungslos. Ein Monate voller Krieg waren unvermeidlich. Aaron wurde reich Behlont. Nun Aaron und die anderen sind endlich daheim.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.07.2016 um 00:49
@Lampii
Carme:
"Ich will einfach nicht von hier weg." Antwortete Carme. "Ich hab Angst das Ich für immer weg muss wenn Ich erst mal ausgebildet bin." Carme füllte ebenfalls ihr Tablett mit Essen. Sie achtete nicht darauf was Sie sich nahm. Es war eh alles essbar.

@Division

Lucia:
Als Ich hörte das Aaron endlich wieder zuhause war musste Ich vor glück und erleichterung weinen. Ich hatte ihn so wahnsinnig vermisst das Ich ganz wahnsinnig geworden war in den Monaten. Außerdem hatte Ich mir wahnsinnig sorgen gemacht. Unsere Zwillinge hatten auch ständig nach ihrem Vater gefragt. Ich suchte Aaron um ihn zu begrüßen und um ihn zuhause willkommen zu heißen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.07.2016 um 02:39
@IncubusWolf
*Carme bekam ein sanftes lächeln von Karie geschenkt als sie sich einen tisch in der ecke eines Raumes suchte*
Dann sind wir ja schon zu zweit.... Ich mag auch nicht gehen glaub mir wir finden einen Weg .....


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.07.2016 um 17:22
@Lampii
"Du hast doch vorhin gegragt ob du mit Absicht Durchfallen sollst. Vielleicht sollten wir das beide tun. Oder uns direkt für andere Kurse eintragen lassen wenn wir mit der Prüfung durch sind." Überlegte Carme laut vor sich hin. Sie setzte sich zu Karie und nahm ihr besteck in die Hand.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.07.2016 um 11:07
Aaron ließ eine weitere Tafel errichten und ließ viele bestehen. Danach ging er zu seinem Geheimen Zimmer und fertigte einen Bericht an schrieb alles auf was wichtig wahr. Er würde damit Wochen verbringen. Normalerweise, doch er speichert es ab auf seine Halskette ab dir er vom König erhalten hatte.

Jango hörte das Aaron zurück sein und veranstaltete eine sauferei.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.07.2016 um 13:02
@IncubusWolf
Ich denke schon das ich nichtmal mit absicht durchfallen muss ich habe einige sachen bei der defensivmagie nicht kapiert und werde da mit hoher wahrscheinlichkeit durchfallen
*Sagte Karie zu Carme und Aß ein wenig*


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.07.2016 um 20:17
@Division
Lucia
Irgendwie konnte mir niemand sagen wo Aaron sich befand. Darum ging Ich wieder in unser gemeinsames Zimmer und hoffte das er irgendwann auftauchen würde. Weil mir langweilig war puzzelte Ich ein 3D Puzzel.
@Lampii
Carme: Carme aß ebenfalls. "Meinst du echt das du es nicht schaffst? Immerhin haben sie dich zur Prüfung zugelassen. Erwiderte Sie und sah sich in der Kantine um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.07.2016 um 01:25
@IncubusWolf
*Karie schaute zu Carme und meinte dann unterschwellig schlecht gelaunt*
Auch Bravurschüler können in der Praktix brechen ....
*Sie aß dann weiter*


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.07.2016 um 21:36
@Lampii
(Der Router fällt ständig aus deswegen schreib Ich so unregelmäßig. Sorry)
Carme sagte nichts mehr, Sie konzentrierte sich auf ihr Essen. Sie war immernoch müde und wollte auch bald ins Bett gehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.07.2016 um 22:51
@IncubusWolf
*Karie schaute Carme nochmal an sagte nix und Aß auf*


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.07.2016 um 16:38
@Lampii
Carme aß ebenfals auf und musste dann schon wieder Gähnen. "Ich werd jetzt doch mal ins Bett gehen. Ich bin völlig fertig." Sagte sie zu Karie. Die Kantine wurde auch immer leerer weil es immer Später wurde und die Meisten Schüler auf ihre Zimmer gegangen waren. Nur manche Nachteulen kamen jetzt erst. Es gab auch Nachtaktive Schüler in der Akademie. Carme gehörte zumindest jetzt gerade nicht zu ihnen. Sie konnte die Augen kaum noch offen halten. Wieder musste sie Gähnen. "Oh je.. Ich hab doch heut gar nix anstrengendes gemacht." Murmelte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.07.2016 um 22:45
@IncubusWolf
*Karie sah Carme an das sie kurz vom pennen war deswegen stand sie auf nahm das geschirr von beiden und nrachte es weg kam zurück *
Dann lass uns langsam gehen bevor du umklappst
*machte eine auffordernde geste *


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.07.2016 um 23:59
@IncubusWolf
Als Aaron irgendwann herauskam hatte er ein dickes Buch bei sich. Er hatte Tage bzw Wochen damit verbracht. Es sind Dokument Protokolles und andere Wichtige Dokumente. Als er es bei Samantha abgeben hat um es weiter zu leiten ging er zu der Kantine und Frau und seine Kinder und Fragte nach ihnen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.07.2016 um 01:19
@Lampii
Carme stand auf. "Danke." Sagte Sie und ging dann richtug ihres Zimmers.
@Division
Die Kinder von Aaron und Lucia saßen beim Essen als er kam. Sie rannten zu ihm und umarmten ihn Stürmisch. "Papaaa! Endlich bist du wieder dass" riefen sie. "Mama wartet auch schon. Sie ist in unserer Wohnung."
Lucia beschloss doch mal nachzusehen wo Aaron steckte. Sie dachte das sie sich mal Handys kaufen sollten. Lucia begann sich anzuziehen.


Anzeige

melden