Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 00:31
@Division

Amber sagte zu Jessi Cole: "Riku ist auch Ohnmächtig, muss er nicht ins Krankenhaus?" Lucia machte sich große Sorgen und fragte sich was geschehen war.
Währenddessen aß der alte Sack noch immer Dudelsack spielend Zuckerwatte. Seine Frau war so genervt davon das sie eine Bratpfanne nahm und ihn damit verhaute.

Aderyn sagte: "Ich weiß es nicht. Lasst uns doch irgendwo nachfragen gehen." Sie sah Salvadore und Samantha an.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 00:37
@IncubusWolf
Jessi Cole sorgte auch das Riku ins Krankenhaus kam.
"Ich weis es noch nicht er muss untersucht weden."


Samantha
"Ok dan machen wir das jetzt so."


Chris kamm irgendwann ihn der akademie an und Jango wahr ihn seinen Zimmer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 00:55
@Division

Amber weinte weil sie angst um Aaron und Riku hatte. Lucia nahm sie in den Arm und wollte sie trösten. Sie hatte selber ungaubliche angst um die beiden aber etzt wollte sie stark bleiben um Amber sicherheit zu geben. Ungeduldig warteten sie auf neuigkeiten


"Lasst uns dann am besten den Erzmagier suchen gehen." Sagte Salvadore zu Samantha und Aderyn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 01:01
@IncubusWolf
Samantha
"ok gut."



Aaron wurde noch untersucht er wahr mitlerweile aufgewacht und hatte noch die Angstzustände er hatte Jessi Cole alles erzählt.
Man sagte ihnen er wird noch Psychologisch Betreut.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 12:45
images-16
Die Höhle.

Der Scheesturm tobte ohne schwächer zu werden. Vega hatte ein kleines Feuer entzündet um wenigstens etwas Wärme zu haben.
Köpl hatte die Hände um seine Beine geschlungen und wippt leicht vor und zurück.
Er hing seinen Gedanken nach.
"Ich muss verrückt gewesen sein den weg über dir Berge den Vorzug zu geben aber die ehrenwerte Älteste hielt mich trotz meiner Jugend für erfahren genug, hoffentlich hatte sie damit recht."
Elor schaute nach draußen

2015-12-01-11-58-06--2125257277
"Wir müssen dringend weiter, eure Vorräte halten nicht ewig und wir haben noch nicht einmal den halben weg hinter uns. Sollen wir zurück?"
Vega überlegte:" Ich weiß nicht da ich diese Berge nicht kenne. Köpl was Denkst du?"................................Köööplllll?"
Köpl aus seinen Gedanken gerissen:" Was?"
Vega:" Was wir tun sollen. Zurück oder weiter sobald wir können?"
Köpl antwortete nach kurzer Zeit:" Normalerweise dauern die Schneestürme nicht so lange also sollte es bald besser werden. Macht euch keine Gedanken."
Vega:" Wie? Nicht lange? Es sind schon 2 Tage!"
Köpl:" 2 Tage sind gar nichts. Die können Wochenlang wüten."

Tatsächlich wurde der Sturm schwächer, so schien es zumindest. 3 Stunden später war alles vorbei und sie Konnten weiter aber es ist sehr schwierig voranzukommen da der Schnee an manchen stellen Manns hoch sich aufgetürmt hatte. Nach einer Weile war fast kein Schnee mehr auf ihrem Weg und in der ferne Konten sie einen Palast erkennen.

images-44


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 16:39
Eine strahlende Frau öffnete die Tür. "Ziana, sind deine Eltern denn schon wieder zurück?"
Ziana schüttelte den Kopf "Nein, ich suche nur nach Michael, er ist verschwunden."
"Hmm, das ist komisch, aber hier ist er nicht. Wollt ihr vielleicht noch reinkommen?"
"Nein danke, wir müssen Michael heute noch finden."
"Ok na dann noch viel Erfolg euch beiden."
Ziana und Nora gingen raus. Nora, die besonders sensibel für sowas war, merkte wie ihre Freundin langsam verzweifelte. "Alles wird gut, wir finden ihn." sagte sie deshalb und zog Ziana mit sich.

"Kleine Mia, muss das denn sein?" fragte Waldtraud als sie sah wie Mia sich Pudding ins Gesicht schmierte. "Ja." sagte Mia, tauchte ihre Hand in den Pudding und schmierte sie Lionell mitten ins Gesicht. "Mia!" schrie er sie an "Das ist doch echt scheiße!"
Zu allem Überfluss, tadelte ihn seine Oma auch noch wegen des Schimpfwortes und Lionell sprang wütend vom Tisch auf und rannte in sein Zimmer.
"Hab ich was Böses gemacht?" fragte Mia kleinlaut.

Michael fand Erik schließlich auf einem Zaun sitzend, er setzte sich neben ihn. "Ich hätt's nie gedacht, aber ich werde meine Schwester vermissen wenn wir gehen, wir waren noch nie getrennt." sagte Erik plötzlich.
"Dann nimm sie doch mit." schlug Michael vor.
"Ja klar das du das gern möchtest war mir klar..."
"Was soll das denn jetzt heißen?" unterbrach Michael ihn wütend.
"Das soll heißen, dass du auf sie stehst. Das merkt man doch."
"Gar nichts tue ich. Bist du bescheuert?"
"Das kannst du ruhig zugeben und..."
"Was ist mit euch allen überhaupt los? Deine Schwester ist total irre und merkt es einfach nicht wenn man sie abweist. Sie ist total anhänglich und nur, weil sie mich toll findet muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Sie merkt es einfach nicht wenn sie unerwünscht ist und man sie loswerden will und außerdem sieht sie nichtmal hübsch aus."
Erik schaute ihn schockiert an, aber nicht, weil Michael geschrien hatte, sondern, weil seine Schwester weinend hinter ihm stand.
Michael schaute sie schuldbewusst an, kletterte vom Zaun und wollte ihre Hand nehmen, aber sie schubste ihn und rannte dann weg.
Als Cedric das Ganze sah, kam er zu ihnen rüber, holte aus und schlug Michael ins Gesicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 18:47
@Division

Riku wachte bald auf. Er war überanstrengt, nichts weiter gefährliches. Weil es ihm schon wieder so gut ging, und auch die Untersuchung nichts erbrachte, durfte er sofort gehen. Man mahnte ihn noch in Zukunft besser aufzupassen. Riku kam jetzt zu Lucia und Amber, und fragte nach Aaron. Lucia fragte einen Artzt ob sie zu ihm gehen dürften, und ob es Aaron gutgehe.

Salvadore stand auf und sagte: Ich gehe jetzt nach dem Erzmagier suchen, kommt ihr mit? Aderyn nickte und stand auf. Salvadore sah fragend Samantha an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 20:04
@IncubusWolf
Die Ärtze sagten das es im einigermassen gut gehen würde und das Aaron gerade im Park ist und sich dirt erhole.


Samantha nickte udn wollte sie ihnen schweigend folgen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 23:01
@Division

Lucia, Riku und Amber gingen in den Park um nach Aaron zu gucken. Sie suchten ihn.


Salvadore ging mit Samantha und Aderyn zum alten Sack. Er fragte ihn was geschehen war. Der alte Sack erklärte ihm das die Mission vorüber war und das man sich keine Gedanken mehr machen brauchte.
Da kam Carme des Weges und erblickte die, für sie Fremden, Leute. Sie kannte Weder Salvador noch Samantha und Aderyn. Der alte Sack lchelte ihr zu und ging weg.
Da kam Lorenz als Rosa Hühnchen angerannt und verfolgte den alten Sack. Der alte Sack rannte weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 23:06
@IncubusWolf
Aaron wahr kniehend an einen gebüsch und schuate sich die Botanik an und murmelte ganze Zeit vor sich hin.
er dachte ganze Zeit nach. Er hatte komisches Krankenhaus essen bekomen von seinen betreuer.

Samantha zuckte die schulter.
"Was machen wir den jetzt?"


Chris wusste nicht was er machen sollte es wahr für ihn eine verstörenden Erfahrung was pasiert ist. Er ging zu einer Psychologischen betreuung und lies sich behandeln.

Jango Leitete seinen Unterricht.


Leon sas an der Kantine herum und hatte ein merkwürdiges spiel am laufen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 23:18
@Division
@Division

"Papa, wie gehts dir?" Fragte Amber als sie Aaron gefunden hatten. Sie rannte zu ihm hin. Lucia und Riku kamen auch dazu. "Wir haben uns ganz große Sorgen gemacht! Was ist überhaupt passiert?" Fragten sie Aaron.


Salvadore zuckte auch die Schultern. "Wie wäre es wenn wir Starcraft spielen gehen? Hier gibts Computer im Gamerzimmer."
Carme bekam das mit und blieb stehen. "Was ist ein Starcraft?" Fragte Aderyn. Salvadore erklärte ihr das es ein Computerspiel war.


Lucian Alkatar saß ebenfalls in der Kantine und trank komische Gesöffe. Mitten in der Kantine hatte er ein Lagerfeuer gemacht, und einen Kessel draufgestellt und braute einen Komischen stinkenden Trank.
Einige sahen ihn schon empört an doch er braute nur sein Zeug.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.12.2015 um 23:25
@IncubusWolf
@IncubusWolf
Aaron schaute sie alle an und kratze sich am Bar.
"Mir gets nicht gut...ich habe meinen Vater gesehen und es wahr.......unerfreulich. Er hat sich ziemlich verändert. Ich habe Angst."
Dan schaute er wieder zu den Blumen und so. Er hatte sehr lange seinen Trauma verdrängt jetzt wars wieder da.

Samantha
"Was ist ein Starcraft?" sagte sie Fragend.
"Was ist dan noch ein Computerspiel?"

Als Jango Fertig wahr ging er zu der Kantine und machte erstmal Krawal und so er haute einen Tisch kaput. Dan setzte er sich und fing an zu Jodeln an und setzte sich dan neben Alkatar hin als er ihn sa.
"Stinkt ganz schöhn, was ist das?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.12.2015 um 18:26
"Wohin gehen wir?" fragte Ziana.
"Wir gehen jetzt in die Stadt, ich brauch eh ein paar neue Klamotten."
"Ernsthaft?" "War nur ein Scherz, aber dein Bruder ist da bestimmt vorbeigekommen."
Ein paar Minuten später waren sie in der Stadt.
"Was jetzt?"
"Mensch Zia! Jetzt sei doch nicht so pessimistisch, so kann ich nicht arbeiten."
Ziana lachte und Nora stimmte mit ein.
Nora setzte sich auf eine Bank und begann sich zu konzentrieren. Plötzlich spürte sie, dass Michael hier gewesen war. Sie sah wie er mit einer Frau sprach und mit ihr mitging.
"Ähm Nora, g... geht's dir gut?"
"Er war hier! Er war hier ganz sicher!" sie sprang auf "Komm mit!"
"Aber w…woher…"
"Komm einfach!"

Lionell riss sich seine Kleider vom Leib und stellte sich unter die Dusche. Normalerweise hätte er nie so über reagiert, aber jetzt waren seine Mutter, sein Vater, sein Bruder und auch noch seine Schwester spurlos verschwunden und er spürte wie der Boden unter seinen Füßen zu brechen begann.

Als Michael die Augen aufschlug, lag er seitlich im Gras. Erik kniete neben ihm. "Alles ok Bruder?"
Michael blinzelte verwirrt "Nein scheiße, meine Nase…" er fasste sich an die Nase "Scheiße das ist ja Blut!" Und schon wurde wieder alles schwarz.

"Nein Mia ich denke er ist nur etwas gereizt." antwortete Waldtraud "Wir sollten ihm ein bisschen Zeit für sich geben." Mia nickte und widmete sich wieder ihrem Essen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.12.2015 um 19:01
@Division

Lucia dachte nach. Sie wollte Aaron beschützen und ihm helfen, aber ihr viel nicht ein wie das gehen sollte. Amber war weit wenig grüblerisch. Sie sagte einfach: "Wir beschützen dich Papa!" Und Riku nickte eifrig. "Wir verprügeln jeden der dir was antun will!" Behauptete Riku jetzt. Merkwürdig, dachte Lucia, sollten nicht Eltern ihre Kinder Beschützen?
Jedenfalls sahen Riku und Amber fest entschlossen aus jeden zu verhauen der ihrem Vater gefährlich werden könnte. Vor so kurzer Zeit waren die beiden Neugeborene Babys gewesen die angst vor ihrem eigenen Furz hatten. Keine drei Wochen später waren sie Erwachsen und unerschrocken. Wie verwirrend.
Lucia sah Aaron an. "Wie wäre es wenn wir in die Trainingshalle gehen und ein wenig Trainieren? Ich habe gehört das man durch Kampftraining seine Angst beruhigen kann." Schlug sie vor.


Salvadore fasste sich an die Stirn und begann Samantha zu erklren was Starcraft, und was ein PC spiel war. Nachdem er alle möglichen arten von Games aufgezählt hatte fragte Aderyn: "Gibts sowas auch für Hunde?" Und Salvadoe dachte nach und sagte: "Ich weiß es nicht, aber heutzutage gibt es ja fast alles."
Dann sah er sich um. Da kam ein Kamerateam und wollte einen Film im Chemieraum drehen. Der alte Sack führte sie gerade da hin. Auf dem Arm hatte er ein rosafarbenes Huhn. Das Huhn beschimpfte ihn mit Schimpfwörtern.
Zwei richtig Berühmte Schauspieler wurden jetzt für eine Filmszene geschminkt.


Lucian Alkatar drehte sich zu Jango um. Die Jodeleinlage fand er schon etwas merkwürdig doch er sagte nichts. Er erklarte Jango: "Das hier wird ein Trank des Lärms. er muss an einem Ort zubereitet werden wo es verdammt laut ist. Jeder der ihn trinkt wird für eine Stunde Ohrenbetäubenden Lärm hören selbst wenn es völlig still ist. Ich bereite den Trank für meine nächste Unterrichtsstunde vor."
In der Kantine war es in der tat laut. Außerdem stank es nach faulen eiern wegen Lucians Trank.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.12.2015 um 19:19
@IncubusWolf
Aaron Stand auf und umarmte seine Kinder.
"Danke."
Dan küsste er Lucia.

Dan schaute er sich um kratze sich am Bart
"Ich habe Angst weil mein Vater endgültig verloren ist. Ich muss ihn aufhalten.
Ich habe Angst was aus meinen Vater geworden ist und was aus im noch werden könnte."

Dan schaute er nachdenklich zum Fenster seines Artztes. Er sah im wie er kaffe aus dem Fenster schmies und Töpfe rausschmis und dabei wie wahnsinig er zu Lachen anfing.
Er sah ihn an.
"Nur gut das ich heute entlassen werde, der machts nicht mehr lange. Total balla der Typ. Wusstet ihr das er wollte das ich seinen Stuhl essen sollte?"
Bald kamm der Betreuer und entlies ihn da man nichts mehr für ihn tun kann.
Er verlies das Krankenhaus, durch seinen Portal und wartete dan.

Samantha nickte immer wieder um zu zeigen das sie irgendwie was verstanden hatte.
Samantha sah die ganze Szene und fragte sich was da los sei und warum Das Huhn den alten Sack beschimpfte.

Jango nickte.
"Wozu soll das gut sein? Jemanden Migräne zu verpassen?" Er schaute sich das kische etwas an und dachte an Bioschock.
"Es Lebt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.12.2015 um 19:30
Als Lionell aus der Dusche stieg und sich abtrocknete, fühlte er sich schon besser. Er nahm sich Klamotten aus dem Schrank um sich anzuziehen, da knallte etwas gegen das Fenster.
Erschrocken sprang er auf. Auf dem Fensterbrett saß eine weiße Taube, sie hatte einen Brief an ihr Bein gebunden.
Hastig öffnete Lionell das Fenster und hob die benommene Taube rein.
Er öffnete den Brief und begann zu lesen.
Der Brief war von Michael. Als er fertig gelesen hatte musste er erstmal verarbeiten was da stand, sein Bruder würde erstmal nicht zurückkommen. Er würde wie sein Vater auf der Suche nach seiner Mutter verschwinden. Mit einem fremden Jungen.
Die Taube hatte sich immer noch nicht erholt. Sie war ja auch gegen ein Fenster geflogen und der Flug schien auch nicht gerade kurz gewesen zu sein. Wenn er sich jetzt beeilte könnte er seinen Bruder noch aufhalten.
Lionell rannte mit der Taube in der einen und dem Brief in der anderen Hand, zurück in die Kantine. Und rief ohne darauf zu achten, dass die anderen Gäste ihn anstarrten: "Oma Michael hat geschrieben, er will Mama suchen!"

Ziana folgte ihrer Freundin, die plötzlich zum stehen kam. "Wo sind wir?" fragte Ziana.
"Vor irgendeiner Haustür. Ich weiß, dass dein Bruder hier war. Vertrau mir einfach!"
"Ja…" weiter kam sie nicht denn eine korpulente Frau riss die Tür auf.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.12.2015 um 17:25
@Division

Alle drei, Lucia, Riku, und Amber folgten Aaron durch das Portal.
"Was wirst du jetzt tun?" Fragte Lucia Aaron nachdem er erklärt hatte wovor er angst hatte. Seinen Vater kannte sie nicht. Und wenn Aaron solche Angst hatte war es auch vielleicht gut so das sie den Vater nicht kannte.
Riku und Amber sahen sich an und dann Aaron.


Das Filmteam drehte nur eine einziege Szene. sie filmten nur wie die Schauspieler sich eine Flasche anguckten und lächelten, dann hauten alle wieder ab. Aderyn war verwirrt. "Geht jemand mit mir Gassi?" Fragte sie jetzt Salvadore und Samantha. "Einer von euch beiden?"


Lucian Alkatar lachte ein wenig und sagte: "Es ist gut möglich das es lebt. so ein Trank ist gut wenn du etwas geheimes besprechen willst, aber eine bestimmte Person darf es nicht hören. Du kippst der Person heimlich diese Trank ins Getränk oder flöst es ihr anders ein und sie wird kein einzieges Wort mehr verstehen. Ich bringe das heute meinen Schülern bei." Er sah Jango dann an und fragte: "Wie gehts dir den eigentlich? In letzter Zeit höre ich so selten was von dir."


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.12.2015 um 19:27
@IncubusWolf
Aaron
"Meinen Vater vernichten!" Sagte Aaron Todernst.


Samantha
"Wohin den Gassi gehen?" fragte Samantha verwirt.


Jango
"Mir gets gut und ich wahr lange weg Chillen und so und bei dir?!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.12.2015 um 21:26
Elor der als erstes seine Sprache wieder fand:" Was ist den das?
Sieht Cool aus im wahrsten Sinne des Wortes."
Köpl zuckte mir den Schultern:
"Ich hab keine Ahnung. Ich habe zwar erklärt bekommen wie man am besten läuft aber niemand war die letzten 2 Generationen von unserem Volk hier.....warum auch hier gibt es normalerweise nichts interessantes."

Vega die bei den letzten Worten von Köpl die Augenbrauen hoch zog:" Na...wenn das nicht interessant ist dann weiß ich nicht was sonst.
Jetzt müssen wir nur noch entscheiden ob es gefährlich ist und wir einen Bogen drumherum machen oder nicht."
Elor schaute fasziniert zum Eispalast:" Es wäre eine Schande nicht wissen zu wollen was das hier ist."

Doch es war zu spät zwei Reiter die eine Blaue Tracht an hatten ritten auf sie zu. Sie waren nicht menschlich sondern eher Katzen ähnlich mit Weißem Fell ihre Reittiere allerdings waren Pferde mit dichtem lockigem Fell das auf dem Boden hinter ihnen hergezogen wurde.

Sie blieben wo sie waren und warteten auf die Reiter als diese nah genug heran waren rief einer:
"Willkommen Fremde. Was führt euch hier her? Das ist Wip der Palast von König Reso."


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.12.2015 um 21:55
"Er will was?" fragte Waldtraud verwirrt.
"Wir müssen ihm hinterher Oma, bitte."
"Lio, ich möchte dich nicht auch noch verlieren, du und Mia ihr bleibt auf jeden Fall hier."
"Aber…"
"Nein Lio! Keine Widerrede jetzt, das mache ich allein. Ich werde sofort losgehen."
Waldtraud verließ die Kantine und ging zu den Stallungen, um sich ihr Reittier zu holen.

Als Michael erneut aufwachte war es dunkel. Er lag in einem Bett, Erik saß neben ihm und packte Kleidung in einen großen Wanderrucksack.
"W…was machst du?" fragte Michael benommen.
"Ich packe meine Sachen zusammen, ich will gleich weg."
"Und komme ich nicht mit?"
"Ich dachte nach allem was geschehen ist, willst du nicht mehr und da…"
"Doch natürlich will ich noch mit. Es geht hier schließlich um meine Mutter." unterbrach Michael Erik.
"Es ist nur so, dass… Ich… Ich habe bereits Cedric gefragt ob er mitkommt, denn alleine wollte ich auch nicht gehen, aber wir könnten ja zu dritt gehen." gestand Erik.
Michael fasste sich kurz an die Beule an seiner Stirn "Ich hab keine Problem mit ihm."
"Dann ist ja alles gut, ich kann dir meine Sachen leihen."
Cedric wartete bereits draußen und als er Michael sah nickte er nur.

Name: Erik Peers
Alter: 11
Geschlecht: männlich
Wesen: Mensch
Sonstiges: In seiner Familie wird seit Generationen die Gabe der Magie weitergegeben und auch er beherrscht sie.

Name: Cedric Peers
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wesen: Mensch
Sonstiges: Eriks Bruder, beherrscht auch die Gabe der Magie


Anzeige

melden