Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:25
@IncubusWolf
Ioan sprach jetzt zu Fulvio. "Wenn Du Dich nicht benimmst, schaffe ich mir doch noch einen Phönix an."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:29
@CountDracula

Fulvio zwitscherte irgendwas, und flog dann nach Draußen um sich Futter zu suchen. Carme blieb zurück und entfernte das Eis.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:31
@IncubusWolf
Die Ärzte untersuchten Toma. "Er hat eine Pankarditis," stellten sie schließlich fest. "Das ist eine Entzündung des gesamten Herzens."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:38
Carme sendete nichts, sie wollte die Ärzte nicht ablenken während sie sich um Toma kümmerten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:42
@CountDracula
(Hab vergessen zu adden)


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:43
@IncubusWolf
(Macht nichts)

Toma wurde auf ein Zimmer auf der Kinderintensivstation gebracht. "Ich will nicht, dass er stirbt," sagte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:45
@IncubusWolf

Veganer antwortete:" Nein alles okay, zumindest bei mir."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:53
@Asparta

Mit einem Mal verdunkelte sich der gesamte Traum und ein Gewitter zog auf. Salvadore hatte das nicht getan. Irgendjemand, oder mehrere von ihnen bekamen einen Alptraum. Riesige Spinnen begannen überall herumkrabbeln, und schließlich bebte auch die Erde. Ein Paar Schüler begannen zu schreien und rannten weg. Salvadore sah sich um. Er Lokalisierte wessen Alptraum es war, und beendete den Spuk schließlich.
"Um in einem Traum etwas zu verändern braucht man Willenskraft.." Er wollte es gerade erklären, da Weckte die Pausenglocke sie alle auf.
"Ich Schätze der Unterricht ist für heute beendet."

@CountDracula

Carme wollte gern irgendwas tun aber sie konnte nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:54
@IncubusWolf
Dracula setzte sich an Tomas Bett und strich ihm durchs Haar. "Mein kleiner Junge..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:02
@IncubusWolf

Vega wachte auf und gähnte :"eindeutig zu kurz" *sie sah sich um. Manche Schüler waren leichenblaß und verließen
überhastet den Unterrichsraum. Ihnen fehlte wohl das Verständnis das ihnen im Traum nichts passieren kann.*


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:04
@CountDracula

Carme:
"Wie geht es ihm den jetzt?" Fragte Carme.

@Asparta
Salvadore seufzte. "Wenn man Schläft merkt man gar nicht wie viel Zeit wirklich vergeht." Sagte er. Dann begann er den Unterrichtsraum wieder zu Ordnen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:06
@IncubusWolf
"Er schläft..." sagte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:10
Vega

Fand es interessant und hätte gerne gleich mehr gemacht. Das war der Nachteil wenn man in Gruppen lernt.*
Sie fragte:" Soll ich dir helfen?


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:16
@CountDracula

Carme wusste nicht was sie tun sollte und begann aufzuräumen. Es war zwar nicht mal wirklich Unordentlich aber sie beseitigte den Staub und Putzte alles rein. Fulvio kam zurück, er war jetzt satt.

@Asparta

Salvadore lächelte Vega an. "Das wäre nett wenn du mir helfen könntest." Sagte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:18
@IncubusWolf
Dracula strich Toma weiter durchs Haar. Plötzlich begannen die Geräte, laut und wild zu piepsen...


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:25
Vega

@IncubusWolf


Half Salvatore die Decken zusammen zu legen und die Kissen zurück zu legen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:28
@CountDracula

Carme bekam es mit. Noch immer konnte sie nichts tun, sie war ja keine Wunderheilerin. Sie traute sich nicht mehr irgendwas zu sagen sie wollte nicht durch Falsche Worte machen das alles noch Schlimmer war.

@Asparta
"Vielen Dank. Du warst heute die Aufmerksamste Schülerin." Lobte Salvadore. "Bei manchen hatte ich schon den Eindruck das sie nur hier waren um ein Nickerchen zu machen. Wenn du weiter so Aufmerksam bist denke ich wirst du eine der ersten sein die auf Astralreise gehen kann."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:30
@IncubusWolf
Geistesgegenwärtig griff Draculas Vater den Defibrillator. "Hände weg vom Patienten!" Er presste ihm die Elektroden auf die nackte Brust...


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:33
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Lucia lächelte erfreut. Dann fragte sie: "Darf ich heute bei dir übernachten?" Sie sah ihn hoffnungsvoll an.
"Warum den bei mir? Hast du den kein Eigenen Zimmer? Hast du dort Chaos hinterlassen? :D"
Er Lachte.

@CountDracula
Samantha
"Ich kan das auch ich wahr leider ihn Gedanken versunken, es gibt auser Schattenwesen noch andere Wessen die durch eine Brutale Krankheit diese Fähigkeit verlieren.. habe ich irgendwo gelesen obs stimmt weis ich leider nicht."
Ich bin Psioniker Samantha und sie sind wer?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:34
@Division
"Graf Dracula..." antowortete Dracula. "Und ich habe im Moment andere Sorgen als zu erfahren, ob es so eine Krankheit gibt..."


Anzeige

melden