Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:35
@IncubusWolf

*Vega freute sich über das Kompliment* :"Danke ich freue mich auf das nächste mal."
Da der Unterricht vorbei war und sie heute nichts mehr zu tun hatte ging sie in die Kantine. Sie hatte Hunger bekommen als die anderen im Traum Burger essen gingen.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:38
@CountDracula
Samantha
"Erzählen sie mir dan lieber über die Anatomie des Vampires, es scheint so als hätte man eine möglichkeit Vampire auch mit anderen Methoden zu Heilen oder?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:38
@Division

Lucia: "Nein ich habe kein Chaos in meinem Zimmer." Sagte Lucia. "Ich würde einfach gern bei dir sein." Erklärte sie. "Wir sind so selten zusammen, weil hier ständig irgendwas passiert."

@CountDracula
Carme wollte noch immer nicht Stören und laberte nicht dazwischen.

@Asparta
Salvadore ging irgendwo Spazieren.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:39
@Division
"Tut mir leid, aber ich kann gerade nicht..." antwortete Dracula. "Mein Sohn liegt halb im Sterben..."

@IncubusWolf
Tomas Herz schlug wieder normal, aber Toma war noch immer bewusstlos.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:45
@CountDracula
Samantha
"Deshalb Frage ich ja auch......ich brächte diese Informationen wenn ich besser helfen sollte. Fals es erwünscht ist."


Samantha kamm frisch aus der letzte Stunde heraus und ging zum Meld Abteilung! Sie kukte sich etwas um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:45
@Division
"Toma ist ein Mensch..." antwortete Dracula. "Außer abwarten können wir nicht viel machen..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:48
@Division
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Lucia: "Nein ich habe kein Chaos in meinem Zimmer." Sagte Lucia. "Ich würde einfach gern bei dir sein." Erklärte sie. "Wir sind so selten zusammen, weil hier ständig irgendwas passiert."



melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:51
@CountDracula
Samantha
"Naja es gibt hier das komische Meld mit den man alle mögliche Krankheiten Behandeln kann.......es ist ne Neue behandlungsmethode. Ich würds lieber nicht ausprobieren... scheint mir sonderbar zu sein."


@IncubusWolf
Aaron nickte und trank etwas.
"Verstehe ja 2 Msisione ihn kürzeren abständen ist schohn heftig selbst für mich wenns um den SChattenreich geht. Ich muss aber bald wieder hin die Abrechnung mit meinen Vater! Fals er noch überhaubt Exestiert....."
"Aber zuerst sollten wir soviel Zeit verbringen wie es geht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:51
@Division
"Was genau ist das?" fragte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 21:59
@Division
@IncubusWolf
@Asparta
Toma wachte auf. "Wie fühlst Du Dich?" fragte Dracula. "Gut..." antwortete Toma, und Dracula lächelte. "Optimistisch wie immer."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:01
@CountDracula
Samantha
"Als ich habe hier das gelesen..."

MELD ist nicht alles – aber viel

MELD ist eine geheimnisvolle Substanz, die in Kanistern auf den Schlachtfeldern bei UFO-Abstürzen, Landungen oder bei Alien-Terrorangriffen ohne Zivilistenbeteiligung zu finden ist. Jeder Kanister beinhaltet 10 Einheiten MELD und muss entweder von einem Soldaten eingesammelt werden (auf gleiche Höhenebene achten!) oder wird bei Abschluss einer Mission automatisch gutgeschrieben, solange der Selbstzerstörungsmechanismus nicht ausgelöst wurde. Jeder MELD-Kanister hat nämlich einen aktiven Rundentimer. Läuft der ab, ist das MELD verloren – ähnlich wie bei den Bomben in den bekannten Entschärfungsmissionen. 5 MELD können übrigens auch durch das Töten von Mechtoiden und Schweren Schwebern gewonnen werden, solange ihr die Viecher nicht in die Luft sprengt. MELD sendet auf dem Schlachtfeld eine gelbe Wahrnehmungslinie aus, so dass ihr die Kanister meist schnell orten könnt. Manchmal sieht man die Kanister auch durch den Fog of War hindurch. Wurde MELD gesammelt, werden in der Forschungsabteilung neue Technologien erforschbar, die zu den MEC- und Gen-Verbesserungen führen.



Von Menschen und MECs

Eine der Einsatzmöglichkeiten für MELD ist die Umwandlung von Soldaten in MEC-Kämpfer. Die Umwandlung selbst kostet 10$ (das Geld lass ich im Folgenden mal weg) und 10 MELD und führt den Soldaten in eine neue Klasse ein, weswegen er seine alte aufgeben muss. Lediglich eine Basis-Spezialität nimmt er mit – abhängig von seiner alten Klasse vor der Umwandlung. Ich empfehle die Umwandlung von Sturm- oder Schweren Soldaten, denn dann erhält der MEC weniger Schaden aus kurzer Distanz, was im Nahkampf gegen dicke Gegner wichtig wird. Da ein MEC keine Deckung nutzen kann, sollte man ihn dann gefälligst auch an die vorderste Front schicken. In der Folge leveln die MEC-Soldaten nach einem eigenen Fähigkeiten-Baum. Diese lassen sich grob in eher offensive und eher defensive Skills einteilen. Ich mag die Schadenskontrolle und die Reparaturservos, denn damit hält der MEC als Tank ordentlich was aus. Übrigens: Wandelt man zum Beispiel einen Colonel zum MEC um, bekommt der gleich alle Skills des MEC-Baums, verliert aber natürlich seine alten Skills. Ich wandle meist erfahrene Soldaten um, damit ich gleich schlagkräftige MECs habe. Manch einer levelt lieber einen Rookie und behält die Veteranen ohne Umwandlungen, also mit den alten Fähigkeiten. Da kann man sich streiten.

http://www.computerspiele.com/2014/01/24/xcom-enemy-within-tipps-ueber-meld-mecs-und-genmanipulationen-teil-ii.html (Archiv-Version vom 22.06.2015)


Samantha
"Scheint doch nicht das zu sein wie ich zuerst gedacht habe. Es wird noch ihn der richtung weiter geforscht naja."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:02
@Division
Dracula seufzte traurig. "Wenn sie kein neues Herz für ihn finden, hat er nur noch etwas mehr als ein Jahr..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:04
@CountDracula
Samantha kamm durch ein Portal auf Dracula besuchen.
"Ein Künstliches Herz....Nanotechnologie irgendetwas muss es geben. So sehen sie also aus."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:04
@Division

Lucia sah Aaron besorgt an. "Du bist doch vorsichtig, oder?" Sie rückte äher zu Aaron heran. Sie war froh wenn sie beide mal zeit miteinander verbringen konnten ach all der dummen Missionen in letzter Zeit.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:05
@Division
Dracula seufzte abermals. "Es gibt künstliche Herzen, aber die können nicht als dauerhafte Lösung genutzt werden..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:05
Vega

*hatte Telepathisch Von Draculas Gedanken empfangen und dachte nur warum macht er ihn nicht auch zu einem Vampir? *


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:06
@Asparta
"Es ist besser, wenn er so alt wie möglich wird..." erklärte Dracula. "Als Vampir altert man nicht mehr, aber je älter man ist, desto mehr kann man verstehen. Außerdem hat er so viele Träume, die sich als Kind nicht erfüllen lassen..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:08
@IncubusWolf
Aaron
"Du weist genau das es immer noch nicht genug ist Vorsichtig zu sein. Ich weis zuviel über fast jeden im Schattenreich. Man fürchtete mich deswegen. Deswegen diese Intrigen meinses ungeliebten Vaters."

@CountDracula
Samantha
"Nicht? Naja ich verstehe auch von der Modernen Technologie nicht allzuviel."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:08
@CountDracula

Vega

Die manchmal etwas grob war.

*naja besser als tot? Dann kann er sich überhaupt keine Träume mehr erfüllen. *


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 22:09
@Asparta
"Wenn sie kein Herz finden, werde ich ihn auch verwandeln..." sagte Dracula.

@IncubusWolf
@Division
@Asparta
"Ich habe Mama gesehen," sagte Toma plötzlich.


Anzeige

melden