Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Militärthread

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:29
@Zerco

Eines der schönsten WWII Flugzeuge. :lv:

Anzeige
melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:29
@Middy Übelst geiles Teil, oder? Sowas bombiges :D


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:30
Die BF 109 ist echt ein wunderschönes Flugzeug ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:30
1945 lhm 03
Titos Partisanen *_* mein Uropa hatte die Ehre an ihrer Seite zu kämpfen :)


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:31
@Venom
Kannst du mir mehr erzählen? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:32
@Middy
Was willste wissen? :D


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:32
@Venom
Was du mir so drüber erzählen kannst, hab noch nicht wirklich viel von denen gehört ^^


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:47
Haefi-Treffen 003Original anzeigen (2,3 MB)

Sowas darf bei keinem Militärthread fehlen ;), besonders wenn dann einen von denen, sein Eigenen nennen kann.


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:47
@Dr.AllmyLogo
Hast du so einen? ^^


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:48
Klaro


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:48
@Dr.AllmyLogo
Was sind das denn für welche?


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:50
Wie geil ist das denn bitte, Dr.AllmyLogo ?


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:54
Das sind Steyr-Puch "Haflinger" die waren im Militäreinsatz von 1961-1994, sie waren in der schweizer und der österreichische Armee, als Lenkwaffenwerferfahrzeug und bei der Gebirgsinfanterie.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:55
@Middy
Tito war ein Kommunist und zog mit Partisanen in den Krieg gegen die Achsenmächte (nicht Japaner, aber Deutsche und Italiener), Ustascha (kroatische Faschisten), bosnische Faschisten, Tschetniks (Monarchisten hauptsächlich Serben, später begannen sie immer mehr mit Nazis zu kollaborieren) usw. er war einer der Gründer der blockfreien Staaten und war ein scharfer Gegner von Stalinismus weshalb er nicht beliebt bei Stalin war. Er übernahm dann Jugoslawien und machte daraus SFRJ (Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien)


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 22:55
@Venom
Also was gutes?

@Dr.AllmyLogo
Cool ^^ Ich hätte gerne einen Typ 82


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 23:00
Typ 82? Öh gibt es nicht, es gibt nur 2 Militärausführungen die 1962 und 1968 gebaut wurden, die Militärische Bezeichnung lautet: Kl Gelastw 0,4 t 4x4 700 AP.
Die anderen Typen sind die Zivilausführungen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Militärthread

05.05.2016 um 23:00
@Middy
Rein theoretisch ;) Die braven Bürger haben gut gelebt großteils. Nationalisten, Stalinisten etc. nicht :P: für die gab es Umerziehungslager oder Hinrichtung, für Nazis gabs sofort nach dem Dienst im Umerziehungslager wo du zur Zwangsarbeit gezwungen wurdest Hinrichtungen.


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 23:01
@Dr.AllmyLogo
Ich mein den VW Typ 82 ^^ Aber der Haflinger ist echt ne coole Kiste :D

@Dr.AllmyLogo
Ich kann nur von meinem Uropa sagen dass er bei der Luftwaffe war :D


melden

Der Militärthread

05.05.2016 um 23:01
Mein Opa war bei der Marine :3 :) :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Militärthread

05.05.2016 um 23:14
image-614589-galleryV9-bhvi-614589Original anzeigen (0,2 MB)
wieder mal Tito.

auch Frauen haben damals nicht gefehlt :troll:
image-614584-galleryV9-uyag-614584


Anzeige

melden