Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 21:53
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Aber Botilein ^^ wir hatten doch gestern erst nen Lauf ^^ das Glück schenk heute mal allen Anderen hier ;)
:D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 21:55
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: 7 Uhr Rewe, du hast ja nerven. :)
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung :D


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 22:18
@dedux

Ich war erst abends im Netto, das war ebenso die richtige Entscheidung, zu der Uhrzeit war auch fast keiner mehr da. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 22:21
@Saphira
So geht's auch aber ich brauchte dringend was Gescheites zum Essen :D Morgen geh ich kurz zu meinen Eltern und ansonsten werde ich das Haus nicht verlassen. Ich will mich mal richtig erholen. Meditation, Sauna und chillen. War ein anstrengendes Jahr.


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 22:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Morgen geh ich kurz zu meinen Eltern und ansonsten werde ich das Haus nicht verlassen.
Hoffe du hast viel Spaß morgen. :) Ich bleibe morgen zu Hause, erst die nächsten Tage Treffen mit nahen Verwandten bei Schwester. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich will mich mal richtig erholen. Meditation, Sauna und chillen.
Wünsche dir da viel Spaß, hoffe du kannst da wieder Energie tanken, erst recht wenn das Jahr so anstrengend war. :)

Meditierst du alleine, oder mit ner Gruppe?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 22:28
@Saphira
Es wird bestimmt schön morgen :) Ich danke dir, ich wünsche dir noch nicht viel Spaß, man liest sich sicher morgen noch ;)
Ich meditiere allein, eigentlich fast den ganzen Tag. Zu Hause mache ich das im Liegen und bei der Arbeit im Stehen :D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 22:38
Zitat von deduxdedux schrieb:man liest sich sicher morgen noch ;)
Das ist wahr. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich meditiere allein, eigentlich fast den ganzen Tag. Zu Hause mache ich das im Liegen und bei der Arbeit im Stehen :D
Hab da ständig das Klischee im Kopf wie Leute im Schneidersitz. :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 22:40
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hab da ständig das Klischee im Kopf wie Leute im Schneidersitz. :)
Ist eigentlich was ganz Normales aber die Menschen sind bei uns in der Regel einfach zu gestresst, um es wahrzunehmen. Wenn du mit leerem Geist einen Waldspaziergang machst und einfach nur wahrnimmst und atmest, ist das auch schon eine Art der Meditation ;)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 22:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du mit leerem Geist einen Waldspaziergang machst und einfach nur wahrnimmst und atmest, ist das auch schon eine Art der Meditation ;)
Ich spaziere sehr gerne, aber nicht im Wald, zumindest wäre es alleine im Wald zu gruselig für mich. Kann beim laufen, also Gehen, immer sehr gut nachdenken, da habe ich Zeit für meine Gedanken. Vielleicht ist man dann mal ab und an in einem ähnlichen Zustand. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 22:58
@Saphira
Ja, das ist möglich. Kannst ja spaßeshalber bei so einem Spaziergang mal auf die Pausen zwischen den Gedanken achten ;) In den Pausen liegt viel Potential für Wahrnehmung :) Ich mache das schon sehr lange und kann meine Gedanken für eine Weile "abschalten". Dadurch sind sie gut kontrollierbar und beim bewussten Nachdenken entsprechend fokussiert.


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:00
Danke für die Einladung. Ich bring mal ein paar Weihnachtsplätzchen mit


weihnachtsplC3A4tzchen


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, das ist möglich. Kannst ja spaßeshalber bei so einem Spaziergang mal auf die Pausen zwischen den Gedanken achten ;) In den Pausen liegt viel Potential für Wahrnehmung
Dann werde ich das mal machen. :) Noch schöner ist es ja, wenn man dabei Vögel piepen hört, also draußen, nicht bei mir im Kopf, ich mag Vogelgepiepe. :)

@Rick_Blaine

Danke. Ich nehme mir dann einfach mal die leckersten raus. :troll: :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:10
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Danke. Ich nehme mir dann einfach mal die leckersten raus.
Also so eine bist Du. :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:10
@Saphira
:D Ja, im Kopf wär das nicht so gut, obwohl wohl jeder mal so Phasen hat ^^ Naturgeräusche sind super entspannend. Ich muss glaube ich doch mal aus dem Haus im Urlaub, wenn ich so daran denke. Ja, 'ne kleine Wanderung ist drin. Danke für die Inspiration :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:14
@Dr.AllmyLogo

Ich brauche hier im Thread jemand anständiges, dachte ich hole dich mal hierzu.
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Also so eine bist Du. :troll:
Eigentlich würde ich mir eh nur die Veganen rausklauen. :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, im Kopf wär das nicht so gut, obwohl wohl jeder mal so Phasen hat ^^
:D
Zitat von deduxdedux schrieb:Naturgeräusche sind super entspannend.
Sehe ich auch so, und hört sich dazu noch wunderschön an. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Danke für die Inspiration :)
Bitte. :)


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:15
Ich und anständig?


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:18
@Dr.AllmyLogo

Ja du bist mod, @Rick_Blaine ja nicht mehr, ich brauch hier wenigstens ein klein bisschen Anstand, ich hole dir noch interpreter hinzu damit du nicht einsam bist.


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:22
Musik:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=QxHkLdQy5f0


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:24
Mehr Musik:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=7vdgZAJVnes


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:24
@Saphira
Musikvideos also am Besten in einen Spoiler in deinem Thread :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden