Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Musikvideos also am Besten in einen Spoiler in deinem Thread
Geht auch ohne Spoiler, mein Laptop ist so alt, von vor 2010, bei zu vielen Videos wird er schnell mal langsamer. Aber wer mag, kann auch ohne spoiler, damit es aber nicht überhand nimmt, setzte ich meine Links lieber in Spoilern. :)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:27
@Saphira
Ok, dann mache ich das auch so :Y:


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:28
@dedux

Danke. :) Aber mache ruhig wie es lieber ist. :)

Darfst auch andere Musik, ich mag auch Bollywood. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:34
Musik:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=sG55vFVpCHQ


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:40
@dedux

Kenne ich gar nicht. Hörst du sowas gerne, also wie von dir gepostet?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:41
@Saphira
Käptn Peng muss man kennen :D Der ist komplett durch, vermittelt aber tiefe Einsichten ;)
Ich höre alles Mögliche, hab keinen festgelegten Geschmack :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:44
Lindsey Stirling finde ich gut zum Entspannen. Hier was mit Pentatonix.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=aE2GCa-_nyU


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:45
@dedux

Ich habe wirklich noch nie von ihm gehört. :D Da hab ich wohl ein kulturelles Defizit. Mein Musikgeschmack ist auch sehr vielfältig. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:49
@Saphira
Ein Defizit sicher nicht, er ist noch nicht so bekannt ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 23:55
Musik:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=sf6LD2B_kDQ


melden

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 00:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein Defizit sicher nicht, er ist noch nicht so bekannt ;)
Ach so. :)

Das zweite was du von Lindsey Stirling gepostet hast gefällt mir sehr gut, besser als das erste. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 00:23
@Saphira
Es freut mich, dass es dir gefällt :) Gute Nacht, ich mache mich mal vom Acker :merle:


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 00:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Es freut mich, dass es dir gefällt :) Gute Nacht, ich mache mich mal vom Acker :merle:
Dir auch ne gute Nacht. :)

Muss mal überlegen wen ich hier noch einladen kann, wenn jemand nen Vorschlag hat?


2x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 10:01
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Find ich auch, die zeigen besonders, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab. :D
Na also.....wenn das jemand liest, der dich gar nicht kennt....der fragt sich erstmal ob du überhaupt einen SCHRANK hast :D
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wer ist deine Prinzessin? :D
Na DUUUU bist mein kleines Prinzess-chen......*ROT WERD*


1x zitiertmelden
24.12.2017 um 10:01Funzl hat gewürfelt: 8

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 10:04
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:uss mal überlegen wen ich hier noch einladen kann, wenn jemand nen Vorschlag hat?
Funzl?

Ach neee, ich bin ja schon hier....

Jetzt seh ich das erst - ICH BIN ENTSETZT! Der Schwerpunkt soll hier bei Musik liegen, und du hast nicht mal den ungekrönten König des Musikwissens, den King der Kings, den Klops der Klopse, den Musik-Obermotz, den Spezialisten schlechthin eingeladen, den ollen


@NoSleep ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 10:05
@Funzl
:Y:

:ask:


melden

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 10:13
@dedux


Wat?


melden
24.12.2017 um 10:13Funzl hat gewürfelt: 19
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

24.12.2017 um 10:21
@Funzl
Nosleep ist doch in der Liste ;)


Anzeige

1x zitiertmelden