Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
25.07.2020 um 17:18Könntet ihr die Änderungen bitte mit einem @ an mich richten, ich würde dann den ersten Part der Zusammenfassung für @ayashi so vorbereiten, dass es in den Blog kann. :Y:
Bumfuzzle schrieb:Momentan sind 25 Stück Spelunkenkarten geplant.32 sollten es mindestens werden. Das ist auch die normale Anzahl im Quartett Spiel
Wir sollten darauf achten, dass es nicht zu viele Karten werden, wird sonst unübersichtlich
Streuselchen schrieb:Bitte bau sone Arschkarte ein... Also ohne sich löschen zu müssen, aber 35 Tage Sperre könnt man schon mal irgendwie im Auge behaltenEine Arschkarte ist in Planung :D natürlich nicht löschen, aber was anderes
Bumfuzzle schrieb:Also wenn die Spezialkarten nicht extra zählen haben wir 32 erreicht.Ich denke die zählen extra, sonst bekommen wir ja nicht die 32 Quartettkarten bzw Vierergruppen voll
Ciela schrieb:Ich denke die zählen extra, sonst bekommen wir ja nicht die 32 Quartettkarten bzw Vierergruppen vollRischtisch! Es muss 32 Spielerkarten geben und die Spezialkarten zählen extra, sonst funzt das ganze Spiel nicht
Ciela schrieb:PrivateEye :ask:Können wir zwar nicht fragen ob er Lust hat,wegen Urlaub, aber er ist für Spaß zu haben und für Rücksicht sind wir nicht bekannt.