Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quartett, Rattensohn hat 994 Titten, Spiel bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:49
@Ciela

Wenn es die Spelunke und Personen aus der Spelunke betrifft, dann ist es ein Spelunkenprojekt.
Und wenn es um die Spelunke geht, werden erst einmal die Meinungen der Leute gehört, die seit 100 Jahren dabei sind und nicht die Meinungen von 5-Minuten-Leuten, die sich zu 100-Jährigen aufspielen wollen.

Anzeige
melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:51
@fumo

Sag mal gehts noch? Man kann das auch etwas freundlicher kommunizieren. @Ciela hat viel Zeit für die Joker aufgewendet, jetzt auf eine 5-Minuten-Person abgewertet zu werden, spricht Bände...
ich nehme an diesem Kack nicht teil, bitte verwendet meinen Platz für jemand anderen


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:51
Warum ist Rattensohn nicht in der Gruppe?


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:52
@fumo


ich bin raus hier.


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:52
@fumo

weil er so nützlich ist wie ein Blinddarm


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:53
Alter.. :shot:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:53
@Ocelot

Unf wie wir wissen, war es im Nachhinein ein großer an Ciela wegen der Joker herauszutreten, deshalb wird sie nie wieder etwas grafisch im Namen der Spelunke gestalten.


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:53
@ahri kannste bitte den DL auf @fumo schieben? Danke


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:53
Zitat von fumofumo schrieb:Warum ist Rattensohn nicht in der Gruppe?
Der Thread ist explodiert an Beiträgen und man kam nicht mehr mit. @ayAshi hatte darum gebeten, diesen Thread inhaltlich von der Spelunke zu trennen, da wir sonst die Übersicht verlieren. Ratte war dem nicht zugeneigt und hat dauerhaft gespamt :|


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:54
@ayAshi

Musste Dennis bitte anschreiben.
Wenn’s nach mir ginge würd ich den Kinderkack hier direkt beenden.. :palm:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:54
Ich finde es ehrlich gesagt richtig schade. Auch das du nicht mehr dabei sein willst @Ocelot :) , denn dich habe ich für den Ruhegeist gehalten. Habe aber die Vorgeschichten nicht nachgelesen und ihr werdet alle eure Gründe haben.


@ayAshi
Auch bei dir finde ich es schade, hatten schon einiges auf die Beine gestellt. :Y:

Beruhigt euch doch, es wäre nur ein Kartenspiel, bei dem wir nicht mal wissen ob wir es echt umsetzen können.


2x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:54
@fumo

ja genau das war alles nichts wert :D Bitte suche dir einen anderen Croupier und vergib meinen Würfelplatz an einen Nachrücker. Danke :Y:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:55
Leute, bleibt doch Mal ruhig! Es geht doch nur darum, dass hier Altuser einfach gar nicht berücksichtigt, oder sogar aus der Planungsgruppe rausgeworfen werden.

Es wäre schön, wenn man auch irgendwie als Team was bewerkstelligen kann.

Wenn lauter relativ neue User ein Spelunken-Spiel planen, ist es doch relativ logisch, dass ich die alten User, die nicht berücksichtigt werden, aufs Füßchen getreten fühlen.


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:55
Könnt ihr nicht eure dummen Zickenkriege langsam einfach mal wo anders austragen? :shot:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:56
Am Arsch lecken! Die Masken fallen, göttlich :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:57
Und noch einmal! Es wird keinerlei grafische Gestaltung von @Ciela im Namen der Spelunke geben! Niemals! Das ist mein letztes Wort dazu!


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:58
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Beruhigt euch doch, es wäre nur ein Kartenspiel, bei dem wir nicht mal wissen ob wir es echt umsetzen können.
ist ja alles ok soweit, aber doch bitte auf ne andere Art


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:58
@fumo
Schade, dass du das hier jetzt sprengen musst, wo alle Leute Zeit reingesteckt haben. Da gehts nicht um mich, hier haben sehr viele mitgearbeitet.


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 17:59
Ich schließe mich hier @Jule an. Hier sollte als Team gearbeitet werden und aktuell sind die Gefühle so hochgeschaukelt, dass das nicht möglich ist.

Mir war bis dato nicht klar, dass sich Altspelunkis auf die Füße getreten fühlen. Das hätte man meiner Meinung nach anders und auch früher kommunizieren können.

Den Ton hier finde ich gerade unter aller Sau.


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:00
:( :palm:


Anzeige

melden