Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 08:48
@FaIrIeFlOwEr
bei Twitlonger steht nur: Posted Saturday 3rd November 2012 from Twitlonger

wenn dann hier einfach unsere Zeit automatisch eingesetzt wird, würde es passen. Wir sind 9 Stunden voraus. Aber bei Twitter müßte es ja dann auch automatisch geändert werden auf unsere Zeit, das verstehe ich nicht.
Können auch nur 8 Stunden sein, weil wir ja wieder Normalzeit und keine Sommerzeit haben.
Ist auch egal, vielleicht gibt es ja jemanden, der hier mitliest, der das aufklären kann. :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 09:18
@Sylvina
bei Twitlonger steht nur: Posted Saturday 3rd November 2012 from Twitlonger

Wir sind 9 Stunden voraus. Aber bei Twitter müßte es ja dann auch automatisch geändert werden auf unsere Zeit, das verstehe ich nicht.
Können auch nur 8 Stunden sein, weil wir ja wieder Normalzeit und keine Sommerzeit haben.
Ist auch egal, vielleicht gibt es ja jemanden, der hier mitliest, der das aufklären kann. :D
na, beim Twitlonger wird uns auch die Zeit nach unserer Zeitzone angezeigt ... aber es ist anzunehmen, dass auch der Twitlonger zeitgleich gepostet wurde ... also um 05:03 PM
leider lässt der sich mit Proxy "hidemyass.com" nicht aufrufen und nachvollziehen ... :D :D

die letzte Antwort ist z. B. von 8:11 PM - 2. Nov 12 ... und es ist davon auszugehen, dass auch da bereits der Twitlonger gepostet war ... :)
**********
Antwort über Proxy
Talitha Talitha ‏@talithafluttrby
@luv2dance73 @princemjjjaxon yes he brought up his children beautifully n now they r a shining example 2 the world, a reflection of his soul
8:11 PM - 2 Nov 12
Antwort auf meinen Twitter Seiten
Talitha ‏@talithafluttrby
@luv2dance73 @princemjjjaxon yes he brought up his children beautifully n now they r a shining example 2 the world, a reflection of his soul
4:11 AM - 3 Nov 12
**********

gegenwärtig haben wir einen Zeitunterschied von 8 Stunden ... in Kalifornien werden die Uhren am 04.11.2012 um 02:00 wieder auf "Winterzeit" umgestellt ...
Sommerzeit in Kalifornien: vom 11.03.2012 um 02:00 bis 04.11.2012 um 02:00
http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 09:28
@FaIrIeFlOwEr
Ach was, ich wußte gar nicht, daß die auch die blöde Sommer- und Winterzeit haben :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 09:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ach was, ich wußte gar nicht, daß die auch die blöde Sommer- und Winterzeit haben :D
das war mir zwar bekannt, aber nicht wann die Sommerzeit in Kalifornien endet ... die haben ja andere Daten für angesetzt ... ja, der "normale" Zeitunterschied beträgt dann wieder 9 Stunden ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 09:45
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
just left Cirque du Soleil's Dralion show & oh. my. god. it was honestly phenomenal…… whoever gets a chance MUST see it , i'm mindblown…omg
6:16 AM - 3 Nov 12

das ist diese Show
http://www.cirquedusoleil.com/en/shows/dralion/show/about.aspx (Archiv-Version vom 15.11.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 09:53
https://twitter.com/Ivy_4MJ


Ivy ‏@Ivy_4MJ
I have to say that @princemjjjaxon is one impressive young man.
2:02 AM - 3 Nov 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 10:00
@FaIrIeFlOwEr

Bei LSA gibt es einen Thread, ich will den Link nicht hier einstellen, aber der Thread heißt so:

Do you think MJ's ghostwriter is going to release his full conversations with him in the future?

Sehr interessant zu lesen, OMG, wenn das alles stimmt, was die da schreiben, dann wundert es mich nicht, daß die J. keinen Kontakt hatten und Michael sich andere Ersatzfamilien suchte und die hatte er ja tatsächlich, nachweislich.


Du siehst, auch die Geschwischer können so unterschiedlich sein, die Paris textet nur Spaß und Vergnügen und typisches Teenie-Zeug und der Prince beschäftigt sich mit anderen Sachen.
Aber viel Unterhaltung und Abwechslung scheinen sie wirklich zu haben, wenn man dagegen andere Teenies vergleicht.
Wer hat gleich gesagt, die leben alle über ihre Verhältnisse?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 10:15
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Sehr interessant zu lesen, OMG, wenn das alles stimmt, was die da schreiben, dann wundert es mich nicht, daß die J. keinen Kontakt hatten und Michael sich andere Ersatzfamilien suchte und die hatte er ja tatsächlich, nachweislich.
werde ich später genießen ... :D :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Du siehst, auch die Geschwischer können so unterschiedlich sein, die Paris textet nur Spaß und Vergnügen und typisches Teenie-Zeug und der Prince beschäftigt sich mit anderen Sachen.
Aber viel Unterhaltung und Abwechslung scheinen sie wirklich zu haben, wenn man dagegen andere Teenies vergleicht.
Wer hat gleich gesagt, die leben alle über ihre Verhältnisse?
na, manchmal hat auch Paris interessante Tweets ... aber selten ... :D :D ja, die Kids haben sehr viel Unterhaltung und Abwechslung, da träumen andere Teenies von ...

keine Ahnung wer das gesagt hatte, aber es könnte auch von mir kommen ... das alles hat mit einem "normalen" Teenieleben nichts gemein ...
aber es kommt ja jeden Monat genug Geld rein ... finanzielle Sorgen haben sie bisher nicht
spüren müssen ... es sei ihnen gegönnt ... aber muß der ganze Welt präsentiert werden, wie das Erbe außerdem verplempert wird ???? ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 10:34


660056371kyp1z</cemter>




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 15:46
Ach was, regnet es so?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 16:25
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Sehr interessant zu lesen, OMG, wenn das alles stimmt, was die da schreiben, dann wundert es mich nicht, daß die J. keinen Kontakt hatten und Michael sich andere Ersatzfamilien suchte und die hatte er ja tatsächlich, nachweislich.
ja, ist höchst interessant, aber vieles kenne ich bereits, denn es ist auch aus dem Buch "The Michael Jackson Tapes" von dem Rabbi Shmuley Boteach ...
aber man muß m. E. auch beachten, es ist Jahre her, als MJ das alles von sich gegeben hatte ... vielleicht hatte er nach vielen Jahren auch eine ganz andere Sichtweise zu dem damals gesagten ...
es ist von Außenstehenden eigentlich schwer zu beurteilen, weil man doch gleich Partei
für MJ ergreift ... ;)
ja, man sucht sich manchmal auch Ersatzfamilien ... aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass man wenn es dann darauf ankommt, trotzdem auch zu seinen Familienangehörigen hält ... mehr oder weniger ...
bei den Jacksons scheint es nicht anders zu sein, als in ganz vielen anderen Familien auf dieser Welt .... "sie liebten und sie schlugen sich" so ganz sinnbildlich ...

MJ scheint manches vergeben zu haben, aber er hat es bestimmt nie vergessen, was sie alles taten.
Vieles scheint schon daraufhin zu deuten ... ;)

und ob diese anderen Tapes je veröffentlicht werden, wer weiß es schon ... ;)


tumblr lji3xoZPY81qb8jxl



der Link im Beitrag # 1 führt leider zu einer Fehlerseite ...
diesen kann man aber aufrufen ... aber es gibt kein Tape, das man anhören kann ... :)
Hear secret Michael Jackson tapes
6:17 pm - 09/19/2009

http://ohnotheydidnt.livejournal.com/39352864.html#ixzz2B073fY4v (Archiv-Version vom 08.09.2019)

ein paar Videos zu dem Thema

MIchael Jackson Michael Jackson New Secret Tapes
Youtube: MIchael Jackson Michael Jackson New Secret Tapes
MIchael Jackson Michael Jackson New Secret Tapes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von marcellajacksonfan7 am 06.10.2009

VIDEO:MARCELLA JACKSON
Hear secret Michael Jackson tapes Neverland tapes reveal what Jacko really thought about family News Of
Youtube: Hear secret Michael Jackson tapes   Neverland tapes reveal what Jacko really thought about family   News Of The World2
Hear secret Michael Jackson tapes Neverland tapes reveal what Jacko really thought about family News Of The World2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von 9088Nadia am 21.09.2009
Conversaciones Michael Jackson- Stephen Davis para el libro MOONWALK
Youtube: Conversaciones Michael Jackson- Stephen Davis para el libro MOONWALK
Conversaciones Michael Jackson- Stephen Davis para el libro MOONWALK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Veröffentlicht am 01.10.2012 von MJblues11
hier das Buch The Michael Jackson Tapes von Rabbi Shmuley Boteach
http://jetzi-mjvideo.com/books-jetzi-04/tape/tape0a.html


aus dem Thread bei LSA noch ein älterer Bericht über LaTuntas Eigentumswohnung in Las Vegas, da war sie in Zahlungsverzug geraten ... :)
LaToya Jackson's condo in default

Posted: Sep. 10, 2009 | 10:00 p.m.
Updated: Apr. 9, 2012 | 11:37 p.m.

http://www.lvrj.com/news/58450762.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 16:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ach was, regnet es so?
hahaha, ja, hier leider ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 16:36
https://twitter.com/MUZIKfactoryTWO (Archiv-Version vom 28.10.2013)

ℳմz♪ʞғact๏rƴ₮ωσ ‏@MUZIKfactoryTWO
Did u see Michael Jackson Jr's tweet on Obama? He's so adorable, I just wanna eat him up. He said "tributes" =) Bless his beautiful <3
2:31 AM - 3 Nov 12


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 16:38
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:I just wanna eat him up.
na ja, das nicht gerade, da gibt es andere, die zum Fressen sind. :D, trotzdem schön, was er geschrieben hat, wenn er es von sich aus da eingestellt hat, ich glaube aber, schon.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 16:58
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na ja, das nicht gerade, da gibt es andere, die zum Fressen sind. :D
hahaha, habe keine vernünftige Übersetzung finden können ... heißt es vielleicht "Ich habe dich zum Fressen gern ????"


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 17:05
hat noch nicht aufgehört zu regnen ... :)


mjstrangerinsgi4wbc5ydOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 17:16
@FaIrIeFlOwEr
Also ich habe gelesen: Ich könnte ihn fressen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 17:40
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Also ich habe gelesen: Ich könnte ihn fressen. :D
klugschei
ja, wörtlich übersetzt, heißt es "Ich möchte ihn einfach nur aufessen oder auffressen" ... könnte doch aber auch eine Redewendung sein, wie in der deutschen Sprache üblich ... habe nur nichts
finden können ... hahaha ... ist aber gar nicht so wichtig ... hahaha
ich möchte Prince weder fressen, noch habe ich ihn zum Fressen gern ... aamh


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 17:59
@FaIrIeFlOwEr
kann sein, daß das eine Redewendung ist, aber so übersetzt finde ich es auch gut.
Ist ja schon witzig, vorher steht da etwas über Stink-Pink-Drink und dann so etwas, da muß man sich eigentlich an den Kopf fassen. :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 18:08
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und ob diese anderen Tapes je veröffentlicht werden, wer weiß es schon ...
ich schätze mal, wenn diese Vertraulichkeitsvereinbarung abläuft, wird sicher etwas an die Öffentlichkeit gelangen, $$$ wollen alle verdienen. Vielleicht tut der Ghostwriter sich auch mit dem Murray zusammen, der will doch auch noch bissel Gift ausschleudern. Irgendwie passt das aber trotzdem mit der Aussage von Murray zusammen. Er sagte doch, daß die Familie sich bei Michael entschuldigen müßte. ....................................Na, da kann man sich ja manches zusammenreimen. Und dann noch die Cascios, die von den Jacksons gemieden werden, bzw. überhaupt nicht beachtet. Michael hat sich ja in den letzten Jahren mehr mit den Cascios verbunden gefühlt, hatte der alte Cascio nicht gesagt, daß er noch kurz zuvor mit Míchael gesprochen hatte, ich glaube zum Vatertag, oder was die da feiern. Die Cascios waren auch in Bahrain.


Anzeige

1x zitiertmelden