Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2013 um 10:31
aus dem Eintrag #98 . Ivy ... http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/128788-Motions-to-exclude-certain-topics-at-Katherine-Jackson-vs-AEG-Trial/page7

AEG files 2 non opposition statements to Katherine's motions to exclude 3 and 9. Katherine's motion 3 is about marital discord between Katherine and Joe, Katherine's motion 9 is about the biological parents of the minor kids.

Given that AEG has filed non opposition statements, it shows they had no intention to mention them and they will be excluded.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2013 um 10:32
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
Hanika schrieb:
Zitat von HanikaHanika schrieb:Danach ist auch Anthony Mitglied des Family Trust, jedoch nicht seine Mutter.
wer weiß, wie alt diese Verfügung ist. Vielleicht gab es damals nur so viele Neffen. Was mir auffällt, diese Neffen wohnten alle in Hayvenhurst, vielleicht sollten sie deshalb die Begünstigten sein. KA. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Oder er hat danach ausgesucht, wer keine beiden Elternteile mehr hatte.
Wieso, zu dieser Zeit gab es vielleicht keine Mädchen in der Jackson-Familie, ich meine als Nachkommen.
Ich denke jedenfalls, daß dieser Eintrag schon älter ist und der so bleiben muß, weil Trust. Aber ich auch hier K.A.
Daß die Aufstellung dieser Begünstigten Neid erzeugte, kann ich mir auch vorstellen, aber die müßten nun erst mal die tatsächlichen Erben abmurksen. hahaha
Trotzdem würde mich interessieren, was der Anthony meint mit "Ich war da, er kennt die Wahrheit" Heißt das, er war in der Villa? Warum sagt da keiner was? Oder ist der doch irre? Kommt ja manchmal so rüber.


@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:NOBODY LOVES YOU!!!!! UGLY RAT!!!!!
ja das ist schon fies, solche Einträge zu erhaIlten. Hat er aber schon oft bekommen, deshalb schreibt der Prince auch so selten bei Twitter. Die Paris bekommt ja auch öfter solche Anfeindungen.

@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wenn ich es richtig verstanden habe, gab es nichts was darauf hin wies, dass AEG Fragen hinsichtlich der biologischen Elternschaft der Kinder stellen wollte ... es ist nicht erwähnt worden ...
ja so habe ich das auch verstanden. Da komme ich doch gleich wieder auf ganz böse Gedanken.
Das wurde gesteuert und nicht von AEG.
Die wissen alle genau, daß das wieder in aller Welt breitgetreten wird.
Und dem Friedman kann man auch nicht alles glauben, aber die beiden Großen sind ja wohl eindeutig nicht aus Michaels Abstammung. So ein Quatsch, aufhören!
Die Debbie hat es doch auch schon gesagt, mein Gott, es gibt Wichtigeres.


@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Michael mit Diana Ross. Schaut mal auf die Hände und dann in Michaels Gesicht. Ich glaube ihr könnt sehen, was er da gerade denkt.
nö, sehe ich nicht. Ich sehe nur, daß er verlegen ist. :D


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2013 um 11:32
Anhang: (1690 KB)@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:wer weiß, wie alt diese Verfügung ist.
der "Michael Jackson Family Trust" (= Haupt-Trust) wurde am 01. November 1995 errichtet ...
trustbeginn1995 zps2118dea2

dem wurden später weitere "Unter-Trusts" hinzugefügt ... s. den Vertrag vom 22. März 2002
* Anlage > Anhang

ich mutmaße auch mal, MJ hat einfach diese 6 Neffen besonders ins Herz geschlossen ... und er hat sie auserkoren, für den Fall, dass es zum Zeitpunkt seines Todes keine überlebenden leiblichen Kinder gegeben hätte ...
ich denke weitere Spekulationen sind hinfällig, denn entscheidend ist ja das Dokument ...
und dieses wurde ja auch vom Erbschaftsgericht anerkannt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2013 um 12:29
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Trotzdem würde mich interessieren, was der Anthony meint mit "Ich war da, er kennt die Wahrheit" Heißt das, er war in der Villa? Warum sagt da keiner was? Oder ist der doch irre? Kommt ja manchmal so rüber.
ich denke er bezieht sich auf was ganz anderes ... I know the truth. I was there. Call me. #TogetherWeAreStrong ... einer schickt dem Anthony diese Antwort
Daniel Gavriilidis ‏@Danismjking 18 Mär
@AnthonyJJackson ''The Call'' ;)
*meint der den Film ???? :D :D * ... Paris hat auch zum Film etwas zu zwitschern >
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson 17 Mär
the call is my new favorite movie omg
6:40 AM - 17 Mär 13


das sind die Tweets vor dem "Ich kenne die Wahrheit" Tweet >

ANTHONY JACKSON ‏@AnthonyJJackson 18 Mär
Hold onto your heart.
8:55 AM - 18 Mär 13
*****
ANTHONY JACKSON ‏@AnthonyJJackson 16 Mär
Everyone please send your love to Lil Wayne. He is in ICU and not doing well. Too young. #Prayer
3:37 AM - 16 Mär 13

und zu Lol Wayne gibt es diesen deutschsprachigen Artikel http://www.focus.de/kultur/vermischtes/lil-wayne-us-rapper-lil-wayne-aus-klinik-entlassen_aid_942955.html (Archiv-Version vom 20.10.2013)

na, auch "interessant" ... TGIF bedeutet "Thank God It's Friday" = "Gott sei Dank, es ist Freitag"

Amal Jackson ‏@amal_beLIEve 15 Mär
@AnthonyJJackson @ParisJackson interesting! http://twitpic.com/cbms59

745132797 zpsf7a21348


10:34 PM - 15 Mär 13
>
ANTHONY JACKSON ‏@AnthonyJJackson 16 Mär
@amal_beLIEve @ParisJackson oh that's funny haha. Didn't even notice :P
12:36 AM - 16 Mär 13

ich glaube man interpretiert in diese Tweets einfach viel zu viel ... hahaha

und das kommt von Anthonys Mama ... Tweets an Prince und Paris ...

Aunty Bee ‏@AuntyBeeCre8tv 18 Mär
@Princemjjjaxon We Love you... we have always loved you... We will Love you #4EVER ... you know this :) <3
9:18 PM - 18 Mär 13
*****
Aunty Bee ‏@AuntyBeeCre8tv 18 Mär
@ParisJackson We know the world you're in... thats why we always let U know we're here for you, You're not alone.<3 You.We have always cared
6:28 AM - 18 Mär 13
*****


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2013 um 12:38
ja, das gefundene Fressen für die Medien ... :)

Für seine Mutter irrelevant
Michael Jackson: Wirklich der Vater seiner Kinder?

Mittwoch, 20. März 2013 | 11:32 Uhr | Sarah T.


Der Todestag des "King of Pop" Michael Jackson (✝50) mag sich dieses Jahr zwar bereits zum vierten Mal jähren, aber vollständig geklärt scheinen die Umstände seines Ablebens immer noch nicht. Zumindest aus juristischer Sicht, denn die Familie Jackson hat seit geraumer Zeit, genauer seit Februar 2010, ein Verfahren gegen den Event-Veranstalter AEG am Laufen. Der Vorwurf: Die Organisation hätte sich nicht ausreichend mit der Planung von Michaels ärztlicher Versorgung während seiner angekündigten "This Is It"-Tour beschäftigt.

Selbstverständlich hat AEG nicht das geringste Interesse, wegen dieser Sache belangt zu werden. Dass das natürlich auch schon der Jackson-Clan erkannt hat, ist klar, weswegen die Familie nun befürchtet, die Firma könnte sich im Prozess zu Nutze machen, dass es offenbar Zweifel an Michaels Vaterschaft seiner drei Kinder gibt. Wie die Großmutter der Drei, Katherine Jackson (82), argumentiert, habe das allerdings überhaupt nichts mit dem Prozess an sich zu tun. Wenn man dann andererseits bedenkt, dass die angeblichen finanziellen Schwierigkeiten der Jackson-Nachkommen die eigentliche Motivation für den Clan sein sollen, den Prozess überhaupt zu führen, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Denn für Kinder, deren Vater Michael Jackson nicht einmal war, will AEG nicht finanziell in die Bresche springen.

Damit diese Sache vor Gericht überhaupt nicht aufs Tapet kommt, hat Katherine Jackson nun laut TMZ den Richter gebeten, die Vaterschaft Michaels nicht mit in den Prozess einzubeziehen. Ob er diesem Wunsch allerdings nachkommen wird, ist fraglich. Wir sind gespannt, wie dieser vertrackte Fall ausgehen wird und welche Überraschungen er vielleicht noch zu Tage fördert. Denn es wurde in der Vergangenheit bereits des Öfteren gemunkelt, Michael sei nicht der biologische Vater seiner Kinder gewesen.

http://www.promiflash.de/michael-jackson-wirklich-der-vater-seiner-kinder-13032013.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2013 um 13:07
Sorry, zu den Einträgen über Anthony Jackson möchte ich mich berichtigen ... dieser ist nicht ein Neffe von Michael Jackson ...

Anthony Jackson ist u. a. das Patenkind von MJ ... er ist ein Cousin von MJ ... :)
Anthony's grandfather is Joseph's younger brother. His parents are Tony and Debra Jackson. When Anthony was 7 years old his father Tony passed away. At that time Michael became signifigantly involved in Anthony's life. He is close to family, especially from the next generation.
http://its-all-for-love.blogspot.de/2010/07/jacksons-next-generation-anthony.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2013 um 14:05
Bilder von LSA übernommen ...

Prince Michael Jackson, Jr, TJ und Gefolge waren bei Chipotle Mexican Grill in Beverly Hills, CA. ...
huch, Prince hat sein schwarzes T-Shirt ja falsch rum angezogen ... :)
ich finde, dass TJ in den letzten Monaten ganz schön zugenommen hat ... und auch Prince bleibt nicht verschont, er bekommt die "Begleiterscheinungen Akne" in der Pubertät zu spüren ... :)


pjackson eyeprime 28 zpsd6ba71bb
pjackson eyeprime 29 zps49c99053
pjackson eyeprime 30 zps34618ab5
pjackson eyeprime 27A zps83896e35
pjackson eyeprime 31 zps35652e11


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2013 um 14:07
pjackson eyeprime 32 zps2e61f693
pjackson eyeprime 34 zps2cf391fe
pjackson eyeprime 35 zps89a75f56
pjackson eyeprime 33 zps885dd3f3
pjackson eyeprime 36 zps38c74694


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2013 um 14:10
vielleicht war Paris ja auch noch dort ... hahaha

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson 16 Mär
late night chipotle run 👌
6:45 AM - 16 Mär 13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 09:02
Ivy ‏@Ivy_4MJ 12h
Some speculate that this is a tactic to create a nuisance and get AEG owner Philip Anshutz to settle. Food for thought
=
Einige spekulieren, dass das eine Taktik ist, um ein Belästigung zu schaffen und den AEG Besitzer Philip Anshutz zur Zahlung dranzukriegen. Stoff zum Nachdenken
8:06 PM - 20 Mär 13
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ 12h
A little tidbit: KJ- AEG case summary shows that KJ has been trying to depose the owner of AEG - Philip Anshutz
=
Ein kleiner Leckerbissen: die KJ - AEG Klagezusammenfassung zeigt, dass KJ versucht hat, den Besitzer der AEG - Philip Anshutz - unter Eid aussagen zu lassen
8:03 PM - 20 Mär 13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 09:13
aus dem Eintrag #111 . User: Ivy bei der MJJC
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/128788-Motions-to-exclude-certain-topics-at-Katherine-Jackson-vs-AEG-Trial/page8

nochmals eine Zusammenfassung der Anträge zum Ausschluß aus dem Klageverfahren ...

The numbers for reference

AEG

Motion 1 - AEG's financial position
Motion 2 - Gongaware & Segal's personal relationship
Motion 3 - Irrelevant interactions between AEG and Michael
Motion 4 - Hypothetical evidence of TII cancellation or postponement
Motion 5 - Murray's character as it pertains to his personal life
Motion 6 - Speculative Damages
Motion 7 - Michael being drunk before 02 Press conference

Katherine Jackson

Motion 1 - Molestation charges
Motion 2 - Benefits received by KJ after MJ's death
Motion 3 - Marital discord between Katherine and Joe - non opposed
Motion 4 - Michael's siblings have or had financial problems
Motion 5 - Allowing electronic presentations on opening statements (I omitted this one)
Motion 6 - David Fournier Testimony
Motion 7 - MJ Estate did not sue AEG or anyone else in Michael's death
Motion 8 - KJ did not file a suit against Murray
Motion 9 - Biological parents of minor children - non opposed
Motion 10 - Katherine being kidnapped to Arizona


aus dem Eintrag #126 . User: Ivy
Tomorrow is the oral arguments, judge might not make her decision on the spot but yes she's eventually going to make a decision about these motions.

Court of appeals is the one that will decide to dismiss to keep the case.
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/128788-Motions-to-exclude-certain-topics-at-Katherine-Jackson-vs-AEG-Trial/page9


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 09:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke er bezieht sich auf was ganz anderes ...
ja ich habe mich wahrscheinlich so verrannt, daß ich denke, die müssen sich nur über Michael unterhalten bei Twitter 35ff70 oops
kommt davon, wenn man nur die paar Worte liest und nicht die Unterhaltung mit einbezieht.


fb160f nmi9kz

@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ausschluß aus dem Klageverfahren
na da ist ja so ziemlich alles ausgeschlossen. Worüber wollen die sich dann die Köpfe einschlagen?
Die beiden Seiten brauchen ja dann auch nicht diese ellenlangen Zeugenlisten!!!
Es reicht die Jury, die entscheiden muß, ob der Murray von AEG genötigt wurde. Dazu bedarf es keines Zeugen, da der Murray ja nicht aussagt, können alle nur spekulieren.
Es sei denn, Prince sagt aus, daß er das genau so gehört hat und daß sein Vater Angst hatte vor den Managern von AEG. Ich glaube, er spielt eine Schlüsselrolle.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 09:49
Fotos von gestern 14.05h, jaja zwei kleine "Dickerchen". Kein Wunder, man sieht sie ja immer irgendwo an irgendwelchen Fast-Food-Restaurants und dann noch diese Rieseneimer zu Hause, na da wundert mich nichts. In diesen Bechern, mit denen man sie meistens sieht, ist ja sicher auch viel Zucker!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 20:17
unsere liebe Lena schrieb gerade:
Laut diesem Radar-Online-Artikel soll Paris Morgen von AEG-Anwälten befragt werden. Prince sei bereits letzte Woche befragt worden, die Befragung sei sehr intensiv gewesen, so dass eine Pause eingelegt werden musste und diese erst am nächsten Tag fortgesetzt werden konnte.

Alle Aussagen im Artikel berufend auf eine nicht genannte Quelle.


Paris Jackson Deposed In Katherine Jackson’s Wrongful Death Lawsuit Against AEG
Posted on Mar 21, 2013 @ 11:38AM | By jenheger


Michael Jackson‘s daughter, Paris, is being deposed Thursday afternoon in Los Angeles in connection with a wrongful death lawsuit her grandmother, Katherine Jackson, filed against concert promoter, AEG, RadarOnline.com is exclusively reporting.

Katherine contends that AEG was responsible for her son’s death because they were responsible for hiring Dr. Conrad Murray to be his physician.

“The deposition will take place in a private interview room that is big enough to accomodate lawyers for Katherine, and AEG, beginning at 1:30,” a source tells RadarOnline.com exclusively.

“The deposition could go all day. Even though Paris isn’t expected to testify at the trial, AEG wanted to take her deposition because she is a co-Plaintiff in the case.

Prince Jackson, Michael’s oldest child, “was also deposed last week, and it didn’t go well for him. In fact the proceedings grew so intense for Prince, that a break was called, and it had to resume the next day,” the insider tells us.

As RadarOnline.com previously reported, Prince plans on testifying at the trial, which is scheduled to begin in April.

Katherine suffered a huge legal setback recently when a California court dismissed all but one of her claims against AEG and its president, Tim Leiweke.


The defendants have filed legal documents with the Court of Appeal in California to dismiss that one claim, on the question of whether AEG Live negligently hired Murray, Jackson’s long time personal physician. Additionally, all but one of her claims against the remaining defendants were dismissed and the California Court of Appeals ordered Michael’s medical records unsealed.

Murray was convicted in 2011 for the involuntary manslaughter death of Michael after administering a fatal dose of propofol to help the pop singer sleep.

Murray hadn’t formally signed his employment contract with AEG at the time of Michael’s death, and say they aren’t responsible for his tragic death.

http://radaronline.com/exclusives/20...RTN_o4.twitter


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 20:52
http://videobam.com/SuAqX
Powered by VideoBam - Free Video Hosting (Archiv-Version vom 22.03.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 21:05
@Brigitte58
Ich habe gerade gelesen dass Paris bereits heute aussagen muss und Prince bereits vergangene Woche sozusagen verhört wurde und dass diese Anhörung sehr schlecht für ihn gelaufen sein soll. Er wäre sehr aufgeregt gewesen und die Anhörung musste daraufhin am nächten Tag fortgesetzt werden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 21:15
ja hanika, das sagt radaronline,
ich hätte es nicht gedacht, die armen Kinder.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 21:19
@Brigitte58
Irgendwie tut mir aber auch Katherine leid, ich meine, was hat sie in ihrem Alter noch geritten, solch ein Verfahren anzustrengen? Selbst wenn ihr jetzt ein gewisser Schadensersatz zugesprochen werden würde, was ich noch bezweifle, was hat sie davon? Sie hat auch jetzt ein gut versorgtes Leben und auch die Kinder werden ganz sicher später keine Klimmzüge am Brotkorb machen müssen, TJ entlastet sie jetzt bei ihren Aufgaben und das auch nocht gut bezahlt, also weshalb noch diese zusätzliche Belastung?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 21:22
Ivy ‏@Ivy_4MJ 54s
Judge granted Katherine's request to continue deposition of Shawn Trell from AEG to answer questions he previously refused to answer.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2013 um 21:23
@Hanika,
ja, mir tut Katherine auch leid. Aber ist ist eine Mutter und wer weiß schon,
warum sie das alles tut? Ich bin mittlerweile ganz vorsichtig geworden
mit Verurteilungen, egal von wem, wir wissen einfach nicht alles,
oder vielleicht auch gar nichts.


Anzeige

melden