Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.09.2010 um 23:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das waren nie im Leben nur 25ml, wie soll denn sonst eine Propofolvergiftung zustande gekommen sein?
das haben die Untersuchungen ja ergeben ... eine Propofolvergiftung ... alles scheinen, die Aussagen hinsichtlich Dr. Murrays Angaben nicht zu stimmen ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer soll das denn sein, da hätte Murray doch bestimmt schon längst mal irgendeine Äußerung dazu abgegeben.
war nur so eine Anmerkung von mir ... denn daran glaube ich nun auch nicht ...

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.09.2010 um 12:30
habe es leider erst jetzt gesehen, dass der Fehlerteufel zu geschlagen hatte >>
so ist es falsch:
alles scheinen, die Aussagen hinsichtlich Dr. Murrays Angaben nicht zu stimmen ...

muß richtig heißen:
also scheinen, die Aussagen hinsichtlich Dr. Murrays Angaben nicht zu stimmen ...

sorry ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.09.2010 um 22:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das haben die Untersuchungen ja ergeben ... eine Propofolvergiftung ... alles scheinen, die Aussagen hinsichtlich Dr. Murrays Angaben nicht zu stimmen ...
Na deshalb kommt er ja auch jetzt mit der Behauptung das MJ sich das Propofol selbst gegeben haben soll..tja und das gilt ja wohl erst mal zu Beweisen. Laut Autopsiebericht ist es so gut wie unmöglich..also ist es nur ein verzweifelter Versuch seinen Arsch zu retten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 12:50
@CosmicQueen
wollte ja den Bericht raussuchen >> habe ihn auch heute um 12:39 Uhr bei
Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 330) (Beitrag von FaIrIeFlOwEr) eingestellt ...

/dateien/np59922,1284979852,2r7926dOriginal anzeigen (0,2 MB)

ich habe den Bericht gefunden ... den hatte ich bereits in verschiedenen MJ Threads eingestellt.

u. a. auch bei MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 29)
am 10.02.2010 um 15:10 Uhr
Hier steht u. a. auch drin, warum Dr. Murray so darauf bedacht war, dass MJ ins Krankenhaus gebracht wird ...
"I have spoken to a senior doctor at UCLA, who said Murray insisted they work on him there - but they knew he was dead. Murray was in a state - he was freaked out by the situation. If Michael died at home then the case would be automatically referred to the Coroner's Office, and that would mean a lot of investigations.

"However if he passed away in hospital - that would not be the case and an autopsy might not be ordered.
**
"Ich habe mit einem leitender Arzt an der UCLA gesprochen, der sagte, dass Murray darauf bestand, dass sie dort an ihm arbeiten - aber sie wussten, dass er tot war. Aber Murray war in einem Zustand - er war durch die Situation ausgeflippt. Wenn Michael zu Hause starb, dann würde der Fall automatisch an das Büro des Untersuchungsrichters verwiesen werden, und das würde bedeuten, dass es eine Menge Ermittlungen gibt.

"Wenn er aber im Krankenhaus starb - dann würde es nicht der Fall sein und eine Autopsie würde nicht bestellt werden.

Der Bericht enthält noch andere interessante "Passagen" ...


http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/michael_jackson/454405/Bombshell-report-leaves-Michaels-doctor-with-some-tricky-questions-to-answer.html (Archiv-Version vom 03.09.2010)

oder

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.newsoftheworld.co.uk%2Fshowbiz%2Fmichael_jackson%2F454405%2FBombshell-report-leaves-Michaels-doctor-with-some-tricky-questions-to-answer.html


2x zitiert1x verlinktmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 13:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wenn Michael zu Hause starb, dann würde der Fall automatisch an das Büro des Untersuchungsrichters verwiesen werden, und das würde bedeuten, dass es eine Menge Ermittlungen gibt.

"Wenn er aber im Krankenhaus starb - dann würde es nicht der Fall sein und eine Autopsie würde nicht bestellt werden.
Das halte ich für absoluten BLÖDSINN.........gerade bei MJ ob nun zu Haus oder im KH ..... man
hätte auf jeden Fall eine Autopsie gemacht. AUF JEDEN FALL !!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 15:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:If Michael died at home then the case would be automatically referred to the Coroner's Office, and that would mean a lot of investigations.
Wenn Michael zuhause gestorben wäre, dann wäre der Fall automatisch an das Coroner´s Amt weitergeleitet worden und das würde eine Menge Untersuchungen bedeuten.

Also in dem Artikel steht auch drin, das die Unterlagen von den Sanitätern ganz ausschlaggebend sind, da dort detailliert drin steht, wie MJ vorgefunden wurde. Laut Aussage von Dr. Steve Hoefflin, der wohl mit den Chef des Fire Department gesprochen hat, war es wohl so, dass MJ schon Todesflecken aufwies, die darauf hindeuten das der Patient schon weit länger als eine Stunde tot gewesen sein muss.

Hat Murray deshalb versucht MJ unbedingt ins KH zu bekommen, weil er wusste das es sonst eine Menge Untersuchungen geben wird?

Und hat deswegen auch das KH den Todesschein nicht unterschrieben, weil MJ ja NICHT im KH gestorben ist, sondern bereits zu Hause?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 20:37
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Hier habe ich mal den Bericht von New of the World, da ist auch der Bericht drin von den Sanitäter.

Hier heißt es:
/dateien/np59922,1285007856,jacko letter1 2103 100626a
JACKSON is lying "supine" on the floor of his home in LA when the paramedics arrive. Dr Murray is conducting CPR (cardio-pulmonary resuscitation) on his patient. The paramedics intubate Jackson, reporting "good lung sounds". This is a simple check to make sure the tube has gone down the patient's windpipe and not into the stomach.
Jackson lag flach auf den Boden in seinem Heim in LA als die Sanitäter ankamen. Dr. Murray übte CPR (Herzmassage) an dem Patienten aus. Die Sanitäter intubierten Jackson, laut Report "gute Lungengeräusche" . Das ist ein simpler Check, um sicher zu gehen das der Schlauch in die Luftröhre geht und nicht in den Magen.
They record that an intravenous drip is already in place in the patient's left leg, put there by Murray.
Es wird dokumentiert, das ein intravinöser Tropf bereits im linken Bein des Patienten plaziert wurde, von Dr. Murray.

/dateien/np59922,1285007856,jacko letter2 2103 100627a
2) JACKSON'S Vital Signs - blood pressure, pulse and respiration - are measured twice by the paramedics, at 1pm and eleven minutes later. The chart shows "zero" in each case, meaning he was technically dead.
Jacksons Lebenszeichenb - Blutdruck, Puls und Atmung - wurde 2 Mal von den Sanitätern gemessen, um 13 Uhr und 11 Minuten später. Das Diagramm zeigte "null" in jedem Fall, was bedeutet, er war eigentlich tot.

/dateien/np59922,1285007856,jacko letter4 2103 100629a
4) THE patient does not respond to two rounds of RX/TX (treatment) so the hospital advises stopping. But Murray assumes responsibility and asks for Jackson to be transferred to the ER. There is a third round of treatment en route. At this point, his blood CO2 level is 26 parts per unit so his body is continuing to build up CO2.
Der Patient reagiert nicht auf 2 Runden RX/TX (Behandlung) also hat das Hospital empfohlen aufzuhören. Aber Murray übernahm die Verantwortung und wollte Jackson in die Notfallaufnahme bringen lassen. Es gibt eine dritte Runde von Behandlungen während der Fahrt. Zu dem Zeitpunkt war sein Blut CO2 Stand, das sind 26 Teile per Einheit (???) also hat sein Körper CO2 aufgebaut (???)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 20:44
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Weiter..

/dateien/np59922,1285008288,jacko letter3 2103 100628a
5) THE "time left scene" and "time at hospital" indicators show the journey to UCLA took just six minutes.
Die "Zeit als man die Szene verlassen hat" und "Zeit im Krankenhaus" wurde mit der Fahrt bis zum UCLA mit nur 6 Minuten Fahrtzeit gerechnet.
6) ANY time the body is moved or given a shock the electrocardiogram flutters. But we can clearly see from the charts that Jackson was flat-lining.
Jedes mal wenn der Körper bewegt oder es einen Schock gab, hat das Elektrokardiogram geflackert. Aber wir konnten klar an dem Diagramm erkennen das Jackson eine Flachlinie hat..(kein Herzschlag)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 20:45
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Hier noch der Link, sorry..
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/761057/Damning-ambulance-report-that-could-put-stars-medic-behind-bars.html (Archiv-Version vom 15.09.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 21:02
@CosmicQueen


Es ist ganz lieb von dir das du es immer so schön erklärst ............Danke sehr :D :D ........
aber wie kann es dann sein das
Klinikdokumente belegen, dass das Herz von Michael Jackson fast eine Stunde nach der erfolglosen Reanimation in der Notaufnahme wieder anfing zu schlagen. Der Popstar hatte einen schwachen Puls und atmete. Nach etwa zehn Minuten habe der Herzschlag jedoch endgültig ausgesetzt.
.........ich verstehe es ehrlich gesagt nicht :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 21:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier habe ich mal den Bericht von New of the World, da ist auch der Bericht drin von den Sanitäter.
Ich verstehe auch nicht warum da Michael Jackson drauf steht.............ich dachte es wurde ein falscher Name genommen ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 21:06
@ghost777
Woher hast du das? Da würde ich gerne einen Link zu haben :D

Ich gehe halt lieber mal von "richtigen Dokumenten aus" als von irgendeiner "Schlagzeile"

Und das sind ganz klar und deutlich echte Dokumente von den Sanitätern.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 21:09
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich verstehe auch nicht warum da Michael Jackson drauf steht.............ich dachte es wurde ein falscher Name genommen ???
Wo hast du das denn gelesen? Es wurde doch immer nur von einem 50-Jährigen gesprochen. Die Sanitäter werden ja dann wohl nach den Namen von dem Patient gefragt haben..


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 21:15
@CosmicQueen

Da gibt es einige von war glaub ich auch bei TMZ

http://www.shortnews.de/id/823756/Reanimation-Michael-Jackson-wurde-fast-aus-dem-Reich-der-Toten-zurueckgeholt
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wo hast du das denn gelesen? Es wurde doch immer nur von einem 50-Jährigen gesprochen. Die Sanitäter werden ja dann wohl nach den Namen von dem Patient gefragt haben..
Na darüber hatten wir glaub ich auch geschrieben und in der Akte von Joe stand das wohl auch
weiß net mehr so genau da muß ich @FaIrIeFlOwEr noch mal fragen .


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.09.2010 um 23:04
@ghost777
Also in dem Bericht von mir steht aber was anderes und der scheint mir doch etwas seriöser zu sein. Aber kann sein das die im KH das vielleicht noch irgendwie hinbekommen haben, dass MJs Herz wieder angefangen hat zu schlagen..das Herz ist ja ein Muskel, aber Hirntot war der schon lange meiner Meinung nach.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.09.2010 um 20:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na darüber hatten wir glaub ich auch geschrieben und in der Akte von Joe stand das wohl auch weiß net mehr so genau da muß ich @FaIrIeFlOwEr noch mal fragen .
Die Berichte, die @CosmicQueen eingestellt hatte, sind doch von den Sanitätern des LAFD vor der Überführung ins UCLA Krankenhaus angefertigt worden ...

Mit einem Decknamen, bei den prominenten Patienten, arbeiten u. a. die Krankenhäuser in Los Angeles ... den Alias Namen vergeben sie bei der Aufnahme, danach werden alle Untersuchungen usw. nur unter diesem Decknamen durchgeführt ... und den Alias Namen kennen nur ganz wenige der vielen Beschäftigten ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.09.2010 um 21:16
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Mit einem Decknamen, bei den prominenten Patienten, arbeiten u. a. die Krankenhäuser in Los Angeles ... den Alias Namen vergeben sie bei der Aufnahme, danach werden alle Untersuchungen usw. nur unter diesem Decknamen durchgeführt ... und den Alias Namen kennen nur ganz wenige der vielen Beschäftigten ...
Aaaaaaaaaa ich dacht die bekommen die Decknamen gleich ...........wieder was gelernt :D
Ist schon alles nicht so leicht........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.09.2010 um 14:00
@ghost777
Aaaaaaaaaa ich dacht die bekommen die Decknamen gleich ...........wieder was gelernt
Ist schon alles nicht so leicht........
Ich vermute es einfach mal und setze es so um ... aber es würde verwaltungstechnisch auch Sinn machen, dass sie so verfahren ...
aber eine Garantie für die Richtigkeit kann ich natürlich nicht übernehmen ... *lach*

Warum sollten sie auch bereits beim LAFD so vorgehen, da wäre ja ein viel zu großer Verwaltungsapparat erforderlich ... und irgendwie wäre das auch nicht so stimmig ...

und in diesen Unterlagen steht ja auch eindeutig überall "Michael Jackson" ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 19:56
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb am 20.09.2010:Und hat deswegen auch das KH den Todesschein nicht unterschrieben, weil MJ ja NICHT im KH gestorben ist, sondern bereits zu Hause
hallo ihr beiden.

ich gehe nach längerer diskussion mit HPK auch davon aus dass MJ bereits in seiner Villa gestorben ist, und Murray ganz einfach untersuchungen verhindern wollte. dass MJ im UCLA noch gelebt haben soll halte ich heute für quatsch.


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 20:43
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich gehe nach längerer diskussion mit HPK auch davon aus dass MJ bereits in seiner Villa gestorben ist, und Murray ganz einfach untersuchungen verhindern wollte. dass MJ im UCLA noch gelebt haben soll halte ich heute für quatsch.
ich denke auch, dass MJ bereits tot war, als die Rettungskräfte eingetroffen sind ...

also klinisch tot, wird MJ da auf jeden Fall gewesen sein, kann ja auch möglich sein, dass es kurz mal einen Herzschlag gab ... die werden ihn ja lange Zeit "bearbeitet" haben ... vielleicht hatten sie ihn ja nachher auch an die ganzen Maschinen angeschlossen ...

ich denke auch, dass der Hirntod vielleicht schon in Holmby Hills oder im KW eingetreten war ...

da war nichts mehr zu machen ... ja, das glaube ich auch, dass Murray weitere Untersuchungen verhindern wollte ... wenn es wirklich alles so war, dann ist seine "Rechnung" aber
nicht aufgegangen ...


Anzeige

2x zitiertmelden