Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ist das eine Anspielung auf die Zeugen der Verteidigung?? :D Die kamen mir nämlich auch fast so vor, als kämen die aus einem Gruselkabinett :}
:D :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:09
@FaIrIeFlOwEr
Der Verteidiger hat sich aber eben mal wieder selbst ein Eigentor geschossen, auf die Frage: "Was würden sie tun, wenn jemand Abhänging ist von diversen Medikamenten?" Antwort: "Ich würde das Medikament absetzen" Darauf hin hat der Verteidiger mal schnell die nächste Frage gestellt.. :D

Tja, das hat Murray wohl nicht gemacht, der wollte ja "die Dosis reduzieren"


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die stimmen sich alle darauf ein ... wird doch bestimmt im Drehbuch stehen^^ dem größten Kassenschlager aller Zeiten ... :D :D :D
Jooo so würd das sein^^ ..... an Ende springt dann MJ aus dem Kürbis 00003254


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:12
@CosmicQueen


ich denke, die Verteidigung wird so manche Aussagen von den Experten bekommen, die ihnen nicht passen werden ... denn die Experten der Staatsanwaltschaft haben ja keine Märchenstunden
abgehalten ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:denn die Experten der Staatsanwaltschaft haben ja keine Märchenstunden
abgehalten ... :D
:D
:D :D
Aus meiner Sicht, waren die auch viel besser und hatten die besseren Zeugen.... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:an Ende springt dann MJ aus dem Kürbis 00003254
bestimmt wenn die Schlußplädoyers "gelaufen" sind und alles an die Jury übergeben wird ...

vielleicht klappt es ja zum 31.10.2011 ... sonst gibt es die Überraschung am 01.11.2011 :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:17
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr. Waldman: addicts who are in denial tell people they don't have a problem. #conradmurraytrial
vor 6 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Chernoff: how do addicts keep it from their family? They do it in the bathroom, away from their family, they hide. #conradmurraytrial
vor 8 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aus meiner Sicht, waren die auch viel besser und hatten die besseren Zeugen....
so sehe ich es auch ... die Zeugen, die die Verteidigung bisher aufgerufen hatte, waren doch eigentlich mehr Zeugen der Staatsanwaltschaft ... na bis auf die Leumundszeugen ... aber die hätten sie sich auch sparen können ...

ich denke da müßte schon ein Wunder geschehen ... na, vielleicht kommt es in der "Zeugen Person" Dr. Conrad Murray ... mal sehen wie seine Entscheidung hinsichtlich einer Aussage ausfallen wird ...

aber es wäre besser, er lässt es ... sagen ja auch viele Rechtsexperten ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:23
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr Waldman: side effects of withdrawal of drugs -sweating, increase heart rate, nausea, cramp, insomnia, temperature deregulation, anxiety
vor 1 Minute

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr Waldman: the addict's biggest fear is that you're not going to respect the amount of discomfort they'll go thru during cleansing process.
vor 6 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:24
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Na toll jetzt isser wechhhh der schöne Kürbis .... 00003208


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:27
@ghost777
Na toll jetzt isser wechhhh der schöne Kürbis ....
und ich habe ihn nicht mal richtig sehen können ... *lach*


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:28
Jetzt muss er erst mal wieder die Zettel zählen :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:29
@ghost777
Ich hab gar kein Kürbis gesehen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jetzt muss er erst mal wieder die Zettel zählen :D
das hat er sich von Columbo abgeschaut ... hahaha ... der hatte doch auch immer
auf schusselig getan ... hahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das hat er sich von Columbo abgeschaut ... hahaha ... der hatte doch auch immer
auf schusselig getan ... hahaha
Irgendwie ist es ja drollig, aber der hält so immer den ganzen Prozess auf :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:35
Dr. Waldman hat auch so eine einschläfernde Stimme, der leiert seinen "Text" so runter ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Irgendwie ist es ja drollig, aber der hält so immer den ganzen Prozess auf :D
die müssen doch ihre Zeit ausfüllen ... sonst merkt doch gleich jeder, dass die Verteidigung nix
weiter vorzutragen hat ... :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Waldman hat auch so eine einschläfernde Stimme, der leiert seinen "Text" so runter ... :D
:D
Hahaha ja, so richtig eintönig......und immer ist er was am suchen.... :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die müssen doch ihre Zeit ausfüllen ... sonst merkt doch gleich jeder, dass die Verteidigung nix
weiter vorzutragen hat ... :D
:D
:D
Und Murray ist zufrieden und glaubt vielleicht noch, die Verteidigen ihn richtig. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und Murray ist zufrieden und glaubt vielleicht noch, die Verteidigen ihn richtig
obwohl, manchmal schaut er seine Verteidiger schon so an, als ob er denkt, was machen
die denn jetzt ... da würde er wohl am liebsten ganz laut etwas zu sagen ... aber er
muß ja schweigen ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2011 um 18:48
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr. Waldman: rapid detox is not a treatment. It uses high levels of sedation intravenously. #conradmurraytrial
vor 1 Minute



Anzeige

melden