Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:05
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wie ist dein gefühl für den heutigen gerichtstermin? ;) .....
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Richter Michael Pastor alles ausschöpft, was er bei der Strafzumessung "anwenden" darf ... :)

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:von mir aus soll Murray die höchststrafe erhalten. warte jetzt gespannt wie sich richter pastor entscheidet.
na, das erhoffe ich doch auch ... dauert ja nicht mehr lange, dann wissen wir mehr ... :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:10
Dr. Conrad Murray [LIVE]
SENTENCING TIME


26 minutes ago BY TMZ STAFF



The time has come -- weeks after a jury found him guilty of involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson, Dr. Conrad Murray will learn his fate today ... when Judge Michael Pastor finally hands down his sentence.

Murray faces a maximum of 4 years in prison -- but as we previously reported, even if Pastor throws the book at him ... he will not spend a single day in prison because of a new California law, which requires non-violent felons to serve their time in county jail.

Stay tuned ... we're streaming LIVE outside the courthouse. The sentencing is set to kick off at 8:30 AM PST.


http://www.tmz.com/

oder

http://www.tmz.com/2011/11/29/dr-conrad-murray-sentencing-livestream/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:21
Heute soll das Strafmass verkündet werden!

Conrad Murrays Mutter fleht um Gnade

29.11.2011 — 17:05 Uhr


2XF6l6 murray AA4h343.bild

Es ist der letzte Akt im Prozess um den verstorbenen „King of Pop“.

Nachdem Jackos Leibarzt Conrad Murray (58) Anfang November wegen fahrlässiger Tötung für schuldig befunden wurde, soll heute die Höhe des Strafmaßes verkündet werden. Murrays Mutter Milta Rush hat derweil den zuständigen Richter in einem Brief angefleht, Gnade im Urteilsspruch walten zu lassen.

„Er ist in seinem Leben noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen“, beteuert Murrays Mutter in ihrem Brief an Richter Michael Pastor. „Der Gedanke daran, dass mein Sohn eingesperrt sein könnte, macht mich sehr traurig.“ Das berichtet das Promi-Portal „TMZ“.

Milta Rush bittet den Richter um eine Bewährungsstrafe für ihren Sohn und die Verpflichtung zu gemeinnütziger Arbeit. Sie könne den Schmerz von Katherine Jackson über den verlorenen Sohn nachempfinden. „Es tut Conrad leid, was mit Michael Jackson geschehen ist.“

Nach einem sechswöchigen Prozess wurde Conrad Murray am 7. November schuldig gesprochen, Michael Jackson im Juni 2009 mit einer Überdosis Propofol getötet zu haben.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dr-conrad-murray/urteilsverkuendung-seine-mutter-fleht-um-gnade-21276336.bild.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:23
http://twitter.com/#!/abc7MurrayTrial (Archiv-Version vom 29.11.2011)
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Good morning from the courthouse in downtown LA. Sentencing day for Dr. #ConradMurray. Hearing to get underway in about 10 minutes.
vor 1 Minute

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Conrad Murray to be sentenced at 8:30am - Watch #LIVE http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=8366366 (Archiv-Version vom 27.11.2011) Faces up to 4 years in prison
vor 1 Minute



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:26
@FaIrIeFlOwEr

also, heute scheint TMZ mal wieder das hirn abhanden gekommen zu sein ;).....

1. für wen macht es einen unterschied, ob ein Hans Müller oder ein Michael Jackson von einem gewissenlosen arzt umgebracht wurde?..... tot ist tot, und der tod von Hans Müller wäre unter diesen umständen keinen deut weniger tragisch als der tod von Michael Jackson.... einige begreifen offenbar nicht, dass das WAS Murray getan hat, falsch und verachtenswert war und nicht WEM er damit das leben genommen hat....

2. man kann doch wohl nicht dafür plädieren, nur straftäter einer gerechten strafe zuzuführen, die bereits eine kriminelle vergangenheit haben!..... reicht ein opfer nicht???!!!!....

"ach, du hast erst EIN menschenleben auf dem gewissen?.... naja, dannnnnn..... nächstes jahr gibt es wieder das bundesverdienstkreuz (bei uns in D) - da werden wir dich schon mal für vorschlagen, denn das ist ja wirklich ganz toll, dass es (noch) nicht mehr sind..... sollte sich das aber bis zum nächsten jahr noch ändern, dann bekommst du nur ein gaaaanz kleines bundesverdienstkreuz - strafe muss schließlich sein".... [kotz]

3. und warum wohl hat Walgren einen schadensersatz in dieser höhe gefordert?.... vielleicht weil das opfer Michael Jackson einfach ein höheres einkommen gehabt hätte als das opfer Hans Müller?.... welcher schadensersatz wäre denn z.B. für das opfer Angela Merkel "genehm" ?.....

und hätte Murray einen Hartz IV-empfänger mit seiner "behandlung" getötet, dann hätten dessen hinterbliebene demnach wohl GAR keinen anspruch auf schadensersatz, oder wie?..... schließlich haben die ja GAR kein einkommen, also ist denen auch GAR kein schaden entstanden.....

tja, Murray - dumm gelaufen, wa?????..... hätte einer deiner "charakter-zeugen" dran glauben müssen, dann wärst du billiger bei weg gekommen.....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Marlon Jackson
Gott wird Conrad Murray strafen
tut mir leid, aber bis der in die puschen kommt, das dauert mir persönlich zu lange - da vertraue ich doch lieber auf sein bodenpersonal :).....

und dass "Gottes strafe" auch noch gerecht ist, daran zweifele ich schon seit jahren.... spätestens seit dem moment, als ich vor über 40 jahren vor einem 6 monate alten säugling mit nierenkrebs im endstadium stand und jemand neben mir sagte: "wen Gott liebt, den holt er früh zu sich".....

klar, und WEIL Gott die kinder so besonders liebt, lässt er so viele von ihnen - wie dieses kleine mädchen auch so gnadenlos leiden :(.....

tut mir leid - ich möchte hier wirklich keine religiöse diskussion vom zaun brechen, aber DAS ist etwas, was mich seitdem geradezu verfolgt und der grund dafür war, dass ich im wahrsten sinne des wortes "vom glauben abgefallen bin".... nebenbei bemerkt, bin ich getauft UND konfirmiert, inzwischen aber aus der kirche ausgetreten...... trotzdem gestehe ich JEDEM seine eigene und eben auch andere meinung auch zu diesem thema zu ;)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:29
auch auf der Seite von
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dr-conrad-murray/urteilsverkuendung-seine-mutter-fleht-um-gnade-21276336.bild.html


Rechtsstreit um Jacksons Tod

Die Chronologie:

25. Juni 2009: Michael Jackson (50) stirbt an einer Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol. In den Mittelpunkt der Ermittlungen rückt Jacksons Privatarzt Conrad Murray, der ihm das Mittel möglicherweise gespritzt hat.

4. September 2009: Jackson wird auf einem Prominentenfriedhof bei Los Angeles beerdigt.

4. Januar 2011: Vor Gericht beginnt Murrays Anhörung. Zeugen sagen gegen ihn aus. Bald darauf wird er angeklagt.

27. September 2011: Der Prozess gegen Murray beginnt in Los Angeles. Die Anklage wirft ihm „grobe Fahrlässigkeit“ vor, die Verteidigung weist Jackson die Schuld zu.

3. Oktober 2011: Die Notärztin, die Jackson für tot erklären ließ, erhebt schwere Vorwürfe gegen den Leibarzt. Er habe ihr verschwiegen, dass er ein Narkosemittel verabreicht hatte.

6. Oktober 2011: Eine Ermittlerin räumt vor Gericht Fehler bei der Spurensicherung ein.

12. Oktober 2011: Ein Kardiologe wirft Murray vor, er habe seine ärztlichen Pflichten grob vernachlässigt. So habe er den Notarzt zu spät alarmiert. Zudem habe er die Wiederbelebungsversuche verpatzt.

28. Oktober 2011: Ein Facharzt erklärt, der Popstar habe sich die tödliche Dosis des Betäubungsmittels Propofol vermutlich selbst gespritzt.

7. November 2011: Die Jury fällt ihr Urteil gegen Murray. SCHULDIG!

24. November: Der Staatsanwalt fordert eine Entschädigung von 100 Millionen US-Dollar für Jacksons Erben.

29. November: Das Gericht in Los Angeles will das Strafmaß verkünden. Murray drohen bis zu vier Jahre Haft.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:33
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr. #ConradMurray's girlfriend Nicole Alvarez is in the courtroom. We're told #MichaelJackson's kids will not come today and speak.
vor 3 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
A source close to Dr #ConradMurray tells Eyewitness News he will NOT address the court today. Dr Murray is prepared to hear maximum sentence
vor 6 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
You can watch the sentencing hearing live on ABC - Channel 7 or www.abc7.com/live
vor 8 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
#MichaelJackson family members thus far: Katherine, Jermaine, Rebbie, Randy, LaToya.
vor 9 Minuten
es fängt an !!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:33
@ all

hier noch mal der link zu dem live-stream, der ganz gut funktioniert und NICHT von TMZ ist ;).....

http://www.mjjcommunity.com/the-people-v-s-conrad-murray/ (Archiv-Version vom 30.11.2011)

nur dran denken, den lautsprecher vom chat über dem live-stream ausschalten, sonst klackt es bei jedem neuen eintrag dort :) :).....


na dann: poor Conrad Murray = KLICK.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:35
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Prosecutors are asking judge to impose the maximum sentence of 4 years and they want #ConradMurray to pay more almost $102 million to kids
vor 2 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@Spankky1 You can watch the live stream through our ABC7 iPad app
vor 2 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:37
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Sentencing hearing beginning. Defense attorneys filed motion to exclude the cameras from inside the courtroom. Judge hearing that now.
vor 1 Minute



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:39
yehhh - die verteidigung hatte beantragt, dass die strafverkündung NICHT live übertragen werden soll.... wegen der "privatsphäre" von Murray....

Pastor hat abgelehnt - Murray hat auch die doku gemacht und interviews gegeben - da war ihm seine privatsphäre selbst auch egal :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:40
Murrays Anwälte sind ja alle zugegen ... Flanagan und auch Chernoff


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:41
naja - NOCH ist ihr job ja nicht zu ende, der heutige tag ist schon noch pflicht :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:41
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge denied the defense's motion to have cameras excluded. Hearing will be televised.
vor 47 Sekunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge Michael Pastor asking #conradmurray's defense attorneys how they believe Murray's privacy should be respected when he did documentary
vor 1 Minute



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:43
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge not pleased because prosecution just presented 2 case laws about making involuntary manslaughter a serious felony. #ConradMurray
vor 1 Minute



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:46
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Prosecutor David Walgren talking about realignment which means in CA any non-violent case now serves time in county jail as opposed 2 prison
vor 1 Minute



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:48
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Family representative reading a statement from #MichaelJackson's family.
vor 1 Minute

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge believes the realignment law does apply therefore IF Dr. #ConradMurray is sentenced to time behind bars he'll serve it at county jail
vor 2 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:50
Pastor ist stinkig.... verstehe nicht so ganz, worum es ging, versuche es später genau raus zu finden ;).....

als der anwalt der familie deren strafbegründung vorgelesen hat, hatte Murray wieder diese zusammen gekniffenen augen - aber ansonsten auch da noch immer KEINERLEI regung.....

das wird sich bestimmt ändern, wenn SEINE anwälte über ihn bzw. seine familie, patienten etc. sprechen.... DANN werden wieder die krokodilstränen kommen.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:51
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Walgren is arguing why Dr. #ConradMurray should not receive probation only as a sentence. He said #MichaelJackson was extremely vulnerable
vor 55 Sekunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Walgren: Dr. #ConradMurray left #MichaelJackson unattended, and we know MJ died in the hands of the doctor.
vor 2 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Prosecutor Walgren making his statement. Saying Conrad Murray administered Propofol and took the life of #MichaelJackson
vor 2 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Brian Panish reading the statement. The family asking for justice.
vor 3 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 17:54
OK - Pastor will Murray wohl in ein bezirksgefängnis stecken (?).... damit hat er die chance auf strafreduzierung oder sogar hausarrest :(...... schade..... aber erstmal das ende abwarten ;:)....


Anzeige

melden