Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 21:43
die frage ist doch viel mehr, ob WIR das aushalten :)
:)
:) .... da werden in dieser zeit bestimmt noch
gaaaanz viele berichte kommen, wie schlecht es poor Conrad Murray da geht, wie seeehr er leidet, und höchst wahrscheinlich auch wieder die eine oder andere meldung dazu, dass er damit NICHT klar kommt, und sich das leben nehmen will..
Ach ja, ganz vergessen :D Am Ende kommt noch eine Doku ins Fernseh, so ähnlich wie Big Brother, nur sieht man dann Murray wie er jeden Tag auf's neue seine Unschuld beteuert und seelischen Beistand von diversen Ex-Patienten bekommt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 21:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:....und seelischen Beistand von diversen Ex-Patienten bekommt. :D
und nicht zu vergessen: es gibt auch im knast pfarrer, die seelisch am boden liegenden häftlingen moralischen beistand leisten.... der pfarrer des gefängnisses, in das Murray dann kommt, wird wahrscheinlich kaum noch zeit für andere gefangene haben ;).....

aber Murray darf wohl zumindest ab und an auch mal telefonieren - eine seiner lieblingsbeschäftigungen neben dem schwängern junger damen, wie wir wissen - da kann er zur not ja dann auch mal die telefonseelsorge anrufen....

bäh, bin ich wieder böse, unser geistlein würde mich bestimmt am liebsten in der luft zerreißen, wenn sie könnte :)..... nichts für ungut, geistlein - du kennt mich doch inzwischen, und wat mut, dat mut ;) :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 21:58
hier ein Bild von Murray ohne "TMZ Wasserzeichen"

XnQHgn murray-booking-mug

also toll sieht er aber auf diesem Bild auch nicht aus ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 21:59
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber Murray darf wohl zumindest ab und an auch mal telefonieren - eine seiner lieblingsbeschäftigungen neben dem schwängern junger damen, wie wir wissen - da kann er zur not ja dann auch mal die telefonseelsorge anrufen....
Telefonieren war ja auch einer seiner 2. liebsten Beschäftigungen, wenn er das darf, wird er auch keinen Pfarrer brauchen. :D


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 22:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Telefonieren war ja auch einer seiner 2. liebsten Beschäftigungen, wenn er das darf, wird er auch keinen Pfarrer brauchen. :D
stimmt auch wieder :).... also brauchen wir uns um ihn wirklich gar keine sorgen zu machen :) :)....



@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also toll sieht er aber auf diesem Bild auch nicht aus ...
OK, er hat ein bisschen abgespeckt, aber das soll ja nur gesund sein - übergewicht belastet schließlich herz und kreislauf ;).... was mich stört, ist dieser maßanzug, mit dem er abgebildet ist.... ein fahndungsfoto erwarte ich, bitteschön, im orange-farbenen oder schwarz-weiß gestreiften overall :) :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 22:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Telefonieren war ja auch einer seiner 2. liebsten Beschäftigungen, wenn er das darf, wird er auch keinen Pfarrer brauchen. :D
aber er bräuchte mindestens 2 Handys ... wer weiß, was er da im Gefängnis noch so alles "aufnehmen" könnte ... Tonaufnahmen, Bilder oder Filmchen ... :) :) da ist er doch beschäftigt ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 22:16
@FaIrIeFlOwEr @Benny007
Gebt Murray 2 Handys und man erspart sich den Seelsorger und den Pfarrer, plus sonstige Extrawürste die nur wieder Geld kosten. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 22:19
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber er bräuchte mindestens 2 Handys ... wer weiß, was er da im Gefängnis noch so alles "aufnehmen" könnte ... Tonaufnahmen, Bilder oder Filmchen ... :) :) da ist er doch beschäftigt ... :D
neee, FaIrIe, jetzt reicht ihm EIN handy für alles - er hat doch keinen zellengenossen, von dem er sprachaufnahmen machen kann oder wohl "muss".... und wenn er glück hat, dann bringt ihm Chernoff oder FlanaHICKS ja auch DAS handy ins gefängnis, das solche sachen ganz automatisch - aus versehen - hups - macht :).....

und jeden tag die gleichen fotos von 2 x 2 qm wird spätestens am 3. tag auch langweilig :).....

das einzige, was Murray jetzt an sprachaufnahmen aufnehmen könnte, wären seine eigenen worte:

ICH, poor Conrad Murray, bin unschuldig.....ICH poor Conrad Murray, habe nichts falsches getan..... aber Alvarez, Kai Chase, Williams, Faheem, Senneff, Blount, Dr. Cooper, Dr. Ngyngn, Dr. Kamangar, Dr. Steinberg, Dr. Shafer und vor allem Walgren und Brazil sind schuld daran, dass ich jetzt hier sitze.... na, wehe, wenn ICH, poor Conrad Murray, wieder draußen bin !


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 22:36
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:neee, FaIrIe, jetzt reicht ihm EIN handy für alles - er hat doch keinen zellengenossen, von dem er sprachaufnahmen machen kann oder wohl "muss"
aber wenn die Zellen so errichtet worden sind, wie man sie in den Filmen sehen kann, dann braucht Murray doch nur seinen Arm rauszustrecken und schon kann er mit dem Handy in der Hand die Nachbarzelle "beobachten" ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 22:38
@CosmicQueen

noch mal dazu - so wie ich das jetzt verstanden habe ;)....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kann also sein, das er nach 2 Jahren wieder draußen ist, oder dann die restliche Haftstrafe zuhause verbringen darf?
- Murray wurde zu insgesamt 4 jahren verurteilt

- sollte er davon z.B. nur 2 jahre im gefängnis absitzen müssen, dann bleiben die restlichen 2 jahre auf bewährung.... und für bewährungsstrafen gibt es dann ja wohl in USA wie auch bei uns noch mal besondere auflagen.....

jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie die jeweiligen medical boards mit Murray's lizenzen verfahren..... auch das muss wohl nicht einheitlich aussehen..... zu hoffen wäre aber, dass er - in anbetracht der verurteilung zur höchststrafe - nie wieder als arzt praktizieren darf.... dann blieben ihm ja immer noch die von Chernoff vorgeschlagenen "sozialen tätigkeiten zum wohle der allgemeinheit".... und darin ist der "herzensgute" Murray doch geübt, nach aussage seiner "charakter-zeugen"..... also wäre das doch geradezu eine BERUFUNG für ihn - was will er mehr? :) :)....



@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber wenn die Zellen so errichtet worden sind, wie man sie in den Filmen sehen kann, dann braucht Murray doch nur seinen Arm rauszustrecken und schon kann er mit dem Handy in der Hand die Nachbarzelle "beobachten" ... :D
stimmt - entweder von innen durch die (tür)gitter oder von außen durch die (fenster)gitter.... daran habe ich jetzt gar nicht gedacht :).... klar, dann braucht Murray MIND. 2 handys :) :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 22:50
@ all


Aufgebrachter Richter verhängt Höchststrafe gegen Conrad Murray

http://www.stern.de/lifestyle/leute/prozess-gegen-michael-jacksons-arzt-aufgebrachter-richter-verhaengt-hoechststrafe-gegen-conrad-murray-1756891.html


Frisch rasiert, grauer Anzug, dunkle Krawatte. Die manikürten Hände gefaltet. Dr. Conrad Murray hatte sich fein gemacht zur Urteilsverkündung am Dienstagmorgen. Dann ging alles relativ schnell. Vier Jahre im LA County Jail. Die Maximalstrafe für den einstigen Leibarzt von Michael Jackson. Die Augen des Kardiologen zuckten kurz, dann war alles vorbei.

Absitzen wird Murray von dieser Strafe - 46 schon eingesessene Tage wurden ihm gutgeschrieben - wohl, wenn überhaupt, nur die Hälfte. In Kalifornien wurde unlängst ein neues Gesetz (Realignment Act) eingeführt. Weil die Gefängnisse im Bundesstaat gnadenlos überfüllt sind, werden Vergehen wie fahrlässige Tötung dieser Tage oftmals mit Hausarrest abgestraft.


"Er ist verantwortlich für den Tod eines anderen Menschen"

Richter Michael Pastor war aufgebracht, kurz bevor er Murray verurteilte. Vor allem die Tatsache, dass der einstige Leibarzt von Jackson bis heute keinerlei Schuldgefühle oder Bedauern zeige, mache ihn sehr nachdenklich, so der Richter. "Michael Jackson war ein Experiment für Dr. Murray", sagte Pastor.

Und weiter: "Einige meinen, Dr. Murray ist ein Heiliger, andere halten ihn für den Teufel. Die Wahrheit ist: Er ist keines von beiden, er ist ein Mensch. Aber als solcher ist er verantwortlich für den Tod eines anderen Menschen."

Murray lehnte es erneut ab, vor Gericht ein Statement abzugeben. Obwohl der Richter ganz offensichtlich gern vom Arzt selbst ein paar Worte gehört hätte.


"Noch immer noch eine Bedrohung für die Öffentlichkeit"

Pastor war außerdem sehr erboßt über die Tatsache, dass Murray eine Unterhaltung mit Michael Jackson aufgezeichnet hatte. Die Aufnahme war während der Verhandlung mehrfach abgespielt worden. Die Geschworenen hörten einen kaum verständlichen und deutlich unter Einfluss von Medikamenten oder Drogen stehenden "King of Pop".

"Es ist ganz eindeutig, dass Dr. Murray das Vertrauen zum Patienten in grober Form missbraucht hat", so Pastor. "Diese Tonbandaufnahme war eine Versicherungspolice für Dr. Murray. Eine Police, die später vielleicht an eine Medienorganisation weitergeleitet werden sollte, für einen finanziellen Gegenwert, der schwer einzuschätzen ist."

Bei der Höhe des Strafmaßes spielte auch eine gravierende Rolle, dass Murray während des Prozesses von einer TV-Crew für eine Dokumentation begleitet wurde. "Dr. Murray zeigt keinerlei Bedauern. Und er ist meiner Meinung nach auch deshalb noch immer noch eine Bedrohung für die Öffentlichkeit. Ja, Dr. Murray hat in dieser Dokumentation deutlich gemacht, dass er sogar gekränkt ist, weil sein Patient gestorben ist", sagte Pastor unwirsch. Und feuerte gleich hinterher, was er von den Praktiken des Mediziners wirklich hält: "Das war 'Money for Madness Medicine' ("Geld für medizinische Wahnsinnstaten"), was da betrieben wurde."


"Wir sind nicht hier, um uns zu rächen"

Noch im Saal wurde Murray mit einer 800-Dollar-Strafe belegt, die er sofort zahlen muss, einer Gerichtsgebühr von 30 Dollar und einer weiteren Gebühr von 40 Dollar. Über die vom Michael Jackson Estate geforderten 100 Millionen Dollar Entschädigung für geschätzte verlorengegangene Einnahmen der "This is it" Tour sowie die Rückerstattung von 1.8 Millionen Dollar für die Beerdigung des Popstars wollte Richter Pastor am Dienstag nicht entscheiden. Eine weitere Anhörung am 23. Januar soll über die "angebrachte Höhe der Entschädigung entscheiden". Murrays Anwalt Ed Chernoff: "Diese Summe ist so illusorisch hoch, ich weiß gar nicht, wie wir da überhaupt drüber diskutieren können."

Brian Panish, Anwalt der Jackson-Familie, verlas ein Statement vor Gericht. Darin hieß es, dass "wir nicht hier sind, um uns zu rächen. Nichts kann Michael zurückbringen. Wir vermissen ihn jeden Tag. Und wir hoffen, dass jetzt endlich deutlich wird, dass Ärzte ihren Service nicht an den verkaufen können, der das meiste Geld bietet."

In einem Brief an das Gericht hatte Milta Rush, die Mutter von Murray gefleht, Gnade im Urteilsspruch walten zu lassen. Auch, weil ihr Sohn "zuvor noch niemals mit dem Gesetz in Konflikt geraten war". Es half alles nichts. Richter Pastor kannte keine Gnade.

Conrad Murray ist, so hat es auch sein Anwalt Chernoff wohl richtig erkannt, ab sofort nicht länger als "der Kardiologe, der Menschen hilft", sondern als der Mann, "der Michael Jackson umgebracht hat", bekannt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 22:51
@CosmicQueen
@Benny007


gutenachta006
schlaft und träumt nachher schön ... bis morgen ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 22:59
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dann blieben ihm ja immer noch die von Chernoff vorgeschlagenen "sozialen tätigkeiten zum wohle der allgemeinheit".... und darin ist der "herzensgute" Murray doch geübt, nach aussage seiner "charakter-zeugen"..... also wäre das doch geradezu eine BERUFUNG für ihn - was will er mehr? :)
:) ....
Ich glaube kaum das er noch mal als Arzt praktizieren wird. Ich denke die anderen Staaten werden da mitziehen und ihm auch da die Lizenz entziehen. Ja, und dann hat Murray viel Zeit um sich dann um die armen und Hilfebedürftigen zu kümmern. Da kann er zeigen, was für ein herzensguter Mensch er ist, ohne Hintergedanken aus reiner Nächstenliebe. :)

@FaIrIeFlOwEr
Schlaf schön und gute Nacht dir. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 23:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube kaum das er noch mal als Arzt praktizieren wird. Ich denke die anderen Staaten werden da mitziehen und ihm auch da die Lizenz entziehen.
was die medical boards angeht, da bin ich dann doch wesentlich skeptischer als du ;).... und das resultiert nicht zuletzt aus der Nevada-geschichte von Murray, wo ihm eigentlich schon 2009 die lizenz hätte entzogen werden müssen, da sie aufgrund falscher angaben für 2007 UND 2009 ohnehin keine gültigkeit gehabt hätte.... letztendlich haben sich dann medical board und Murray's verteidiger geeinigt - Murray's lizenz wurde lediglich - wie seinerzeit noch für Kalifornien - eingeschränkt und für die falschen angaben braucht er nur rund 3.000 "strafe" zahlen....

wie der offizielle aktuelle stand seiner lizenzen ist, kann ich gar nicht mal sagen.... weiß nur, dass jedes medical board dafür extra anhörungen machen will, in denen dann darüber entschieden wird....

das könnte dann auch so aussehen, dass Nevada und Texas sagen: OK, für die dauer der haft wird die lizenz ausgesetzt, aber danach kann Murray bei UNS weiter praktizieren, weil er sich bei UNS ja nichts hat zuschulden kommen lassen :(.....

ich persönlich wäre auch für kompletten lizenzentzug auf lebenszeit in ALLEN bundesstaaten.....



@FaIrIeFlOwEr

gute nacht, schlaf schön, und mit möglichst wenig schmerzen ;).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 23:22
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das könnte dann auch so aussehen, dass Nevada und Texas sagen: OK, für die dauer der haft wird die lizenz ausgesetzt, aber danach kann Murray bei UNS weiter praktizieren, weil er sich bei UNS ja nichts hat zuschulden kommen lassen :( .....

ich persönlich wäre auch für kompletten lizenzentzug auf lebenszeit in ALLEN bundesstaaten.
Also eigentlich müssten sie komplett entziehen, um endlich mal ein Zeichen zu setzen, dass Ärzte nicht Schalten und Walten können, wie es ihnen gerade beliebt. Und wie ich vor längerer Zeit mal mitbekommen habe, wird wohl jetzt erst (nach diesem Vorfall mit MJ) so richtig dagegen was getan. Ich meine mal so eine kleine Reportage gesehen zu haben, wo eine Pressekonferenz seitens des Medical Boards stattgefunden hat und darüber gesprochen wurde, dass man jetzt härter durchgreifen will. Aber ich kann dir nicht mehr genau sagen, was da genau gesprochen wurde.


1x zitiertmelden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 23:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich meine mal so eine kleine Reportage gesehen zu haben, wo eine Pressekonferenz seitens des Medical Boards stattgefunden hat und darüber gesprochen wurde, dass man jetzt härter durchgreifen will. Aber ich kann dir nicht mehr genau sagen, was da genau gesprochen wurde.
ja, dieser fall ist wohl auch anlass für diskussionen, dass man propofol nun sogar den "kontrollierten substanzen" zuordnen könnte :).... auf jeden fall wollen die medical boards auch härter durchgreifen, was die abgabe solcher medikamente über apotheken angeht.....

aber dafür "durfte" Timothy Lopez ja bereits die konsequenzen ziehen, denn er musste seine apotheke ja noch vor beginn des hauptprozesses auf behördliche anweisung schließen..... und das nicht ohne grund, denn Lopez hatte bereits in der vergangenheit schon mal ärger mit der DEA, woraufhin ihm diese seine lizenz für einige zeit entzogen hatten....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 23:38
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ja, dieser fall ist wohl auch anlass für diskussionen, dass man propofol nun sogar den "kontrollierten substanzen" zuordnen könnte :) .... auf jeden fall wollen die medical boards auch härter durchgreifen, was
die abgabe solcher medikamente über apotheken angeht.
Na mal Abwarten, manchmal erzählen die auch nur schnell was, weil es gerade aktuell ist, um dann Gras über die Sache wachsen zu lassen....der Mensch vergisst ja all zu schnell wieder. ;)


So, ich verabschiede mich auch mal für heute, schlaf schön und gute Nacht dir. :) :sleepy:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 23:42
@ all

Statement vom MJ Estate

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/120294-Murray-sentencing-hearing-29th-November-UPDATE-Judge-Pastor-Sentences-MAXimum-Penalty/page30


Michael Jackson's death was a huge loss to his children, his family, and his fans worldwide.

A jury determined Michael's untimely passing was caused by Conrad Murray. Dr. Murray in pre-trial statements and in a post-trial documentary expressed no remorse or responsibility for Mr. Jackson's death.

The Estate of Michael Jackson believes that the sentence imposed on Conrad Murray by Judge Pastor was appropriate and called for.

The egregious conduct of Dr. Murray when “treating” Michael Jackson was bad enough but when coupled with his outrageous lies in trying to cover up his wrongdoing after Michael was dying and/or had died only served to magnify his criminal actions.

Michael Jackson was the one of the greatest entertainers that ever lived and he will be missed by millions.

****************************

ich finde es, ehrlich gesagt, nicht wirklich gut, dass immer wieder betont wird, dass MJ einer der größten entertainer der welt war und von millionen fans vermisst werden wird....

sicher stimmt das, aber ICH bin der meinung, es geht NICHT darum, dass Murray Michael Jackson getötet hat, sondern es geht darum, dass Murray überhaupt EINEN MENSCHEN getötet hat - egal, ob dieser nun prominent war oder nicht :(......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2011 um 23:42
@CosmicQueen

wünsche dir auch eine gute nacht, schlaf schön :)....


Anzeige

melden