Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 02:30
hmmm, man kann es auch übertreiben ... :) :)

MJJCommunity ‏@MJJCommunity

MJJCommunity Announcement - June 25th http://mjjc.co/Lk87TI #MJNews
2:17 AM - 22 Jun 12
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/123192-MJJCommunity-Announcement-June-25th?p=3659955#post3659955
*****
MJJCommunity ‏@MJJCommunity

All forums will be closed for a duration of 24 hours in remembrance of #MichaelJackson
Alle Foren müssten für eine Dauer von 24 Stunden in Erinnerung an # Michaeljackson geschlossen werden
12:40 AM - 22 Jun 12
*****
MJJCommunity ‏@MJJCommunity

MJJCommunity is also contemplating closing for a minutes silence at the exact time our angel passed away - #RememberingMichael #June25th
12:39 AM - 22 Jun 12
*****
MJJCommunity ‏@MJJCommunity

Dear members/followers - in remembrance of June 25th MJJCommunity will be switching of all forum bar >> http://www.mjjcommunity.com/forum/forums/264-Michael-Jackson-In-Remembrance (Archiv-Version vom 22.06.2012)
12:37 AM - 22 Jun 12
*****

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 08:19
zu den KING JEWELS ~ da war die Frage offen, wessen Hand da noch auf dem Bild zu sehen sei ... das Bild wurde in 2008 aufgenommen ...
vgl. Eintrag vom 18.06.2012 um 09:58 MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 833)


Omer Bhatti ‏@RealOBee
It's the Kings hand RT @LGpl @RealOBee Whose is this hand which keeps King Jewels? :>
11:36 PM - 18 Jun 12
*****

Omer Bhatti ‏@RealOBee
haha,im just there.. golden times tho RT @pasoares @RealOBee You could be small forever! You looks lost haha. Youtube: Michael Jackson & Lisa Marie Presley in Afrika 1997
Michael Jackson & Lisa Marie Presley in Afrika 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
#KiDSlife
11:42 PM - 18 Jun 12
*****

Suellen Salvatore ☆ ‏@suellendevassa
https://www.youtube.com/watch?v=uHpK5lk5C0M life is a movie <3 @realobee
Retweetet von Omer Bhatti
2:10 PM - 20 Jun 12

s. a. https://www.facebook.com/obeegalaxy (Archiv-Version vom 21.04.2021)

das Video ist Michael Jackson gewidmet ...

DEDICATED TO MY MENTOR AND BIGGEST INSPIRATION

Gewidmet meinem Mentor und meiner größten Inspiration




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 08:31
Omer Bhatti ‏@RealOBee
Ninjas in Paris #throwback http://instagr.am/p/MJKgu0KEHE/
34tae52
9:09 PM - 21 Jun 12 via Instagram
>
Celine Caruana ‏@Celine_Caruana
@RealOBee Looking good and comfy! Thats's MJ right?
9:17 PM - 21 Jun 12
>
#96 days - PAS ♥ ‏@AmazingxU
@RealOBee Which year, Omer?
9:10 PM - 21 Jun 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 08:40
22.06.2012 05:10 Uhr

Dr. Conrad Murray: kleiner Teilsieg!

Los Angeles - Zumindest einen kleinen Teilsieg konnte jetzt Dr. Conrad Murray einfahren.


Der Arzt hatte unlängst vorgebracht, die Zustände in seinem Gefängnis seien unzumutbar. Nur einmal im Monat dürfe er an die frische Luft und nur einmal pro Woche bekomme er frische Unterwäsche und Gefängniskleidung. Daher beantragte Murray, vom L.-A.-County-Gefängnis in ein anderes verlegt zu werden. Dies wurde dem verurteilten Arzt zwar nicht genehmigt, dafür bekam er aber frische Kleidung. Laut "tmz.com" reagierten die Schließer sofort - sie brachten Murray frische Unterwäsche und gewaschene Oberbekleidung. Trotzdem: Conrad Murray will weiterhin in ein staatliches Gefängnis verlegt werden.

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, wurde 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt und der fahrlässigen Tötung an Jackson für schuldig befunden. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/dr-conrad-murray-kleiner-teilsieg.133610.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 09:18
@Benny007
zu seinen lebzeiten hat sich MJ vehement geweigert, wieder gemeinsam mit seinen brüdern auf tour zu gehen.... NACH seinem tod machen die ihn dann für ihre tour zu ihren backgroundtänzer und wollen uns verklickern, MJ hätte das so gewollt.....
so genau wissen wir gar nicht, was MJ nun wollte und was nicht ... die Jacksons geben jetzt zwar zum Besten, dass MJ nach TII für 2013 geplant hätte, mit seinen Brüdern gemeinsam auf die Bühne "zurückzukehren" ... stimmt das oder doch nicht ???? darüber kann man leider nur spekulieren ... :)

das MJ bei dieser Tour zum Backgroundtänzer wurde, ist m. E. einfach durch falsche Interpretation entstanden ... denn während des Konzerts werden auf einer Leinwand im Hintergrund Videoaufnahmen von MJ aber auch von den Jackson5 - aus vergangenen Zeiten - gezeigt ... :)

somit ist MJ zwar ein "Backgroundtänzer", aber doch nicht im eigentlichen Sinne ... n rolleyes

MJ als Hologramm auf die Bühne zu bringen, wird zum einen an Zeitmangel gescheitert sein, mehr aber doch an den Kosten, die ja vorab aufzubringen sind ...

da fällt mir wieder ein, wer ist eigentlich der Veranstalter dieser
"The Jacksons Unity Tour 2012" ???? smilie denk 33


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 09:46
@Benny007
und nach aussage von Jermaine in seinem interview mit der B*** hätten die Jack$sons mit ihren auftritten aus der zeit der Jack$on5 "finanziell ausgesorgt"..... seeeehr interessant, denn dann dürfte es sich bei den insolvenzen der familie ja wohl offenbar um betrug gehandelt haben.....
ja, Jermaine ist eigentlich nicht direkt auf die Frage eingegangen:

BILD: Auch Sie haben mit seinem Namen gut verdient, haben gerade das Buch “You are not alone - Mein Bruder Michael Jackson” geschrieben …

Jackson: „Seit dem Erfolg der Jackson 5 haben wir ausgesorgt. Mir geht es nicht um Geld. Familie und Liebe, dass sind die Dinge, die wichtig sind im Leben."


vielleicht ist es ja falsch, denn ich kenne keinen vom Jackson Clan persönlich, aber so kommt Jermaines "Verhalten" oft rüber: bei Jermaine scheint mal wieder die Wahrnehmung getrübt zu sein ... verbunden mit einer Art von Selbstüberschätzung ... :) so wirken leider auch oft die anderen Jacksons ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 10:13
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:komisch auch, dass weder von Joe noch von Katherine auch nur ein einziger satz über diese reunion tour ihrer söhne zu vernehmen ist..... und das, obwohl sie beide doch sooo stolz auf ihre kinder (speziell die söhne) sind und sich jahrzentenlang nichts sehnlicher gewünscht haben, als dass diese wieder auf der bühne stehen würden.... Joe begründete seine vorzeitige abreise aus Cannes mit dem stolz auf den schulabschluss seiner enkelin....
ja, dies ist schon sehr mysteriös ... auf Joe's Web-Site steht nichts von der Konzert-Tour seiner Söhne ...
und vom Cannes Aufenthalt gab es doch in den Medien so gut wie gar nichts über Joe Jackson & Co. ... und auch nichts zu den Kids ... keiner hat sie dort gesehen ... wo sich doch die Medien bestimmt gerne "drauf gestürzt" hätten ...

zum Bericht über die vorzeitige Abreise, war auch mein erster Gedanke, das er doch bei einigen seiner vielen Enkelkinder, nicht mit "Anwesenheit" glänzte ... bei der Graduation von Donte und Randy jr
z. B., da war Katherine mit Familienanhang ... aber kein Joe ...

Randy-and-Donte-s-Graduation-prince-mich


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 10:19
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:der öffentlichkeit bliebe zugleich weiteres gejammer dieses psychopathen ein für allemal erspart.....
Murray wird sich bestimmt alle paar Wochen wieder in Erinnerung bringen ... wo er doch meint, ein Opfer zu sein ... ach, poor CONRAD MURRAY


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 10:32
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:zur Jack$on Unity Tour 2012 fiele mir auch noch eine menge ein, aber das kann ich mir im grunde sparen.....
nach dem Auftakt der Tour, gab es durchaus auch positive Kritiken ...

schaut man sich die Videos an, die einige Ausschnitte während des Auftritts zeigen, ist m. E. aber schon erkennbar, dass die Jacksons so NICHT an Erfolge vergangener Zeiten anschließen
können ... :(

und ob das dann wirklich für eine WELT-TOURNEE ausreicht ???? no
da müsste dann wohl doch ein MJ Hologramm her ... :)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:traurig und zugleich schade, dass sie ihren mund immer so voll nehmen müssen..... denn grundsätzlich hätte ich es ihnen durchaus gegönnt, wenn sie nach rund 30 jahren zumindest ansatzweise wieder an alte erfolge hätten anknüpfen können.... aber so geben sie sich selbst nur immer wieder der lächerlichkeit preis....
ja, leider !!!!!! :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 11:41

mjnz49y




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 11:44

tumblr ll72fkegSK1qauweoo1 500




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 12:00
das nächste Konzert am 22.06.2012 findet in Merrillville statt ...


Jacksons12bioOriginal anzeigen (0,3 MB)
Siblings JACKIE, JERMAINE, MARLON and TITO JACKSON make their STAR PLAZA THEATRE debut, as they bring THE JACKSONS UNITY TOUR 2012 to Merrillville this June.

Adored by millions of fans that world over, THE JACKSONS forever changed the landscape of popular music. With classic #1 hits like “ABC,” “ I Found That Girl,” “ I Want You Back,” and “I’ll Be There,” THE JACKSONS re-invented, and reinvigorated the pop sound, leaving their mark on the top of the charts, as well as in the hearts of millions of global fans, making them icons to this day. As the JACKSON 5 they were the first group ever to have their first 4 singles hit #1, not to mention being the youngest group to be inducted in to the Rock n Roll Hall of Fame. THE JACKSONS last toured together in support of their Victory album in 1984. They have returned to the road and will be performing tunes from all eras of their celebrated career from the Jackson 5, The Jacksons and Jermaine Jackson’s solo career.

This is the show to see! Don’t miss it!
http://www.starplazatheatre.com/files/jacksons.html (Archiv-Version vom 22.06.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 13:07
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777

Michael Jackson - Documentary Mix [1]: Youtube: Michael Jackson - Documentary Mix [1]
Michael Jackson - Documentary Mix [1]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

12:41 AM - 22 Jun 12
*****

Michael Jackson - Documentary Mix [2]

http://youtu.be/kuUc3JZ1CzI



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 14:35
Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
In Chicago, ready to be 'home sweet home' in Gary later today. Always special. #unitytour2012 #Jacksons
9:22 AM - 22 Jun 12
*****
Megan Davidson ‏@megan_d
JACKSONS CONCERT LAST NIGHT #UnityTour2012 @Jermjackson5 Jermaine http://pic.twitter.com/4qQTZiel
7:53 AM - 22 Jun 12
>
Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
You got up, close & personal! RT @megan_d JACKSONS CONCERT LAST NIGHT #UnityTour2012 @Jermjackson5 http://pic.twitter.com/sMLJcHqV
Av-M9gvCEAA-nV4jpglarge
9:06 AM - 22 Jun 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 14:44
Tweet zur "The Jacksons Unity Tour 2012" ...

Gesprächsverlauf https://twitter.com/#!/jermjackson5 (Archiv-Version vom 22.06.2012)

Kayatsha ‏@Kayatsha
Last night at the #UnityTour, was one of the best nights of my life. Amazing! @jermjackson5 @titojackson5 @JackieJackson5 @Marlon_Jackson
5:02 AM - 22 Jun 12
>
Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
Happy you had fun! RT @Kayatsha Last night at the #UnityTour was one of the best nights of my life. Amazing!
8:58 AM - 22 Jun 12
>
Debbie Looney ‏@DebLooney
@jermjackson5 I will be seeing you all at the Fox Theater in Detroit Michigan on Saturday. lifetime dream come true for me..first time ever
9:02 AM - 22 Jun 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 16:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:so genau wissen wir gar nicht, was MJ nun wollte und was nicht ... die Jacksons geben jetzt zwar zum Besten, dass MJ nach TII für 2013 geplant hätte, mit seinen Brüdern gemeinsam auf die Bühne "zurückzukehren" ... stimmt das oder doch nicht ???? darüber kann man leider nur spekulieren ... :)
es gibt diverse intervies, videos sowie schriftliche verlautbarungen von MJ HIMSELF, in denen er ganz klar zum ausdruck gebracht hat, dass er an den immer wieder, von welchem familienmitglied auch immer, angekündigten konzerten - entgegen derer behauptungen - NICHT teilnehmen wird..... und auch hinsichtlich TII bzw. der zeit danach hat MJ SELBST in diversen interviews klar gestellt, dass er NACH TII keine weiteren konzertauftritte mehr geben, sondern sich anderen projekten widmen wollte.....

es gibt doch wahrlich genug beispiele, um nicht zu sagen "beweise" = gerichtsdokumente dafür, dass die familie selbst zu lebzeiten von MJ permanent und mit allen mitteln versucht hat, MJ immer wieder zusammen mit seinen brüdern wieder auf die bühne zu bringen.... und das ließ die familie nicht nur der allgemeinen öffentlichkeit gegenüber immer wieder verlauten, sondern das wurde sogar diversen veranstaltern FEST zugesagt, die dann - nach MJ dementi - entsprechend gegen die Jack$ons klagten.... und das wohl kaum ohne grund.....

und wenn MJ SELBST derartige aussagen gegenüber der presse/öffentlichkeit verlautbaren ließ, dann spielt es doch wohl keine rolle, ob WIR nun WISSEN was er wollte oder nicht und das sind das auch spekulationen von anderen (in dem fall von mir :)), sondern dann sind es MJ's eigene worte, auf die man sich bezieht.....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das MJ bei dieser Tour zum Backgroundtänzer wurde, ist m. E. einfach durch falsche Interpretation entstanden ...
dass MJ bei der reunion der brüder zum backgroundsänger "degradiert" wurde, war (nicht nur von mir) ironisch gemeint..... ich bin mir sicher, dass nicht einmal die medien diese tatsache "falsch interpretiert" haben, sondern entsprechende hinweise von den medien ebenso ironisch gemeint waren.... aber auch das ganz sicher nicht ohne grund, sondern eben aufgrund gewisser aussagen von z. B. Jermaine und/oder Detective Latunta, in denen MJ bereits im vorfeld dieser tournee nicht nur optisch, sondern auch verbal ganz bewusst "in den hintergrund" gestellt werden sollte - schließlich geht es bei der tour um SIE und nicht (wieder oder erneut) um MJ, aus dessen schatten sie ihr leben lang (im grunde bis heute erfolglos) versucht haben sich zu lösen .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 16:54
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007 schrieb:
und nach aussage von Jermaine in seinem interview mit der B*** hätten die Jack$sons mit ihren auftritten aus der zeit der Jack$on5 "finanziell ausgesorgt"..... seeeehr interessant, denn dann dürfte es sich bei den insolvenzen der familie ja wohl offenbar um betrug gehandelt haben.....

FaIrIeFlOwEr antwortete:
ja, Jermaine ist eigentlich nicht direkt auf die Frage eingegangen:

BILD: Auch Sie haben mit seinem Namen gut verdient, haben gerade das Buch “You are not alone - Mein Bruder Michael Jackson” geschrieben …

Jackson: „Seit dem Erfolg der Jackson 5 haben wir ausgesorgt. Mir geht es nicht um Geld. Familie und Liebe, dass sind die Dinge, die wichtig sind im Leben."
Jermaine ist auf diese frage sehr wohl direkt eingegangen :), denn wie von dir selbst zitiert, stammt dieser satz „Seit dem Erfolg der Jackson 5 haben wir ausgesorgt." von IHM höchstpersönlich..... und auf DIESEN satz bezogen sich meine anmerkungen zu den insolvenzen, die von so gut wie JEDEM familienmitglied der Jack$ons NACH den erfolgen der Jack$on 5 beantragt wurden..... es passt doch wohl nicht zusammen, wenn jemand 2012 behauptet, er hätte mit einnahmen aus den 60er und 70er jahren "ausgesorgt", zugleich aber bekannt (und nachgewiesen) ist, dass in den 80er jahren insolvenz beantragt wurde und im jahr 2011 (nicht zum ersten mal) nicht unerhebliche unterhaltsschulden anhängig waren....

und auch hierzu: das sind/waren keine spekulationen oder behauptungen von mir, sondern Jermaine'S eigene aussagen, die er gegenüber der presse getätigt hat.... dass man der presse nicht unbedingt alles glauben kann und soll - darüber stimme ich mit dir ja überein..... aber nach deinen einwänden kann/darf man offenbar nicht einmal den persönlichen aussagen betroffener glauben ?....

sorry, aber wenn die selbst ganz konkrete statements abgeben, dann spielt es doch keine rolle, ob wir (fans) nun einen oder alle der Jack$ons persönlich kennen oder nicht, um sich ein urteil darüber zu bilden, was nun stimmen könnte oder nicht.... mit diesen ihren statements geben sie selbst der öffentlichkeit DAS bild, von dem sie MÖCHTEN, dass die öffentlichkeit sie so und nicht anders wahrnimmt..... aber selbst darauf "darf" man sich offenbar nicht berufen/beziehen ohne dass sofort aus irgeneiner ecke kommt: "wie kennen die Jack$ons nicht, wir wissen nicht, wie sie ticken, wir wissen nicht, ob das stimmt, wir können das alles nicht beurteilen, es kann auch ganz anders sein"....

ich kann das langsam echt nicht mehr hören, denn wenn selbst persönliche interviewaussagen mit diesen bemerkungen angezweifelt werden, weil ja "von den medien veröffentlicht", dann frage ich mich, weshalb hier jeden tag zig presseberichte zu allen möglichen themen eingestellt werden..... DAS kann man sich dann doch auch sparen, weil.... siehe oben ..... ja keiner beurteilen kann oder besser DARF, ob oder was davon nun stimmt oder nicht.... und weil das keiner beurteilen kann oder darf, könnte man sich somit auch jegliche diskussion sparen, die mit derartigen bemerkungen nicht selten ohnehin schon im keim erstickt werden....

medien-infoportale gibt es doch wohl mehr als genug.... ich dachte bisher aber, wir befinden uns hier in einem diskussionsforum..... sollte das ein trugschluss sein ???? ) :) :) :)......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 17:18
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nach dem Auftakt der Tour, gab es durchaus auch positive Kritiken ...
diese habe ich mittlerweile auch gelesen - gestern gab es dazu noch nichts weiter - aber das meinte ich auch nicht mit meiner bemerkung, dass ich mir weitere persönliche anmerkungen zu der reunion tour sparen werde :).....

ich hatte zudem an anderer stelle auch ganz deutlich bekundet, dass ich den "verbliebenen" Jack$ons für ihre tournee ehrlich (!) alles gute und auch erfolg gönne....

nichtsdestotrotz gibt es im zusammenhang mit dieser tour einige punkte, die durchaus fragen aufwerfen bzw. zu denen eine persönliche kritik/persönliche bemerkungen erlaubt sein sollten..... wie du selbst und auch andere schon festgestellt haben, ist es z. B. auch merkwürdig, dass weder das plattenlabel ihres neuen albums noch der veranstalter ihrer tour bisher beim namen genannt wurden.... dabei wäre promotion doch auch in dieser hinsicht im interesse aller....

abgesehen davon gaben (auch wieder) die Jack$ons selbst VOR beginn ihr tournee bekannt, dass sie erst NACH dieser tournee ein neues album herausbringen wollten.... und im anschluss DARAN - also ca. November/Dezember 2012 - wollten sie dann mit ihrer tour auch nach Europa und Japan kommen.... als dann aber die ersten konzerte gecancelt wurden, wurden als grund "terminschwierigkeiten im zusammenhang mit der fertigstellung des neuen albums" vorgeschoben, das sie nun plötzlich noch VOR beginn der tournee fertigstellen wollten.....

und alles wieder aussagen von den betroffenen direkt, also keine "märchen", die sich die presse aus den fingern gesogen hat :)..... und das waren nur zwei beispiele für das, worauf ich zuvor nicht näher eingehen wollte.....

zur (offenen) frage nach dem veranstalter habe ich - ohne gewähr - die info gefunden, dass das evtl. LIVE NATION sein könnte.... auf diversen webseiten gibt es zur tournee nämlich den hinweis
Live Nation Presents THE JACKSONS: UNITY TOUR 2012
und das für alle (?) geplanten veranstaltungsorte.... aber wie gesagt: auch nur eine vermutung von mir, andere hinweise auf den veranstalter konnte auch ich bisher nicht finden....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 18:18
noch ein Ausschnitt vom Auftakt der "The Jackson Unity Tour 2012" ...

The Jacksons Unity Tour 2012 Canada (Heaven knows I love You Girl)
Youtube: The Jacksons Unity Tour 2012 Canada (Heaven knows I love You Girl)
The Jacksons Unity Tour 2012 Canada (Heaven knows I love You Girl)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2012 um 18:58
@Benny007
es gibt diverse intervies, videos sowie schriftliche verlautbarungen von MJ HIMSELF, in denen er ganz klar zum ausdruck gebracht hat, dass er an den immer wieder, von welchem familienmitglied auch immer, angekündigten konzerten - entgegen derer behauptungen - NICHT teilnehmen wird..... und auch hinsichtlich TII bzw. der zeit danach hat MJ SELBST in diversen interviews klar gestellt, dass er NACH TII keine weiteren konzertauftritte mehr geben, sondern sich anderen projekten widmen wollte.....
Ja, das kann doch auch so sein … trotzdem habe ich meine Sicht zu diesem Punkt dargelegt … ich erwarte nicht, dass du oder auch andere diese Sicht teilen …

auch wenn ich MJ nur durch die Medien "kenne", so hat sich im Laufe der Zeit durchaus herauskristallisiert, dass auch er in manchen Lebenslagen nach dem Motto “was interessiert mich der Schnee von gestern” handelte … :) somit sind doch auch anderslautende Zusagen gegenüber seinen Brüdern bzw. dem Jackson Clan möglich ... :)
dass MJ bei der reunion der brüder zum backgroundsänger "degradiert" wurde, war (nicht nur von mir) ironisch gemeint..... ich bin mir sicher, dass nicht einmal die medien diese tatsache "falsch interpretiert" haben, sondern entsprechende hinweise von den medien ebenso ironisch gemeint waren....
So sehe ich es nicht ... denn die Medien lieben es viele kleine “Seitenhiebe” auszuteilen … daher denke ich, die Bezeichnung "MJ als Backgroundsänger", ist nicht nur ironisch gemeint … wenn die Jacksons liebend gern allein Erfolg haben möchten, warum dann das MJ Hintergrundvideo ???
warum erwähnen sie in fast jedem Interview auch MJ ??? ich denke, ihnen ist durchaus bewusst, dass sie das "Zugpferd Michael Jackson" brauchen ... ohne ihn, keine Erfolge wie zu damaliger Zeit ...
ein "neuer" Erfolg sei ihnen dennoch vergönnt ... :D


Anzeige

3x zitiertmelden