Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 01:15
Michael Jackson - Police Still Investigating Reports Katherine Jackson Is Missing

http://www.contactmusic.com/news/police-still-investigating-reports-katherine-jackson-is-missing_1370920 (Archiv-Version vom 25.07.2012)
22 July 2012 23:01

Police officials in Los Angeles are trying to confirm Michael Jackson's mother is safe after family members reported her missing on Saturday (21Jul12).

Conflicting reports from Katherine Jackson's children, her granddaughter Paris and lawyer Sandra Ribera prompted cops to investigate claims the 82-year-old family matriarch had both vanished after boarding a flight to see her sons in concert in New Mexico, Arizona, and Las Vegas and was "fine" and staying with family members.

Police spokesman Steve Whitmore says, "We are making every effort to find her."

He insists police will call off their search once they have made contact with Jackson.


Her son Jermaine assured fans that his mother is fine shortly after the missing persons report was filed, writing on Twitter.com, "I want to reassure everyone (inc all sudden medical experts) that Mother is fine but is resting up in AZ (Arizona) on the orders of a doctor, not us."

But his niece Paris, who is late brother Michael's daughter, challenged his comments in a tweet early on Sunday (22Jul12), writing, "Yes, my grandmother is missing. i haven't spoken with her in a week i want her home now."

Attorney Ribera tells WENN, "Michael's children have still not heard from or been able to get in contact with their grandmother and no one has been able to confirm her physical location. She was in very good health when she left last Sunday and there was no evidence of any need for her to be under a doctor's care."

The latest family drama comes just days after Paris Jackson challenged her aunts and uncles over a letter they wrote contesting her father's will.
selbst der polizei ist es noch immer nicht gelungen, kontakt zu Katherine herzustellen ???!!!.... aber Jermaine will über twitter "aufklären"..... ihn und den rest der "bande" sollte man verhaften !.....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 01:33
Tanya DGAF ‏@_BaDunCHING_

she did say whoever killed Micheal was after her mother too! now Katherine is missing.The View - La Toya Jackson https://www.youtube.com/watch?v=ArB1d7fixKQ

1:22 AM - 23 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 02:47
ich glaub, ich krieg ´ne kriese.....

WAS BEDEUTET DAS ?????.....

Jermaine wollte "in kürze" für aufklärung sorgen..... und jetzt DIESER tweet..... stunden NACH seinem "aufklärungs-tweet"....


Rest in peace..... always Michael....


85b15a Jermaine tweets KJ-2


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 03:11
und alle seine bisherigen tweets scheinen gelöscht zu sein.... bisher hat diesen tweet offenbar noch niemand bemerkt.... in der MJJC bisher noch keine reaktion dazu..... in den nachrichten auch kein hinweis/keine meldung.....

trotzdem - mich beschleicht ein ungutes gefühl :(.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 03:18
auf diesem account
https://twitter.com/jermjackson5 (Archiv-Version vom 11.01.2012)

sind noch alle tweets vorhanden - auch der mit der "aufklärung" (steht noch immer als letzter)....

ist dieser account
https://twitter.com/JermaineJackson (Archiv-Version vom 26.08.2016)

vielleicht gar nicht seiner, sondern nur wieder ein fake ???....


@FaIrIeFlOwEr - wo bist du ?.... brauche hilfe, bitteeee :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 03:53
OK, ich gehe dann auch mal ins bett.... meine französischen nerven brauchen dringend eine
erholung :).... bis später....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 06:36
@Benny007
dieser Tweet ist ja von 2009 guckst du


Katherine Jackson I'm Fine
and NOT Missing

http://www.tmz.com/2012/07/22/katherine-jackson-missing-person-report-arizona-police/

und nu ?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 07:05
@Benny007
vielleicht gar nicht seiner, sondern nur wieder ein fake ???....

wo bist du ?.... brauche hilfe, bitteeee :) ....
Sorry, aber der Schlaf war wieder mal Sieger ... hahaha

die Twitter Seite ist nicht verifiziert ... ich denke mal, das ist keine Twitter Seite
von Jermaine Jackson ...

twitterjermainefake


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 07:11
@Benny007
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:dieser Tweet ist ja von 2009 guckst du
stimmt, dieser Tweet ist dann eingestellt worden ->1:47 AM - 28 Jun 09

ja, man müsste richtig hinschauen ... hahaha ... steht ja auch seitlich, ganz rechts auf der Twitter Seite, gleich neben dem Tweet ... :D :D
ist mir auch nicht aufgefallen ... :D :D

wie war das mit dem Vorteil ???? :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 07:52
@leaxx
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und nu ?
nach dem Bericht von TMZ hätte Katherine mit der Polizei gesprochen und sie sei nicht in Gefahr ... das hat TMZ erfahren ...
Quellen bei der Polizei erzählten TMZ, dass Polizisten heute imstande waren, mit Katherine Kontakt aufzunehmen ... und sie sie informiert hat, dass "es ihr gut geht und ein Familienmitglied bei ihr ist."

Eine andere Quelle erzählt TMZ, dass sie in Arizona ist.

und warum hatte sich Katherine nicht wie sonst üblich bei den Kids gemeldet smilie denk 33 und warum mußte Trend Jackson, ein Neffe von Katherine, Vermisstenanzeige erstatten smilie denk 33
er, der sich um Katherine und die Kinder 24/7 kümmert, auch der wußte nicht wo Katherine abgeblieben ist smilie denk 33



Katherine Jackson
I'm Fine
and NOT Missing

Katherine Jackson
Mir geht es gut
und NICHT vermisst


7/22/2012 7:55 PM


0722-katherine-jackson-tmz-2

Katherine Jackson has spoken to police, and she is not in danger ... TMZ has learned.

Law enforcement sources tell TMZ police were able to make contact with Katherine today ... and she informed them "she is fine and with a family member."

Another source tells us she is Arizona.

The LA County Sheriff's Department has been investigating Katherine's whereabouts since she was reported missing late Saturday night.

We're told the Sheriff's Dept. is still speaking to Jackson family members to find out exactly why Katherine's nephew filed the missing person report in the first place.

http://www.tmz.com/2012/07/22/katherine-jackson-missing-person-report-arizona-police/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 08:02
@FaIrIeFlOwEr
Ich bleibe dabei, Kathrine ist voll in diesem Plan mitbeteiligt. Sie wollte nicht in der Nähe von Paparazzis und Medien sein, wenn der Brief veröffentlicht wird.
Das ist ja wohl eindeutig, wenn sie nicht mal mit ihrer Enkelin spricht, ein Anruf hätte genügt.
Und eindeutig ist auch, daß alle einen Maulkorb bekommen haben, keiner twittert, aber auch nicht einer/eine.
Der Trend soll ja angeblich für den Estate arbeiten, deshalb weiß der von nichts, ausgeschlossen genau wie Michaels Kinder. Und die werden ja wohl von allen aus der Familie geschnitten, es ist zu offensichtlich.
Vielleicht meldet sich heute mal die Debbie, sie wird ja wohl das nicht mit ansehen können, wenn ihre Tochter Verlustängste hat. Also ich würde da reinhauen wie eine Furie.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 08:04
Michael Jackson's mother is safe, sheriff's officials say

July 22, 2012 | 8:41 pm


6a00d8341c630a53ef0120a9049aa9970b-200wi



L.A. County Sheriff's Department officials said Michael Jackson's mother is safe after some family members had reported her missing.

Sheriff's spokesman Steve Whitmore said detectives have determined Katherine Jackson was staying with other family members.

Jermaine Jackson went on Twitter to say that his mother is fine. "I want to reassure everyone (inc all sudden medical experts) that Mother is fine but is resting up in AZ on the orders of a doctor, not us."

Other family members -- including Michael Jackson's daughter -- had publicly said Katherine Jackson was missing and that they were concerned about her welfare.

Paris Jackson, Michael Jackson's daughter, wrote on Twitter: "Yes, my grandmother is missing. i haven't spoken with her in a week i want her home now."

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2012/07/michael-jacksons-mother-is-safe-sheriffs-officials-say.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 08:36
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich bleibe dabei, Kathrine ist voll in diesem Plan mitbeteiligt. Sie wollte nicht in der Nähe von Paparazzis und Medien sein, wenn der Brief veröffentlicht wird.
Das ist ja wohl eindeutig, wenn sie nicht mal mit ihrer Enkelin spricht, ein Anruf hätte genügt.
Und eindeutig ist auch, daß alle einen Maulkorb bekommen haben, keiner twittert, aber auch nicht einer/eine.
in diese Richtung gehen meine Spekulationen nicht ... vielleicht haben Rebbie & Co. Katherine darüber informiert, dass zu Hause alles geklärt sei und sie "ruhig" nach Arizona mitfahren könnte ... ;)

aber warum kein persönlicher Anruf von Katherine bei den Kids ???? vielleicht hat Rebbie ihr erzählt, sie hätte angerufen ... ;)

ja, bis jetzt (heute) kein einziger weiterer Tweet von Paris, Jermaine & Co. .... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Der Trend soll ja angeblich für den Estate arbeiten, deshalb weiß der von nichts, ausgeschlossen genau wie Michaels Kinder. Und die werden ja wohl von allen aus der Familie geschnitten, es ist zu offensichtlich.
ich nehme mal an, dass Katherine dem Trend ein Gehalt zahlt, dies Geld wiederum wird vom Estate kommen ...

über Trend habe ich gestern beim MJJackson forever Forum "auf die Schnelle" einen Bericht entdeckt, da geht es u. a. um Estate- klagt gegen HTW/Melissa Johnson ...
Er arbeitete seit 7 Jahren für Michael Jackson als Angestellter für dessen Mutter Katherine.
Seine Aufgaben schließen ein, an allen 7 Tagen der Woche jeweils 24 Stunden für Katherine zur Verfügung zu stehen, Ansprechperson für das Personal (von Hayvenhurst) sowie für die die Kinder von Michael zu sein, ihre Aktivitäten und ihre Umgebung zu beaufsichtigen usw.
[ ..... ]
Trent ist verantwortlich für die Belehrungen der Kinder Michaels im Zusammenhang mit der Stiftung; so hat er sie (z.B.) im Februar zu der HTWF-Veranstaltung begleitet.In seiner Stellungnahme gibt er an, dass Michaels Kinder kurz nach dem Tode ihres Vaters einige Kleidungsstücke zu einem Heim für Obdachlose in Los Angeles brachten und dieses später nochmals wiederholten. Beide Besuche hätten ohne Presse stattgefunden.
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=98674
aus dem Eintrag #27 von LenaLena ... smilie winke 011
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Vielleicht meldet sich heute mal die Debbie, sie wird ja wohl das nicht mit ansehen können, wenn ihre Tochter Verlustängste hat. Also ich würde da reinhauen wie eine Furie.
hmmm, wohl eher nicht ... vielleicht hat Debbie damals auch (wieder) eine Klausel unterzeichnet, wonach sie manches nicht preisgeben darf bzw. sich aus allem heraushält ... aber war es nicht so, dass Debbie ein Besuchsrecht eingeräumt wurde ? ... vielleicht nimmt sie es ja regelmäßig wahr ... bekommt Debbie nicht immer noch "Unterhaltszahlungen" bzw. monatl. Zahlungen (Abfindung) vom Estate ???


1x verlinktmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 08:49
die letzten Tweets von Jermaine Jackson ...

twitterjermaine23072012
(cont) http://www.twitlonger.com/show/ifm13c
twitterjermaine23072012AOriginal anzeigen (0,2 MB)

und Jermaine geht zur "Tagesordnung" über :

Jermaine Jackson ‏@jermjackson5

After such unnecessary distractions, now going to focus on our show at the Greek Theater in LA. Unity...unbroken
4:38 AM - 23 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 08:50
@FaIrIeFlOwEr
ja angeblich hat die Debbie Besuchsrecht, aber nur angeblich.
Ich glaube auch, daß sie noch irgendeine jährliche "Apanage" bekommt. Ich glaube ca. 700.000.$
Aber in diesem Fall wäre mir jede Vereinbarung egal und jeder Dollar auch.

Jetzt muß ich doch mal fragen, ist das dieser Trent von 3T???
Da habe ich nämlich gelesen, daß der für den Estate arbeitet. Wieso dann für Melissa Johnsen? Das passt doch nicht? :D

Mich würde trotzdem interessieren, ob die Mutter bei ihren Söhnen zugeschaut hat, kann mir nämlich nicht vorstellen, daß sie sich das entgehen lassen hat, wo sie sich doch so danach gesehnt hat, sie alle auf der Bühne zu sehen.
Die Michael-Kinder haben ja wahrscheinlich keine Chance gehabt, so einen Auftritt zu sehen. Sie hat wahrscheinlich keiner mitgenommen(ausgeschlossen von der echten Familie) :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 09:06
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Jetzt muß ich doch mal fragen, ist das dieser Trent von 3T???
Da habe ich nämlich gelesen, daß der für den Estate arbeitet. Wieso dann für Melissa Johnsen? Das passt doch nicht? :D
soweit ich mich erinnern kann, ist dieser Trend ein Sohn von Joe Jacksons Bruder (?) ... also der Neffe
von Katherine und Joe ...
3T besteht aus den drei Brüdern Tariano Adaryll „Taj“ Jackson II, Taryll Jackson und Tito Joe „TJ“ Jackson. Sie sind die Söhne von Tito Jackson und somit die Neffen von Michael und seinen Geschwistern.
Wikipedia: 3T

und die Enkelsöhne von Katherine und Joe ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Mich würde trotzdem interessieren, ob die Mutter bei ihren Söhnen zugeschaut hat, kann mir nämlich nicht vorstellen, daß sie sich das entgehen lassen hat, wo sie sich doch so danach gesehnt hat, sie alle auf der Bühne zu sehen.
wenn Katherine bei einem Konzert dabei gewesen wäre, hätte man nicht auch etwas in den Medien darüber finden können ? bei Twitter doch garantiert ... vielleicht von Halima, Jermaines Frau, die ist doch bei allen Konzerten anwesend ... :) da gab es aber nichts ... ;)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Michael-Kinder haben ja wahrscheinlich keine Chance gehabt, so einen Auftritt zu sehen. Sie hat wahrscheinlich keiner mitgenommen(ausgeschlossen von der echten Familie) :D
Jermaines Söhne waren bei einem der Konzerte ... vielleicht hatten die Kinder von MJ
ja keine Zeit ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 09:14
@FaIrIeFlOwEr
vielleicht hatten die Kinder von MJ keine Zeit

Hahaha, der war gut! Sie konnten doch auch nach Cardiff fliegen während der Schulzeit, jetzt haben sie Ferien und die Paris hat Langeweile, deshalb so viel twittern. Da wären sie bestimmt zu einem Konzert gegangen, noch dazu gestern in LA, hätte doch gepasst. Was komisch ist, die haben doch so viele "Verwandte", um nicht zu sagen,ein ganzes Rudel, wo sind die alle, daß die Kinder dort zu Hause von einer Nanny betreut werden? Verstehe ich alles nicht.
Der Verdacht schleicht sich wirklich ein, daß die gemieden werden.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 09:16
Sorry, der Neffe heißt Trent und nicht Trend ... :) :) da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 09:21
Mysteriöser Vermisstenfall

Paris Jackson: Was ist wirklich mit ihrer Großmutter Katherine Jackson passiert?



Arme Paris! Die älteste Tochter von Michael Jackson († 50) hat eine bewegte Woche hinter sich.

Ihre Großmutter Katherine Jackson war spurlos verschwunden. Eine Woche lang suchte die Familie fieberhaft nach der 82-Jährigen und hatte sogar eine Vermisstenmeldung bei der Polizei von L.A. aufgegeben.

Paris Jackson (14) und ihre Geschwister Blanket (10) und Prince (15) sollen vergeblich versucht haben, ihre Großmutter zu erreichen, berichtete der Fernsehsender "CNN". Offenbar war Katherine Jackson verschwunden, nachdem sie aufgebrochen war, um ein Konzert der Jackson Brüder zu besuchen.

"Ihr Kindermädchen kümmert sich um die Kinder. Paris ist völlig neben sich vor Sorge", berichtete ein Informant dem Online-Dienst "RadarOnline". "Sie hat ihren Vater vor drei Jahren verloren und nicht zu wissen, ob es ihrer Oma gut geht, ist einfach mehr, als sie aushalten kann."

Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson († 50) war Oma Katherine die größte Stütze für Paris Jackson.

Besonders brisant: Katherine Jackson verfügt über das Vermögen ihres verstorbenes Sohnes, bis die Kinder volljährig sind. Da es innerhalb der Familie immer wieder Streitigkeiten über das Erbe gibt, ist Paris Jackson in großer Sorge, dass jemand ihrer Oma etwas angetan haben könnte.

Ein weiterer mysteriöser Aspekt des Vermisstenfalls: Gerüchten zufolge soll sich Katherine Jackson Ende letzter Woche in Behandlung eines Arztes begeben haben, der im Prozess zum Tod Michael Jackson für den umstrittenen Arzt Dr. Murray aussagte. Dr. Murray wurde verdächigt, Schuld am Tod des Popstars zu sein.

Bei Twitter schrieb Paris: "Der gleiche Arzt, der für Dr. Murray aussagte, dass mein Vater ein Drogenabhängiger sei (eine Lüge) kümmert sich jetzt im meine Großmutter... Wollte ich nur gesagt haben."

Am heutigen Montagmorgen soll Katherine Jackson nun überraschend ein Lebenszeichen von sich gegeben haben. Sie sagte der Polizei, es gehe ihr gut und sie sei mit einem Familienmitglied zusammen.

Wo sich die 82-Jährige in der vergangenen Woche aufgehalten hatte, ist allerdings noch unklar. Ein weiterer mysteriöser Zwischenfall in der Familie Jackson...


http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-2691520-starnews/Paris-Jackson-spricht-mit-Oprah-Winfrey-ueber-ihren-Vater.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 09:41
zu diesem Bericht gab es auch noch ein UPDATE um 07:40 PM PT
s. a. Eintrag von heute um 01:02h


tmz22072012B1

tmz22072012BOriginal anzeigen (0,2 MB)




http://www.tmz.com/2012/07/22/katherine-jackson-missing/


Anzeige

melden