Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 23:52
Tweets von Muzikfactory ...

twittermuzikfactory
twittermuzikfactory23072012
twittermuzikfactory23072012A

ϟ ℳմz♪ʞℱƋctoℛƴ₮ωσ ϟ ‏@MUZIKfactoryTWO

Paris Jackson Only Went to Uncles’ Show Last Night Hoping to See Grandmother http://www.showbiz411.com/2012/07/23/paris-jackson-went-to-uncles-show-last-night-hoping-to-see-grandmother-still-missing
11:22 PM - 23 Jul 12

@ParisJackson We love you and ♫ you are not alone ♫
11:17 PM - 23 Jul 12

@ParisJackson There was a reason y ur daddy distanced himself fr these ppl & they werent around when u were growing up. To them MJ=$
11:12 PM - 23 Jul 12

In a desperate attempt to clean his mess @jermjackson5 asks @KevinFrazier to tweet http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2012/07/in-desperate-attempt-to-clean-his-mess.html
1:46 PM - 23 Jul 12

@jermjackson5 recent tweets were like himself ~DISGUSTING! I don't know why this greasy fuck is alive & MJ is dead! I cant take this anymore
11:04 AM - 23 Jul 12

@jermjackson5 Shut up u loser! u asked @KevinFrazier 2 tweet that
10:42 AM - 23 Jul 12

Paris Jackson Only Went to Uncles’ Show Last Night Hoping to See Grandmother–Still Missing

07/23/12 3:08pm Roger Friedman


michael-jackson2A

Paris Jackson went to the Greek Theater last night in L.A. not to support her uncles–but to see her grandmother. She and her adult cousins–who are watching Paris, Prince, and Michael–were told grandmother Katherine Jackson would be at the show. She was not. As far as anyone knows, KAtherine Jackson is still in Phoenix with her daughter Rebbie and cousins. She has not had any communication with her custodial grandchildren. My sources say her cell phone and laptop have been removed.

“The children are very worried,” says a source– and rightly so. Mrs. Jackson went to Phoenix with the intention of seeing her four sons appear in three shows–in Phoenix and Las Vegas. She never appeared at any of them and has not been heard from since. And now the brothers have played in Los Angeles, and still Mrs. Jackson is missing. She is not “fine” by any means if she’s being prevented from contacting her grandchildren and her attorneys. As of this afternoon, no one has heard from her. This is a serious situation.

For one thing, she is the legal guardian of three minor children. Second, she is the heir to a large estate–her son Michael’s. The feeling is that she won’t re-surface until she agrees to the demands that five of her children laid out in a letter to Michael Jackson’s executors last week. This is unbelievable. Certainly Rebbie Jackson Brown can be made to produce her mother in a court if pressed by the guardian ad litem for the children. More to come…

PS Paris Jackson has been pulled off of Twitter. There have been no new messages since yesterday.

And TMZ is wrong–Katherine was not taken to Phoenix to a spa…

http://www.showbiz411.com/2012/07/23/paris-jackson-went-to-uncles-show-last-night-hoping-to-see-grandmother-still-missing

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 23:55
@Sylvina

das mädel gefällt mir immer mehr :)....

sie hatte sich schon einen tweet "gesichert", aus dem irgendeine anspielung von einer anderen person über ihren onkel Randy hervorging :)....

und bei diesem neuen tweet
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
gotta love fam
kann sich doch jeder zumindest denken, was damit gemeint ist....das mädel ist schlau :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 23:56

Katherine Jackson
At Arizona Spa ... BUT
Why Abandon MJ's Kids?


7/23/2012 11:58 AM PDT


0722-katherine-jackson-getty-6

Katherine Jackson is at a fancy spa in Tucson, Arizona, but the big question now ... why did she effectively abandon Michael Jackson's 3 kids?

Sources tell us ... Michael Jackson's siblings took Katherine from the family compound in Encino, CA to the Arizona spa, because they feel "the house is utter chaos" and Katherine is exhausted.

Here's the mystery ... Paris and presumably the other 2 kids were never told Katherine was leaving and it's been a week since they've seen her. So why would Michael's brothers and sisters yank Katherine from the home when she is the only parental link to the 3 kids who are still coping with their father's death?

Sources familiar with the situation tell us ... there's a "concerted effort" to get Katherine on board to challenge Michael Jackson's will and get the Executors removed. In addition to Randy and Jermaine, Rebbie and Janet are also on board, although it's unclear exactly how much Jackie supports the move.

Michael's siblings have a lot to gain if the will is invalidated, because it cuts them out of Michael's fortune, and once Katherine dies all the money is firmly earmarked to MJ's kids, charity, and that's it.

The L.A. County Sheriff's Dept. is still treating the report that Katherine went missing as an open investigation and they are doing a follow-up to make sure she's ok.

MJ Siblings

Up to no good 91%
Doing the right thing 9%

Total Votes: 36,602




http://www.tmz.com/2012/07/23/katherine-michael-jackson-abandon-paris-kids-missing-arizona-spa/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:06
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
sieht aus, als würde der Krieg jetzt richtig beginnen. daran ist bestimmt auch der Estate schuld, die haben alle Medien und die ganzen User aufgehetzt, eindeutig :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:10
Vermisstenanzeige ihrer Familie

Katherine Jackson: Ich war nie verschwunden

Jackos Mutter ist bei Tochter Rebbie untergetaucht

23.07.2012 — 12:50 Uhr

Entwarnung nach der Sorge über den Verbleib von Katherine Jackson (82). Die Mutter des im Jahr 2009 gestorbenen Michael Jackson hat sich gemeldet, ihr geht es gut.


Eine Woche lang hatte die Familie nichts von Oma Jackson gehört, die sonst täglich mit ihnen telefonierte. Ihr Neffe Trent meldete Katherine deshalb bei der Polizei in Los Angeles als vermisst. Auch die Beamten konnten sie zunächst nicht erreichen.

Inzwischen hat Katherine Jackson endlich Kontakt mit der Polizei aufgenommen, berichtet das US-Klatschportal „TMZ“. „Mir geht es gut und ich bin bei einem Familienmitglied“, soll sie den Beamten versichert haben. Sie halte sich bei ihrer ältesten Tochter Rebbie (62) in Arizona auf.

„Als ich ankam, saßen Katherine Jackson und ihre Familie am Esstisch und hatten gerade eine Partie Uno beendet“, berichtete der Polizist, der Katherine bei ihrer Familie aufsuchte. „Sie schien eine gute Zeit zu haben. Sie war glücklich, sicher und gesund.“ Rund 45 Minuten soll der Beamte mit ihr gesprochen haben.

Auch ihr Sohn Jermaine (57) postete nun auf Twitter: „Meine Mutter ist sicher und es geht ihr gut. Sie ist bei ihrer Tochter und unserer Schwester, Rebbie.“ Sie halte sich lediglich an die Anweisungen ihres Arztes sich zu schonen und ruhe sich aus – ohne Computer und Telefone.

Ihre Enkelin Paris (14) macht sich trotzdem Sorgen um ihre Oma. „Derselbe Arzt, der für Dr. Murray ausgesagt hat und meinen Vater als Drogenabhängigen bezeichnet hat (eine Lüge), kümmert sich jetzt um meine Großmutter... Ich mein ja nur“, ließ sie ihre Follower auf Twitter wissen.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/katherine-jackson/nach-vermissten-anzeige-mir-geht-es-gut-25291066.bild.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:10
zu den tweets von muzikfactorytwo:

ich finde, sie und alle übrigen fans sollten Paris mit derartigen bemerkungen verschonen, auch wenn sie der aufklärung dienen sollen.... sie bringen Paris damit m.M.n. nur noch mehr in bedrängnis, denn was soll sie darauf antworten?.... wenn man ihr schreibt, dass sie die unterstützung der fans hat, dann dürfte das genügen, um Paris wenigstens wieder ein bisschen aufzubauen.... aber ihr ausgerechnet jetzt öffentlich "reinen wein" darüber einzuschenken, wie schäbig doch ihre onkel + tanten sind, das finde ich persönlich absolut ungeschickt und unangebracht....

ich denke, Paris musste in den letzten tagen eine große lektion lernen - das reicht für ein 14jähriges mädchen, und das muss sie jetzt erst einmal für sich und vielleicht gemeinsam mit Prince versuchen zu verdauen.... zumal das drama für sie und ihre brüder ja auch noch immer nicht beendet ist, denn sie haben ja wohl nach wie vor keinerlei kontakt zu ihrer großmutter....


@FaIrIeFlOwEr

na, biste wieder von deinem schläfchen auf der couch aufgewacht ? :)....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:17
@Benny007
Stimmt, die Paris macht öfter mal irgendwelche Anspielungen, da wundert man sich, da sie 14 ist.
Oder wir denken, daß es Anspielungen sind, weil wir vielleicht das anders interpretieren und sie macht es unbewußt. Ich weiß nicht, ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie das war, als ich 14 war, hahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:22
@FaIrIeFlOwEr
was, hast Du geschlafen?
659646 funnyworld1


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:24
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sie bringen Paris damit m.M.n. nur noch mehr in bedrängnis, denn was soll sie darauf antworten?.... wenn man ihr schreibt, dass sie die unterstützung der fans hat, dann dürfte das genügen, um Paris wenigstens wieder ein bisschen aufzubauen.... aber ihr ausgerechnet jetzt öffentlich "reinen wein" darüber einzuschenken, wie schäbig doch ihre onkel + tanten sind, das finde ich persönlich absolut ungeschickt und unangebracht....
Paris wird so viele Tweets bekommen, dass sie gar nicht auf jeden antworten kann bzw. näher darauf eingehen möchte ... und die Tweets von Muzikfactorytwo, wird sie m. M. n. auch nicht Retweeten ...
daher sehe ich da eigentlich keine "Gefahr" ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:25
@Benny007
was mich wundert, daß man von den anderen beiden Brüdern überhaupt nichts hört, der große Bruder hätte ja schon mal bissel seine Schwester unterstützen können, so ein Lale.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:27
@Benny007
Du meinst, die darf sie nicht retweeten, da gibts Ärger.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:29
@FaIrIeFlOwEr
ich meine Dich natürlich
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Du meinst, die darf sie nicht retweeten, da gibts Ärger.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:31
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:was, hast Du geschlafen?
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:na, biste wieder von deinem schläfchen auf der couch aufgewacht ? :) ....
nein, hier war heute ein wunderschöner Tag, da habe ich den Nachmittag und auch den "frühen" Abend in einem Gartenlokal verbracht ... :D :D :D

517332495




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:40
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Du meinst, die darf sie nicht retweeten, da gibts Ärger.
Ärger vielleicht, wenn sie da näher drauf eingehen würde ... aber ich bin nicht davon überzeugt, dass sie diese Tweets von Muzikfactorytwo retweeten wird ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:49
@FaIrIeFlOwEr
Wieso hast Du Michael im Gartenlokal gesehen? :D

Ich glaube auch nicht, daß sie auf Muzikfactorytwo antwortet, aber lesen wird sie die Blogs auch, denke ich. Da wird sie viele Informationen bekommen, egal ob jetzt überzogen oder nicht.
Aber eigentlich wird da nur Jacksons durch den Kakao gezogen.


Mal noch was anderes, Showbizz 411 hat noch einen neuen Artikel, da steht, die Kinder würden lügen.
Davon abgesehen, kann ich den Roger Friedmann nicht leiden, weil der so viel Müll schreibt, haarstreubend mitunter:

http://www.showbiz411.com/2012/07/23/jackson-family-member-kids-are-lying-about-not-hearing-from-grandmother


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:54
@Benny007
@FaIrIeFlOwEr
Falls Ihr das lest und verstanden habt, könnt Ihr mir bitte mal den Wirrwar erklären, das ist ja so ein Durcheinander, da blicke ich nicht mehr durch, ich glaube, das kann man nur verstehen, wenn man was getrunken hat.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:54
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Stimmt, die Paris macht öfter mal irgendwelche Anspielungen, da wundert man sich, da sie 14 ist. Oder wir denken, daß es Anspielungen sind, weil wir vielleicht das anders interpretieren und sie macht es unbewußt. Ich weiß nicht, ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie das war, als ich 14 war, hahaha
für Paris war am 25.06.2009 schlagartig die wohlbehütete Kindheit beendet ... sie und auch ihr großer Bruder haben/hatten einen Teil dieser sorglosen Zeit verloren ... irgendwie müssen/mußten sie schneller erwachsen werden, als es ihnen zu wünschen ist/war ... für Blanket ist/war es bestimmt auch nicht einfach, aber er war in 2009 erst 7 Jahre alt ... allerdings weiß man eh nicht, wie die Kids ihre Trauer wirklich bewältigt und verarbeitet haben ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 00:59
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wieso hast Du Michael im Gartenlokal gesehen? :D
ich habe die Augen offen gehalten ... könnte doch sein, dass er sich dieses tolle Ambiente dort nicht entgehen lässt ... und so ähnlich, wie auf dem Bild, habe ich dann ab und zu geschaut ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 01:07
Los Angeles County Sheriff's Department En Route To Arizona To Do Welfare Check On Katherine Jackson

http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/katherine-jackson-arizona-welfare-check-los-angeles-county-sheriffs-department
UPDATE: The Los Angeles County Sheriff's Department detectives were TURNED AWAY at the house where Katherine Jackson is staying because they didn't have jurisdiction because the Pima County Sheriff's Department determined that Katherine was safe. The detectives were told Katherine was safe, and are now on their way back to Los Angeles without having made any contact with Katherine.

-----------

Investigators from the Los Angeles County Sheriff's Department Homicide & Missing Persons unit are en route to Arizona to do a welfare check on Katherine Jackson, after she was reported missing by her nephew, Trent, on Saturday night, RadarOnline.com is exclusively reporting.

As we previously reported, several officers from the Pima County Sheriff's Department visited Katherine Jackson in Arizona on Sunday night. Katherine had been staying with daughter, Rebbie, and told the cops she was fine.

However, "the cops from Pima County didn't follow proper procedure and questioned Katherine in front of her daughter, Rebbie. Katherine should have been taken into a separate room and asked if she was OK, or being held against her will. The decision was made that two detectives from the Los Angeles County Sheriff's Department would personally go to Arizona to ensure that Katherine was safe, and that everything is OK. It's being done out of an abundance of caution," a source close to the situation tells us.

This comes after Katherine was blindsided after a letter from several of her children demanded their resignations of the executors of Michael's estate, John Branca and John McClain (after three previous failed attempts). The letter, allegedly from Janet, Rebbie, Tito, Randy, and Jermaine, demanded the executors resign immediately because they believe the late singer's will was a fake. The letter also alleged that the executors' manipulations left Katherine in bad health, having recently suffered a mini-stroke (Katherine has denied such).

The executors have strongly denied the charges in the letter and have substantially increased the value of the estate. Also as Radar first reported, the statute of limitations has run out on challenging the will.

The matriarch of the Jackson family "still hasn't called Michael's children, who she is legally responsible for, nor has she spoken to her attorney, Perry Sanders," the source says.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2012 um 01:08
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Mal noch was anderes, Showbizz 411 hat noch einen neuen Artikel, da steht, die Kinder würden lügen. Davon abgesehen, kann ich den Roger Friedmann nicht leiden, weil der so viel Müll schreibt, haarstreubend mitunter:
habe den Bericht mal eingestellt ... es sind Behauptungen eines Mitgliedes, der Jackson Familie ...

und jetzt lese ich den Bericht erstmal ... :)

Jackson Family Member: “Kids Are Lying” About Not Hearing from Grandmother

07/23/12 4:26pm Roger Friedman


Katherine-Jackson-008

A real war has broken out between the members of the Jackson family who want Michael Jackson’s money and his kids. A member of the family just told me that Michael’s kids are “lying” about not hearing from their grandmother. Meanwhile, I can tell you exclusively that Katherine Jackson is NOT visiting with her granddaughter in Arizona. I just got off the phone with someone in Stacy Brown’s house in California. She is right at home, and simply not in Arizona. The Sheriff’s Department in Pima County, Arizona says they saw Katherine Jackson, and the tabloid photo site X17 Online somehow has a picture Katherine and some family members playing Uno at the dinner table last night.

Whoever Katherine is with, it’s NOT her 44 year old granddaughter, the daughter of eldest child Rebbie and her husband Nathaniel Brown. Stacy is married to a music producer and they live in Los Angeles. Katherine Jackson does have cousins in Phoenix, but their numbers don’t answer. A source close to the Jackson saga confirms: “You know the family is going to try and get Katherine to sign papers and they won’t let her leave til she does.” By the way, Rebbie and husband Nathaniel live with Stacee and her husband in Los Angeles–so none of them are in Arizona, thanks.

http://www.showbiz411.com/2012/07/23/jackson-family-member-kids-are-lying-about-not-hearing-from-grandmother


Anzeige

melden