Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 18:22
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich komme bei Twitter nicht rein, nicht einmal die Website als solche kann aufgerufen werden. :(
dann müssen wir uns halt gedulden ... hoffentlich ist Twitter bald wieder zugänglich ... hahaha

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 18:39
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
ich komme auch nicht rein bei twitter, habe aber mal den Text kopiert, bevor nichts mehr ging.
Hier von Twitlonger von Prince


I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family, my dad really appreciated your support and I still treasure it to this day. As I am sure everyone is well aware of the events that have been going on. I have been holding off on backing up my sister and her tweets avidly because I was waiting for the time to reveal my side. As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways. Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I’m really angry and hurt. The following image is of a group chat I had started to several family members. This group text message I had started was replied to but they didn’t know that I could see the responses. For this whole time, they denied us contact to our grandmother. “If you continue with your lies I will continue with the truth”

-Michael Jackson Jr.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 18:41
das wird bei twitter derzeit angezeigt:

26.07.2012
Twitter Site Issue 55 minutes ago
Users may be experiencing issues accessing Twitter. Our engineers are currently working to resolve the issue.
http://status.twitter.com/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 18:43
@Benny007
also ich vermute mal, daß Janet ihre Beziehungen spielen lassen hat, damit nicht alle auf die MJ3 zugreifen können. Sie wird nämlich schwer beschuldigt von Prince. Hahahaha, oder liege ich vielieicht richtig?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 18:47
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hier von Twitlonger von Prince
du kannst ihn auch in dem Beitrag von heute um 14:20h sehen ...
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 896)

da findest du auch noch einen anderen Tweet von Prince ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:also ich vermute mal, daß Janet ihre Beziehungen spielen lassen hat, damit nicht alle auf die MJ3 zugreifen können. Sie wird nämlich schwer beschuldigt von Prince. Hahahaha, oder liege ich vielieicht richtig?
aber es ist tolaler Twitter-Ausfall ... nee, ich glaube nicht, dass da Janet ihre Hände im Spiel hat ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 18:51
Nach verzweifeltem Hilferuf von Prince Michael Jr. Jackson-Kids: Wir haben unsere Oma zurück!

2012 — 17:43 Uhr


twitterprince26072012A

Nach tagelangen Querelen in ihrem Klan kehrt Michael Jacksons († 50) Mutter Katherine Jackson (82) nach Kalifornien zurück. Jackos Kinder Prince Michael Jr. (15), Paris (14) und Blanket (10) sind erleichtert. Paris twitterte: „Oma ist da. Gott sei Dank!“

Die Vormundschaft über ihre Enkel allerdings hat Familien-Patriarchin Katherine verloren. Doch was war der Grund für ihre Abwesenheit? Vor laufenden Kameras stellte sie klar, dass ihre Kinder sie nicht gegen ihren Willen von ihren Enkeln ferngehalten hätten. Ihr Aufenthalt in Arizona wäre eine Verschnaufpause gewesen.

Aber Prince Michael Jr. (15), der älteste Sohn von Michael Jackson, beschreibt via Twitter ein ganz anderes Bild vom Familienwahnsinn: „Sie haben uns den Kontakt zu unserer Großmutter verweigert.“ Meint er mit „sie“ seine Onkel und Tanten?

Zu dem neunzeiligen Hilferuf stellte Jackson Jr. ein Foto seines Handy-Chats mit Familienmitgliedern wie seinen Tanten Janet und Rebbie Jackson online, entstanden in den Tagen, als seine Oma als vermisst galt. Bereits am Montag schrieb Prince im Namen seiner Geschwister Paris und Blanket seinen Verwandten: „Das ist genug, deshalb schreibe ich euch diesen einfachen Text: WIR FORDERN, JETZT MIT MEINER OMA SPRECHEN!“

Die Antwort kam prompt. Janet Jackson antwortete in der Gruppen-Nachricht: „Bitte lasst sie nicht.“

twitterprince26072012

Prince in seinem Twitter-Eintrag: „So lange ich mich erinnern kann, hat mich mein Dad wiederholt vor bestimmten Menschen und deren Machenschaften gewarnt. Obwohl ich froh bin, dass meine Oma zurück ist, habe ich, nachdem ich mit ihr gesprochen habe, bemerkt, wie fehlgeleitet und wie heftig sie belogen wurde.“ Er fährt fort: „Ich bin richtig wütend und verletzt.“

Dann wird der 15-Jährige deutlich: „Falls ihr mit euren Lügen fortfahrt, werde ich mit der Wahrheit fortfahren.“

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/prince-michael-jackson-2/twitter-hilferuf-wir-wollen-oma-sehen-25347928.bild.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 18:51
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:also ich vermute mal, daß Janet ihre Beziehungen spielen lassen hat, damit nicht alle auf die MJ3 zugreifen können. Sie wird nämlich schwer beschuldigt von Prince. Hahahaha, oder liege ich vielieicht richtig?
ich kann mir nicht vorstellen, dass Janet einen solchen einfluss haben soll, um ganz twitter lahm legen zu lassen :).... hat Janet überhaupt einen einfluss auf irgendwas ?.... das darf zumindest seit der aktuellen ereignisse doch sehr stark bezweifelt werden :)....

außerdem würde das vielleicht den Jack$ons nützen, aber twitter enorm schaden - und das ließe twitter ganz sicher nicht zu..... denen ist das eigene "hemd" vermutlich weitaus näher als das der Jack$ons :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 18:55
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
Vielleicht kennt die Janet richtig gute Hacker, bestimmt kennt die solche.
Da fällt mir doch gerade ein, war da nicht was mit Datenklau bei Sony? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 18:59
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Vielleicht kennt die Janet richtig gute Hacker, bestimmt kennt die solche.
Da fällt mir doch gerade ein, war da nicht was mit Datenklau bei Sony? :D
hahaha, ja ganz bestimmt ... :D :D

könnte sein, ich kann mich nicht genau erinnern, welche Daten da bei Sony abhanden
gekommen sind ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:01
@FaIrIeFlOwEr
na die von Michael sind abhanden gekommen. Im Januar 2013 vor Gericht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:03
Papa Michael hat ihn gewarnt
Prince Jackson bricht sein Schweigen: „Sauer und verletzt“ über Familien-Lügen


http://www.promicabana.de/prince-jackson-sauer-verletzt-familie-luegen/
Es scheint so, als ob die einzigen Menschen denen man in der Jackson-Familie trauen kann, die Kinder sind. Nachdem Paris Jackson schon mehrfach ihre Bedenken über die wahren Umstände des Verschwindens ihrer Oma Katherine verbreitete, macht nun erstmals auch ihr Bruder Prince den Mund auf.

Bei Twitter schrieb der Sohn von Michael Jackson ein langes Statement, das sich so liest…

„Ich bin mir sicher, dass jeder von den Ereignissen gehört hat, die vor sich gingen. Ich habe mich damit zurückgehalten, meiner Schwester und ihren Tweets den Rücken zu stärken, weil ich den richtigen Zeitpunkt abwarten wollte, um meine Sicht darzustellen.

Solange ich mich erinnern kann, hat mich mein Vater wiederholt vor bestimmten Leuten und ihren Wegen gewarnt. Obwohl ich glücklich bin, dass meine Großmutter zurück ist, bemerkte ich nach einem Gesoräch mit ihr, wie fehlgeleitet sie wurde und wie schrecklich sie belogen wurde. Ich bin wirklich sauer und verletzt.“

Dann postete Prince Jackson ein Bild von einem Gruppenchat mit seiner Tante Rebbie sowie Austin und Janet Jackson. „Diese Textnachricht, die ich anfing, wurde beantwortet, aber sie wussten nicht, dass ich die Antworten lesen kann. In der ganzen Zeit haben sie uns den Kontakt zu unserer Großmutter verwehrt.“

In dem Chat schrieb der Junge, „Das ist genug…ich schreibe euch aus dem einfachen Grund, dass wir fordern, JETZT mit unserer Oma zu sprechen!!!“

Janet Jackson antwortete offenbar den anderen Familienmitgliedern und bemerkte nicht, dass ALLE mitlesen können. „Lasst sie nicht, bitte.“

Sein Twitter-Statement beendete Prince mit, „Wenn ihr mit euren Lügen weitermacht, werde ich mit der Wahrheit fortführen.“

Die Jacksons sind tief zerrüttet und mehrheitlich geht es um viel Geld. Der King Of Pop würde sich in Grabe umdrehen, wenn er davon wüsste, was neuerdings abgeht.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:07
Prince Michael Exposes Text Proving Janet Jackson Refused To Let Katherine Talk To Kids

Posted on Jul 26, 2012 @ 12:00PM


Prince-Janet-katherine-jackson-ffn

By Neil Woulfe - Radar Senior News Director

Michael Jackson's oldest child, Prince Michael, broke his silence Thursday on the drama surrounding his family by tweeting a terse text exchange between he and his aunt, Janet Jackson, which apparently shows the Control singer did not want Prince, nor Paris or Blanket for that matter, to see their grandmother, Katherine Jackson.

In the text -- sent this past Monday at 4:52 PM -- Prince Michael writes "This is enough so I am texting you for the simple fact that WE DEMAND TO SPEAK TO MY GRANDMA NOW!"

Prince Michael sent the text to his aunts Rebbie and Janet, and also to another relative, Austin Jackson. Janet responded: 'Don't let them pls."

The text exchange contradicts a claim by Randy Jackson earlier this week that Michael’s children were free to see or talk with their grandmother at any time.

During an appearance Tuesday on MSNBC’s PoliticsNation, Randy spoke with the Rev. Al Sharpton about the altercation that took place a day earlier between some of Michael’s siblings and his children at Katherine’s Calabasas home.

"We are a family first. I want you to know that,” Randy told Sharpton.” Yesterday we did go to the home to let Paris and Prince know that they can visit with or talk to their grandma at any time. We felt someone was trying to twist the story that we were denying them access to their grandma.

Moments before Prince tweeted the text exchange, he posted this message:

"I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family, my dad really appreciated your support and I still treasure it to this day. As I am sure everyone is well aware of the events that have been going on. I have been holding off on backing up my sister and her tweets avidly because I was waiting for the time to reveal my side.

image-1 3



"As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways. Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I'm really angry and hurt. The following image is of a group chat I had started to several family members. This group text message I had started was replied to but they didn't know that I could see the responses. For this whole time, they denied us contact to our grandmother. "If you continue with your lies I will continue with the truth."

As RadarOnline.com previously reported, Katherine Jackson arrived back at the Jackson family compound in Calabasas, California early Thursday, confirmed via a tweet from Paris that read, "grandma's here!"

Hours before she returned, she gave a statement to ABC News. In it, which she read from a paper while surrounded by her kids Janet, Jermaine, and Rebbie, claiming she was "devastated" about losing custody of her grandchildren, and denying her adult children had held her against her will at an Arizona resort for 11 days.

http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/prince-jackson-exposes-text-proving-janet-jackson-refused-let-katherine-talk-kids


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:07
@Benny007
Ja Michael war schon sehr einsam, aber er hatte ja eine Ersatzfamilie in NJersey.
Warum hat er wohl seine Familie gemieden wie die Pest? Mir wird so manchen klar.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:07
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na die von Michael sind abhanden gekommen. Im Januar 2013 vor Gericht.
wurde nicht berichtet, dass "etliche" songs gehackt wurden, darunter einige (oder mehrere) von MJ ?.... somit vermute ich, dass es bei diesem prozess auch nicht um estate vs SONY geht, sondern dass ganz allgemein geklärt werden soll, wie es dazu kam....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:11
@Benny007
ja von Michael wurden Songs gehackt, die Hacker wurden von Janet beauftragt, weil sie nicht wollte, daß die 3 Kinder noch mehr Geld bekommen irgendwann, logisch oder?

Ja und es geht um echte Hacker, nichts mit AEG, aber schon miit Sony, die klagen ja an.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:15
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Warum hat er wohl seine Familie gemieden wie die Pest? Mir wird so manchen klar.
mir war schon spätestens als das testament veröffentlicht wurde, so einiges klar :)....

und nach dem aktuellen ereignissen dürfte ebenfalls klar sein, was dran ist an den ständigen behauptungen der Jack$ons, von wegen sie hatten ja bis zu seinem tod ständigen kontakt mit ihm und er hatte sie alle soooo lieb - genauso wie sie ihn....

und nicht nur das - nachdem, was sie mit Katherine scheinbar abgezogen haben, mag man sich gar nicht vorstellen, wie und womit sie MJ unter druck gesetzt haben, damit auch er macht, was sie wollten und zahlt, so viel wie sie wollten....

ganz abgesehen davon, dass Randy + Jermaine doch allen ernstes auch noch die frechheit besaßen, vom estate die begleichung ihrerunterhaltsschulden zu fordern....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:18
@Sylvina
@Benny007
Dann postete Prince Jackson ein Bild von einem Gruppenchat mit seiner Tante Rebbie sowie Austin und Janet Jackson. „Diese Textnachricht, die ich anfing, wurde beantwortet, aber sie wussten nicht, dass ich die Antworten lesen kann. In der ganzen Zeit haben sie uns den Kontakt zu unserer Großmutter verwehrt.“

In dem Chat schrieb der Junge, „Das ist genug…ich schreibe euch aus dem einfachen Grund, dass wir fordern, JETZT mit unserer Oma zu sprechen!!!“

Janet Jackson antwortete offenbar den anderen Familienmitgliedern und bemerkte nicht, dass ALLE mitlesen können. „Lasst sie nicht, bitte.“

Sein Twitter-Statement beendete Prince mit, „Wenn ihr mit euren Lügen weitermacht, werde ich mit der Wahrheit fortführen.“
na, das ist doch interessant ... diese Mitteilung ist vom 23.07.2012 ...
hatte vielleicht auch Auswirkungen auf das weitere Vorgehen von Rebbie & Co. ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja von Michael wurden Songs gehackt, die Hacker wurden von Janet beauftragt, weil sie nicht wollte, daß die 3 Kinder noch mehr Geld bekommen irgendwann, logisch oder?
naja, nach den aktuellen ereignissen traue ich keinem Jack$on mehr bzw. traue ich eigentlich jedem von ihnen alles zu :)....

aus diesem grund bin ich auch keinesfalls beruhigt darüber, dass der entführungsversuch vereitelt wurde und Katherine jetzt wieder bei den kindern ist.... ich glaube nach wie vor, sie wollten die kinder außer landes bringen und dann den estate erpressen - wozu sonst hätte Janet nach den pässen der kinder gefragt ?....

und wenn sie zu alledem - wofür es mittlerweile ja größtenteil belege gibt - fähig waren, WO ist dann ihre grenze ????.... wenn es dieses mal nicht "geklappt" hat, ans große geld zu kommen, was versuchen sie das nächste mal ???.... es soll ja immer mal wieder "mysteriöse autounfälle geben, bei denen prominente und/oder reiche leute ums leben kommen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:25
@Benny007
@Sylvina
@Hanika


Twitter "geht" wieder ... hahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:28
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
ehrlich gesagt, habe ich bissel Angst um die Sicherheit der Kinder, vorallem nachdem Prince das getweetet hat. Ihr nicht?
Könnte sein, daß sie die Kinder außer Landes bringen wollten oder dort irgendwo in die Wüste, um den Estate zu erpressen, vorstellen könnte ich mir das jetzt auch.
Obwohl ich immer noch glaube, daß Kathrine über diesen Brief, der die Wurzel allen Übels war, Bescheid wußte. Da bin ich eisern. Ist sie denn dazu mal befragt worden in diesen merkwürdigen Interviews?


Anzeige

1x zitiertmelden