Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 20:03
@littlesusie1
In Amerika kann sich wohl Jeder eine Kopie einer solchen Urkunde kaufen.
Zumindest das Dokument von Patrick Swayze ist dem Dukument Michaels sehr ähnlich.
Swayze Death Cert2Original anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 20:04
@littlesusie1

das Grab von dem sieht wirklich runtergekommen aus,er hätte sich man auch lieber auf dem Forrest Lawn begraben lassen sollen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 20:06
@Hanika

vielleicht sehen die Urkunden für die öffentlichkeit so aus,und die echten anders..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 20:08
@Hanika
das wollt ich gerade auch sagen. das von MJ kann man sich auch kaufen. (die kopie)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 20:09
@Hanika
Du meinst, dass man sich Sterbeurkunden von Prominenten kaufen kann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 20:13
article-1195645-0580624E000005DC-474 634

sie waren wohl schon sehr lange befreundet........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 20:15
Hat Elis
abeth Taylor nicht sogar schon als Kind gekannt und in indirekt auch miterzogen ?? irgendwie habe ich da gaaaanz weit hinten ne erinnerung in meinem Hinterkopf :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 20:19
@bvbfanessen

das war diana ross


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 20:19
Ich hab gelesen seit 1984,sie hatte sich auf einem seiner Konzerte aufgeregt das sie nichts sehen konnte,das hat er erfahren und sich um sie gekümmert oder so ähnlich,und seitdem sind sie wohl Freunde.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 20:59
naja das ET da nun liegt, das ist ja auch alles schön und gut, vielleicht kam ihr ja der gedanke als sie bei der beerdigung von michael war und es dort total schön fand und sich dann umentschieden hat! aber man weiss es nicht was sie bewegt hat! michael liegt dort nicht, ich bin davon überzeugt das er lebt! und ich denke das ET das auch wusste. die beiden waren super eng befreundet! Ich denke auch wenn es eine öffentliche feier geben sollte die im fern kommt, wird michael da sein nur verkleidet, er will ihr mit sicherheit die letzte ehre erweisen und das egal wie! ich bin eh eigentlich ziemlich erstaunt das bei ET so gut wie garnichts berichtet wird! man hört nichts und als Michael "starb" hat man den ganzen tag nichts anderes im fern gesehen und das tagelang und bei ihr nichts! habe das auch meinen mann gesagt das ich das super komisch finde, ich meine sie ist auch eine hollywood größe! er findet es auch verwunderlich, weil man damals überall nur was von michael gehört hat! aber er findet auch alles an dem "tod" komisch, zuviele ungereimtheiten, also michaels tot


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 21:45
also tmz hatte gestern eine sterbeurkunde von liz drin gehabt...da war die unterschrift vom selben wie bei mj vorhanden...also von daher kann man da nichts sagen..

dann hat man liz ja gestern schon beerdigt..also für was jetzt noch eine öffentliche trauerfeier im fernsehn wo dann MJ hingehen sollte??wenn dann war er gestern bei der beisetzung dabei und hat abschied genommen,dass würde eher passen auf das was abging...außer ein paar autos wo reingefahren sind hat man ja nichts gesehen...ok wo ich mich immer noch frage wann die da rein sind...war bei der live übertragung von tmz nicht zu sehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 21:47
ach und langsam sollten sie sich vlt mal einigen wo man Marilyn Monro beerdigt hat..mal da und dan wieder da...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 21:47
ja das stimmt ich habe das auch gesehen, aber nie die autos! irgendwas ist daran komisch! wollte uns TMZ verarschen? ja daran habe ich auch gedacht das michael gestern dabei war, wäre auch gegangen! aber soll es denn noch ne trauerfeier geben für sie?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 21:49
@Sunny1985
angeblich zu einem späteren zeitpunkt...kann mich nur nicht daran erinnen wann sowas je bei einem star gemacht wurde...aber ist halt amerika da ist alles möglich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 21:52
ja in amerika da ist alles möglich! naja ich bin ja mal gespannt ob es eine trauerfeier geben wird und ob die jacksons dann hingehen oder überhaupt eingeladen sind. aber ich könnte mir auch vorstellen das michael dahin gehen könnte, ist doch alles möglich wenn er sich verkleidet erkennt ihn eh niemand! ich denke ja auch das er damals bei seiner trauerfeier dabei war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 21:54
@Sunny1985
die autos hat man bei dem live stream gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 21:55
ah okay dann muss ich da kurz weggewesen sein! dann ist egal, ich dachte es nur!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 21:55
@Sunny1985
loool hört sich irgendwie komisch an wenn man liest "MJ war vllt bei seiner eigenen trauerfeier oder vllt auch beerdigung"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 21:56
@Sunny1985
das ging aber auch schnell. viele autos waren das nich wirklich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 21:57
ja aber wie soll ich es sonst ausdrücken! ich weiss das es sich blöd anhört aber sorry


Anzeige

melden