Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:05
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:bei dem Memorial und auch in Encino vor dem Haus haben sie(die sogenannten Fans) sich in Gruppen eingefunden und Events veranstaltet und sich fotographieren lassen, ja das stimmt, das war widerlich
Ich habe nicht von Fans gesprochen, sondern von Familienmitgliedern, und angeblichen Freunden von MJ.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:10
Halli, Hallo an alle!!
@all
http://paper.li/tag/MJFam# Wen es interessiert, mittlerweile gibt es eine #MJfam online Zeitung. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:10
@heisalive
und ich habe zu Backstage geschrieben, daß das sehr grenzwertig war und daß sie ja auch eine Erinnerung an diesen großen Zirkus haben wollen, der in die Geschichte eingeht. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:und ich habe zu Backstage geschrieben
...ich auch, aber eben nicht von Fans. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:16
@mjneverland
die Zeitung soll man bestellen, haha. Das, was da steht kann man bestimmt auch so überall lesen und wir haben ja Allmy. Es gibt auch viele andere Foren und wie da steht, von Twitter und anderen Netzen zusammengetragen.
Aber danke mjneverland


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:19
@heisalive
ich hab mich bei "Backstage" auf alle bezogen. Backstage kommen ja auch keine Fans hin einfach so.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich hab mich bei "Backstage" auf alle bezogen. Backstage kommen ja auch keine Fans hin einfach so.
Es ging um die Emotionen der Freunde, und der Familie beim Memorial, und beim Funeral. Für mich sind diese Gruppenbilder, und auch dieses andere untypischen Verhalten, bei den beiden Versanstaltungen, jedenfalls nicht normal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:31
@heisalive
was ist da schon normal? Du siehst ja bei den von @leaxx eingestellten Bildern auch, daß sie da Gruppenbilder gemacht haben, vielleicht ist das so, vorallem finde ich noch schlimmer, daß sie da den Toten fotographieren. Wie abgefahren ist das denn?!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:38
@Sylvina
Gern geschehen. ;)
@heisalive
Da muss ich dir recht geben! Ich seh das auch so. Es ist nicht normal, aus meiner persönlichen Sicht, all diese Gruppenfotos oder die Fotos anschließend in der Pizzeria nach dem gemeinsamen Essen. Also bei uns gibts nur Fotos an Geburtstagen etc.....aber nicht nach einer Beerdigung. Sorry, aber das habe ich auch nicht verstanden. Aber vielleicht ist es bei denen in Übersee ja so üblich. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:38
@Sylvina
wieso auch nicht,ist ja nicht verboten....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:40
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Du siehst ja bei den von @leaxx eingestellten Bildern auch, daß sie da Gruppenbilder gemacht haben, vielleicht ist das so,
Ja, aber nicht die Verwandten.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:vor allem finde ich noch schlimmer, daß sie da den Toten fotographieren. Wie abgefahren ist das denn?
Gut, das ist nicht jedermanns Sache, aber das gibt es ja oft. Auch bei uns hier in Deutschland.
Elvis(ob er das war, kann ich nicht beurteilen) wurde auch im offenem Sarg gezeigt, selbst Draffie Deutscher wurde im Sarg gezeigt.

Aber ist ja auch egal, jeder hat eben seine eigene Meinung dazu. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:40
@mjneverland
sehen und gesehen werden...so nach dem motto ich war auf der trauerfeier...

trotzdem war das alles andere als eine trauerfeier eher eine veranstaltung der ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:43
@mjneverland

Bin ganz Deiner Meinung.
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb: Aber vielleicht ist es bei denen in Übersee ja so üblich
Eben nicht, denn wie ich schon sagte, auch die Amis haben sich darüber aufgeregt, und gewundert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:45
die hätten die selbe öffentliche trauerfeier machen sollen wie bei Liz Taylor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:49
1306372988361 f

ist das der echte Michael?wer sollen die anderen beiden sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:50
@Sunshine74
Ö_Ö Liz Taylors Trauerfeier war öffentlich????? Ö_Ö Habe ich was verpasst????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:50
@Sunshine74
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:51
@scooby-doo
Ja das ist unser Michael... ;)) Da war er auf der Hochzeit irgend eines befreundeten Paares. Weiss leider den Namen auch nicht mehr. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:51
@scooby-doo

...nein, das ist Ecas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:51
@scooby-doo
Das hatten wir vor langer Zeit auch schon mal hier. Wir waren dann der Meinung, dass es der echte Michael ist. Es gibt davon noch mehr Fotos.


Anzeige

melden