Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 22:22
@leaxx
Ja, das stimmt wirklich. Auch wenn er sich umgebracht hätte, wie manche behaupten, hätte er ja sein Testament nochmal überdenken können.
So hat er es lieber nicht, weil es sehr aufgefallen wäre etwas zu ändern und dann zu sterben. Nein, es war ja alles ok. Das einzige was uns wirklich auch als Beweis dienen könnte ist, dass er den 2002 erwähnten Nachlassverwalter Branka wieder rechtzeitig drei Wochen vorher eingestellt hat. Dass seine Mutter die Kinder nimmt, war ihm sicher.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 22:22
@littlesusie1
Da kannst Du recht haben. Aber ich will mehr, als diese diffusen Hinweise.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 22:25
@K.Jackson
Das verstehe ich gut. Hätt ich auch gerne. Aber es gibt wirklich unheimlich viele Hinweise. Man lässt sich nur immer wieder verunsichern. Aber abwarten. Vielleicht kommt ja noch was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 22:36
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wir wollen ja eigentlich auch nur wissen, ob er noch lebt, nicht daß er auftauchen soll oder muß. Wir wollen es doch respektieren, wenn er sein Leben unbehelligt weiterführen möchte.
aber ich glaube gerade da liegt der Haken, sowie er ein deutliches Zeichen gibt, wird doch eine Lawine losgetreten und da kommt er m.M. nach nicht mehr heile davon, die Medien würden ihn zerreissen, die warten doch nur auf neues Futter.

Ich habe auch darüber nachgedacht wie er aus der Nummer überhaupt rausgekommen wäre, auch da glaube ich, er wäre garnicht. Die haben doch nur gewartet, dass er die Konzerte nicht durchsteht, dass er Fehler macht und dann aber.....
und das verstehen seine Fans, das hat er nicht nötig, also den Medien noch eines gewaltig auswischen und ab von der Bühne. Einen besseren Bühnenabgang hätter er niemals haben können, er mußte "Tot" sein, wie, da hat er sich die Optionen Krankheit oder Mord offengehalten, wir können entscheiden was wir wollen, das läßt er uns frei entscheiden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 22:39
da hab ich wieder etwas, damit ihr nicht immer verunsichert seid

das ist alles nur geklaut ...

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/recap_deutch.php (Archiv-Version vom 13.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 22:42
https://www.youtube.com/watch?v=ZlIeJhCe24g

kann das mal bitte jemand grob übersetzen?so ab 6.20 solls wohl interessant werden......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.06.2010 um 23:01
http://www.michael-jackson-memorial-munich.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 08:28
@scooby-doo
Sie wird gefragt, was sie glaubt, was genau passiert ist mit Michael. Sie antwortet, sie müsse aufpassen was sie sagt, weil eine Menge in Gange wäre und sie darüber nicht sprechen dürfe. Sie wird weiter gefragt, ob sie glaubt, dass Murray der alleinige Schuldige wäre und sie sagt, nein, aber sie könne jetzt nicht darauf antworten und es wäre super interessant für jeden, was das gerade passieren würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 10:14
@Hanika
Übersetzung Vid gestern abend:

Du bist nicht allein
Ich bin im Geiste mit Dir
Du bist in meinen Gebeten
Erinnere Dich, Gott ist mit Dir
Hab Vertrauen
All meine Liebe, Geborgenheit und Schutz
Ich liebe Dich für immer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 10:14
danke @littlesusie1 für die Übersetzung...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 10:38
@scooby-doo
Bitte, gerne, leider gibt es nichts neues. Die Jacksons sagen immer das gleiche. Habt Ihr Euch gestern die von @Hanika gepostete Bilderstrecke von Joe mal genau angesehen?
Wie locker die alle sind. Einen Tag nach Michaels "Tod". Joe müsste entsetzt gewesen sein. Die Menschen um ihn rum, haben meines Wissens nicht zu seiner Familie gehört. Er hat telefoniert und er sah nicht so aus, als stünde er unter Schock.
Wenn einen ein solcher Schicksalsschlag ereilt, ist man doch eigentlich so damit beschäftigt, das auf die Reihe zu kriegen, dass man für solche öffentlichen Zuschaustellungen eigentlich nicht zur Verfügung steht. Michael ist sein Kind.
Auch Jesse Jackson, der kennt Michael ewig, ist relativ locker drauf. Nimmt man noch Katherine, die höchstpersönlich bei Target einkaufen geht, fällt einem nicht mehr viel dazu ein. Ausser:

1. Sie haben es zu dem Zeitpunkt noch nicht begriffen
2. Sie haben schon lange damit gerechnet und sind quasi abgestumpft
3. Sie sind zwar in den Hoax involviert, haben aber nicht mit dem medialen Interesse gerechnet und müssen erst mal lernen, damit umzugehen.

Die letztere Variante ist mein Favorit. Ich glaube, dass die Familienmitglieder, und zwar alle, die Situation völlig falsch eingeschätzt haben. Deshalb haben sie zu Beginn so viele Fehler gemacht. Nach und nach lernten sie sich in ihren Rollen einzufinden. Deshalb passiert im Augenblick wohl weniger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 10:59
@littlesusie1

Hallo,

ja,hab mir die Fotos angesehen,es sah nicht wirklich nach trauer aus,auch als 2 Brüder 2 Tage später an Michael's Haus waren und lächelnt aus dem Auto winkten hat mich schon etwas stutzig gemacht,ich denke das die damit schon gerechnet haben das er sich irgendwann mit den ganzen Medis selbst umbringt,in dem sinne das er sich von sämtlichen Ärzten Medis besorgen liess,das sie mit dem Medialen Interesse nicht Umgehen können glaube ich nicht,sie stehen schon so viele Jahre in der öffentlichkeit,sie kennen das,naja,und das die Kinder anders Trauern hab ich mir auch schon überlegt,mein Neffe z.B hat bei der Trauerfeier und Beerdigung von seinem Lieblingsonkel sehr geweint,aber als das dann alles vorbei war,so eine Woche später ca, hat er quasi,es entweder verdrängt oder schon fast wieder vergessen und da war er 13 Jahre alt....keine Ahnung...er konnte jedenfalls auch wieder lachen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 11:21
Startseite

* Posteingang
* Gesendet

* Retweets von Anderen
* Retweets von Dir.
* Deine Tweets, retweeted

Trend Info

3 neue Tweets.

1. ursula esprit467

So könnte es sein, dass sie uns sagen wollen, dass sie (einschließlich MJ) lesen Sie unsere tweets? vor 2 Minuten via Web
* Antworten
* Retweet
2. ursula esprit467

So sprachen wir gestern Abt: "Wo ist CM"? Heute ist die Schlagzeile: Wo sind die docs sind? Auf der anderen post gab es dieses Bild mit MJ `s Augen.> vor 3 Minuten via Web
* Antworten
* Retweet
3. ursula esprit467

Check out: http://www.tmz.com/2010/06/09/michael-jackson-manslaughter-dr-conrad-murray-preliminary-hearing/ von @HarveyLevinTMZ vor 4 Minuten via Web
* Antworten
* Retweet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 12:05
@littlesusie1
wenn Debbie sagt, dass Murray nicht der allein Schuldige ist, kann sie ja wohl kaum auf einen Hoax anspielen :). Geht wohl eher in die Richtung, dass was Mikes Tod angeht, da noch ganz andere drin hängen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 12:19
@michaelj


Rebbie nicht Debbie. Gibt sonst wieder Ärger ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 12:44
@michaelj
Ja es gibt in der Tat vieles, worauf sie anspielen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 12:45
Donnerstag 24.06.2010

PRO7

Michael Jackson´s This is it
20:15-22:15 (Wiederholung Sonntag 27.06.2010 13:25)

Eigentlich waren die Aufnahmen von den Proben für die geplanten 50 Konzerte in der Londoner O2 Arenanur für das Privatarchiv von Michael Jackson bestimmt. Kenny Ortega fügte sie zu einem mitreißenden Behind-the-Scence-Spektakel zusammen:ein mediales Denkmal für den am 25.06.09 verstorbenen King of Pop.


Focus TV Spezial-Die letzten Tage im Leben des King of Pop
22:15-23:15

Michael Jackson starb im Alter von 50 Jahren, knapp 20 Tage vor Beginn seiner Konzertreihe, an einer Überdosis Propofol. Zunächst erschien sein Tod alas eine Verkettung tragischer Umstände. Doch was geschah wirklich in dieser Nacht in Los Angeles?? Jacksons Hausangestellte, Vertrauteund Mitarbeiter geben seltene Einblicke in das Leben des Superstars und ermöglichen so eine Rekonstruktion der damaligen Ereignisse.

Michael Jackson-Eine Legende geht
23:15-1:10

Aus über 300 Std. Material hat Ian Halperin, Autor des New-York-Times-Bestsellers "Unmasked- Die letzten Jahre des Michael Jackson",ein hautnahes Portrait über den Pop-Künstler motniert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag 25. Juni

100% Michael Jackson
RTL 23:15-0:00

Neben Konzertausschnitten und Preisverleihungen geht es um ganz persönliches aus der Kindheit und den dunkelen Tagen des "King of Pop" der 2009 unter mysteriösen Umständen starb.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag
N-24 16:20-17:05 und 22:05-23:02

Living with Michael Jackson

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Living mit Michael Jackson muss man nicht sehen, aber wer mag. Und es scheinen 2 verschiedene Versionen zu sein, da die eine knapp eine 3/4 Std geht und die andere fast ne Std


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 12:50
Zu This is it

Da steh noch was in meiner Zeitung


Vier Jahre arbeitete der King of Pop an der Vorbereitung der ergeizigen Konzertreihe "This is it" die im Sommer 2009 starten sollte. Kameras waren dabei.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

4 Jahre ?????? Und dann war nichts fertig??? Wann wurden die Konzerte denn geplant??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 12:53
Youtube: Janet Jackson Ft. Michael Jackson - Nothing
Janet Jackson Ft. Michael Jackson - Nothing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da hat sich nochmal jemand die Mühe gemacht den Song "nothing" von Janet Jackson auseinanderzunehmen. Ganz interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 12:57
@Dirty-Diana
Danke. Es ist wirklich unglaublich, was die sich zum Teil für einen Mist leisten. Lächerlich.


Anzeige

melden