Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:35
@Hanika
ich muss ihn nicht kennen, meinte ich, da reicht der einfache menschenverstand

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:43
@Hanika
ein viertel in dem film mindestens waren ehh doubles


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:48
@michaelj
Ich weiß jetzt gerade nicht, woraufhin du mich angesprochen hast. Meintest du mich jetzt wirklich oder was das nur ein Versehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:49
@Hanika
Interessante Seite.

@michaelj
Provokation bitte beenden. Du bist mir schon wieder zu nervig. Sorry.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:53
@littlesusie1
wodurch habe ich dich denn provoziert? dadurch, dass ich nicht deiner meinung bin? ich bin nervig....bitte zügel du dich etwas, danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 20:01
bitte nicht streiten...danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 20:21
@michaelj
Siehe PN. Ab jetzt reagiere ich nicht mehr auf Dich.

@Sunshine74
Sorry, Streit ist beendet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 20:25
@littlesusie1
nochmals, bitte unterlasse es, mich agressiv anzugehen und zu beleidigen, da ich deine meinung nicht vertrete!
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Provokation bitte beenden. Du bist mir schon wieder zu nervig. Sorry.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 20:59
och kommt Leute,schaut mal........er meckert schon,nicht streiten.......
/dateien/np62480,1276196391,22729859-22729861-large


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 21:14
Heute kam unsere neue Fernsehzeitung. Da hatten sie eine Doppelseite über MJ und über die Sendungen, die es zu seinen Ehren geben soll. Der Journalist hat darüber geschrieben, dass die Sendung: "Living with MJ" gleich drei mal ausgestrahlt werde und die Gegendarstellung nicht einmal. Und wie schleimig Bashir Michael umgarnte um ihn dann fertigzumachen. Ich hab mich sehr gefreut es auch mal so in einer bekannten Fernsezeitung zu lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 21:14
gibt es einen Brasilianischen Fussballspieler der Michael Jackson heisst oder wie darf ich das verstehen?
http://www.fifa.com/worldfootball/statisticsandrecords/players/player=181237/index.html (Archiv-Version vom 07.12.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 21:16
@scooby-doo
Der ist ja 1963 geboren. Aktiv spielt er wohl nicht mehr. Noch nie von ihm gehört, aber das hat ja nichts zu sagen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 21:21
@littlesusie1
welche Fernsehzeitung war das denn? Das ist ja echt mal was positives. Langsam merken es andere auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 21:55
TV Today! Bin auch echt überrascht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 21:57
Danke@littlesusie1
vielleicht kaufe ich mir die morgen auch mal. Man muß die ja unterstützen, wenn die schon so gut drauf sind. LG


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 08:07
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Auch hier, er darf keine Sedativa mehr verschreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 08:20
@didi71
Es ist ja nett, dass Diana die Kinder einlädt. Aber ich stelle es mir schwer vor, sollte Michael gestorben sein, dass die Kinder ständig daran erinnert werden und mit der Sentimentalität und Traurigkeit der Erwachsenen konfrontiert werden. Das ist auch so etwas, dass ich mir als Mutter von Kindern in diesem Alter nicht vorstellen kann.
Michaels Schwestern gehen rum und erzählen, wie schwer es ist, ständig seine Musik zu hören. (Dass sie dabei lächeln und grinsen ist ein anderer Fall.)

Aber diese drei Kinder, die angeblich das Liebste verloren haben, werden auf Grammy-Veranstaltungen geschickt, müssen Trauerreden in der Öffentlichkeit halten, und werden auf Konzerte eingeladen, wo ihres toten Vaters gedacht wird.

Sie sind ja nicht wie Kronprinzen erzogen worden, die von klein auf an in der Öffentlichkeit eine Rolle gespielt haben.

Also es gibt auch hier für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder Michael lebt und erlebt mit seinen Kindern diese Art Events oder die Erwachsenen im Umfeld von Prince, Paris und Blanket sind nicht besonders feinfühlig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 08:42
@littlesusie1
Da kann ich dir nur beipflichten. Was mit den Kindern veranstaltet wird, ist wirklich schrecklich.


Anzeige

melden