Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 01:11
Arthur Cohan kam mir manchmal sehr traurig vor, wie Wiesner traut man nicht, dass er etwas weiß?
und endlich wurde mal positiv gesprochen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 01:12
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1072084/Michael-Jackson---King-of-Pop#/beitrag/video/1072084/Michael-Jackson---King-of-Pop (Archiv-Version vom 22.06.2010)

hier könnt ihr sie noch mal schauen :-) lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 01:14
man finde jetzt das interv. mit randy nicht :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 01:15
@nici2222


Oder Sonntag noch mal gucken. Wird ja um 21.55 wiederholt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 01:19
so werde mal in de heia gehen und die doku noch mal durch den kopf gehen lassen vilt fällt einem ja noch was auf....bis morgen...nachti


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 01:24
ich glaube eins von denen wars

bin aber zu müde um es zu checken - sorry
( hier sind man auch nochmals den richter der seit 2008 im ruhestand ist :D )
Randy Jackson CNN Interview June 10 2010
https://www.youtube.com/watch?v=4T2giw0MC0I



Jackson Discusses the murder of Michael Jackson on CNN - Part 1/2
https://www.youtube.com/watch?v=5j5imvGG4DI

Randy Jackson Discusses murder of Michael Jackson on CNN - Part 2/2
https://www.youtube.com/watch?v=AZwpjYkHxw8

gute nacht alle zusammen
schlaft gut
bis morgen (heute :D )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 01:36
Ich habe Markus Lanz schon geschrieben. Tausend mal Daumen hoch für diese wirklich sehr schöne Doku. Das sucht seinesgleichen. Aber der Typ war mir vom Bauch her schon immer sympathisch. Also, auch wenn ihr ich geflissentlich ignoriert, ich poste ja auch nicht viel, aber das musste ich loswerden. Nachti alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 01:38
mich geflissentlich irgnoriert, sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 01:39
arthur cohan werde ich auch noch anschreiben. Der hat das Herz auf dem rechten Fleck.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 01:44
@K.Jackson


Ach Du wirst doch nicht ignoriert. :D

Kann schon erkennen, das Du öfter angeschrieben wurdest :D

Ja tolle Doku. Hat mir gut gefallen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 08:26
@K.Jackson
ich habe dem ZDF geschrieben und mich bedankt, wenn du von diesem Cohan die Adresse hast bitte gib sie mir auch, ich möchte auch hinschreiben.
Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 08:29
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Oder Sonntag noch mal gucken. Wird ja um 21.55 wiederholt
aber ich kann mich irren, ich denke aber nicht auf dem normalen ZDF-Kanal .... oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 09:27
@leaxx


Das lief unten am Bildschirmrand durch. Beim ZDF steht nichts. Aber bei ZDF Neo. Programm nach Ansage. Sorry :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 09:34
@Dirty-Diana
no problem, bei Mediathek kann man es auch nochmals angucken, hat nici gepostet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 09:47
@leaxx


Hab gesehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 09:47
darauf habe ich geantwortet und zwar heftig
könnt ihr auch machen, wäre super

http://www.morgenpost.de/printarchiv/kultur/article1328349/Armer-King-of-Pop.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 09:56
@leaxx


Ja das war doch klar, das eine gute Jackson Doku zerrisssen wird. Hätte er Michael genauso zerrissen, wie alle anderen, wäre sie hochgelobt worden. Und es ist ja nicht so, das Markus Lanz die unangenhemen Sachen wie die OPs oder die Kindersache ausgelassen hat. Aber Lanz hat Michael wohl nicht verurteilt, sondern sich informiert, und das war wohl falsch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 10:17
AEG und Nachlassverwaltung zahlen für Michael Jackson Gedenkveranstaltung

Exakt eine Woche vor den ersten Todestag von Michael Jackson haben sich der Nachlass von Michael Jackson und AEG Live dazu entschlossen, 1,3 Millionen US-Dollar an die Stadt Los Angeles zu zahlen, um sich an den Kosten der Stadt zu beteiligen. Dies sagte Stadträtin Jan Perry am letzten Freitag.

Die Gedenkveranstaltung fand im Staples Center und im Nokia Theater in Los Angeles statt. Vertreter der Stadt bestimmten einen Betrag von 1.300.000 US-Dollar, der die Kosten Kosten der Polizei, Genehmigungen, Stadtreinigung und Transporten, sowie Aufwendungen während der Gedenkfeier in Rechnung stellte.

Die jetzige Vereinbarung besagt, dass der Gesamt betrag in einen Fonds gehen sollen. 1 Million US-Dollar gehen an Dienstleistungen der Stadt über, z.B. Stadtreinigung. Die anderen 300.000 US-Dollar gehen an die Polizei von Los Angeles, um davon u.a. neue Ausrüstung zu kaufen.

Perry meinte auch, dass AEG und die Jackson-Familie "gewissenhafte Bürger" seien.
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/aeg-und-nachlassverwaltung-zahlen-fuer-michael-jackson-gedenkveranstaltung/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=06&cHash=9145038c1f3de1d206261fb24d4d9987


Aha. Jetzt übernimmt AEG einen Teil der Kosten???? Wieso jetzt das??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 10:30
Katherine & MJ's Kids - Wallfahrt zum Jubiläum

Originally posted 29 Minuten von TMZ Mitarbeiter

TMZ hat gelernt Katherine Jackson und Michael Jackson'S drei Kinder werden nicht in LA, um das einjährige Jubiläum der MJ's Tod zu gedenken.
Quellen mit der Familie verbunden erzählen TMZ die Bande wird bei Michael Geburtshaus werden - Gary, Indiana - wo sie den Tag zu beobachten.

Wir Katherine erzählt wird Gary gesetzt, da fühlt sie ist es eine "Familie der Verbindungsstelle" - und es ist einfach zu crazy in LA

Unsere Quellen sagen, Katherine, Fürst, ParisUnd Decke halten private Dinge mit Freunden und Verwandten in Gary.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 10:44
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: Katherine, Fürst, ParisUnd Decke halten private Dinge mit Freunden und Verwandten in Gary.
Die Übersetzung ist ja süß :D

Die sind doch eh selten bis gar nicht auf dem Friedhof. Wieso sollten die dann am 25. hingehen???


Anzeige

melden